Also ich hab mir die Demo vorhin nochmal auf einem 50" LED HDTV zergehen lassen, die Grafik kann sich unterm Strich, wie ich finde, doch ganz und gar sehen lassen. Das Spiel besticht visuell nunmal nicht allein durch detaillierte Umgebungen oder Gegner, sondern auch sehr stark durch Licht- und Spezialeffekte, was zusammen mit der packenden Atmosphäre und sehr rasanten Inszenierung doch eine sehr gute Präsentation ergibt

Wenn man an den Sachen vorbeischaut, die von God of War dreist geklaut sind, und ein Auge auf das wirft, was tatsächlich besser gemacht wird, hat man mit Dante's Inferno schon ein verdammt vielversprechendes Produkt.
Ich bin zwar weiterhin davon überzeugt, dass es GoW3 bei weitem nicht das Wasser reichen können wird, aber es muss ja keine Megamonsterproduktion sein, um es trotzdem durchaus wert zu sein, gespielt und genossen zu werden...
Somit gebe ich dem Spiel eine zweite Chance, und es ist weiterhin im Rennen mit Bayonetta um Platz 2

Das Spiel erscheint aber wirklich zu einem verdammt schlechten Zeitpunkt, von daher kA, wann ich Dante's Inferno denn überhaupt zocken werde