Aber die Spec-Ops Missionen waren geil

Da waren wirklich einige knackige dabei, aber letztendlich hab ich sie alle (alleine) geknackt.

Moderator: wynk
natürlich ist die original synchro immer besser, da geb ich dir schon recht.Vater Unser hat geschrieben:Gilt das nicht für praktisch jedes Spiel, praktisch jeden Film und praktisch jede Serie?
Jaja, von mir aus könnt ihr jetzt die 2 Gegenbeispiele aufzählen, die es gibt
(Hab aber auch schon bessere Synchros als die von MW2 gehört...Schlagt mich, aber Killzone 2 z.B., wesentlich besser![]()
Crysis wiederum wesentlich schlechter, aber naja, das ist ja auch aus deutscher Herstellung)
Naja, gewisse Maps kommen bei mir generell einfach SAU selten dran, z.B. hab ich Rust bisher nur 3-4 mal online gezockt, von daher muss das wirklich nicht viel bedeutenZeratul hat geschrieben:Zu wenig Maps? Ich finde die Anzahl der Maps absolut angemessen.
Ich hab Tage, da bekomme ich min. 3 maps nie zugesicht, also ist die Anzahl wohl groß genug
Rust ist ja auch mit mehr als 4 Leuten scheiße hoch 10Vater Unser hat geschrieben:Naja, gewisse Maps kommen bei mir generell einfach SAU selten dran, z.B. hab ich Rust bisher nur 3-4 mal online gezockt, von daher muss das wirklich nicht viel bedeutenZeratul hat geschrieben:Zu wenig Maps? Ich finde die Anzahl der Maps absolut angemessen.
Ich hab Tage, da bekomme ich min. 3 maps nie zugesicht, also ist die Anzahl wohl groß genug
Ein paar mehr Maps hätten mit Sicherheit net geschadet, sonst wär auch kein Map Pack mehr angekündigt, oder?
Liegt am Spiel, ist bei Xbox Live nämlich genauso!Vater Unser hat geschrieben:
kA, obs am Spiel liegt oder an PSN (jeder XBL Abonnent weiß natürlich sofort: PSN!), aber irgendwie macht das Spiel auch öfters mal Mucken, wenn man in einer größeren Party ein Spiel starten will...Oft kommen dann sagen wir mal von den 6 Mitgliedern 4 ins Spiel, und 2 kommen zurück in die Lobby oder kriegen die Nachricht "WAITING FOR PARTY LEADER", bis das Match vorbei ist