Dante's Inferno: The Divine Comedy

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

gunman

Re: Dante's Inferno: The Divine Comedy

Beitrag von gunman » Do Jul 09, 2009 17:09

:wow: :wow: :wow: :wow:
jesus christus sieht das geil aus! :ukoch:
ich find das alles andere als grafisch durchschnittlich...
Bild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Jul 09, 2009 19:44

Ach komm, für Next-Gen Verhältnisse? :ugly:

So sehr bei GoW3 die Grafik von manchen schlechtgeredet wird, ist die immernoch eindeutig besser als bei Dante's Inferno, und das bei 1080p.

Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht. Und in dieser Generation ist es ja nichtmal ne Schande, grafisch im Durchschnitt zu liegen (wenn man den Durchschnitt ohne die Wii Spiele bildet, sonst sähe das natürlich anders aus :ugly: ). Aber da dieses Spiel sich in den direkten, unmittelbaren Konkurrenzkampf mit God of War 3 begibt, wird man das ja noch vergleichen dürfen, und in dem Aspekt zieht Dante's Inferno klar den Kürzeren :uprof:

gunman

Beitrag von gunman » Fr Jul 10, 2009 14:17

ja stimmt beim zweiten ansehen sind mir auch die eher durchschnittlichen texturen aufgefallen, das level-und gegner-design macht das imo aber wieder wett.
und zu gow3 kann ich nur sagen: hach hätt ich gern ne ps3! :ukoch:
allerdings hab ich im letzten jahr wirklich schon genug für den ganzen elektronik schrott ausgegeben, irgendwann reichts dann auch wieder, auch wenn LBP, MGS4, TLG und GOW3 noch so verlockend sind...
Bild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Dez 10, 2009 17:42

Okay, welcher PS3ler wär so nett die Demo zu Dante's Inferno vom US-PSN runterzuladen wenn sie die nächsten Stunden online geht, um dann hier Spieleindrücke von sich zu geben? :ulove:

Dante

Beitrag von Dante » Do Dez 10, 2009 18:53

Kann man einfach nen US-Account einrichten? Und wenn ja, wie....

Ich täte mich gern "opfern" :gnihihi:
BildBild

Dante

Beitrag von Dante » Do Dez 10, 2009 21:04

So, ich wohne jetzt in San Francisco :up:

Warum hab ich das vorher nicht gemacht, so viele geile Demos in den USA :ugly:

Edit: Und endlich ist auch die Demo online :thumbup:
BildBild

Dante

Beitrag von Dante » Fr Dez 11, 2009 20:29

Also eher underwhelming, wobei ich ja nicht unbedingt mit etwas anderem gerechnet hatte :ukaffee:

Für 360ler, die das Original nicht zocken können, vielleicht ok, aber ich warte dann lieber den einen Monat und werde dann wieder köstlichst unterhalten :thumbup:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Dez 12, 2009 15:11

Bin die Demo gerade am saugen, hab gar nicht mitgekriegt, dass die schon draußen ist :ugly:
Die Videos zur Demo sehen aber leider ziemlich ernüchternd aus :(

Edit: Hab die Demo jetzt gezockt, macht doch einiges mehr her, als es in den Videos den Anschein hat :up:
Aber schon alles kackendreist von God of War geklaut :uconfused:
Die In-Game Grafik ist stellenweise zwar sehr hübsch, lässt aber doch oft stark zu wünschen übrig :ugly:
Spielerisch ist es leider wirklich nichts anderes als ein weniger ausgereiftes God of War, es wirkt oft beinahe wie irgendeine gestrichene Prototyp Version von GoW :ugly:
Da die Trilogie des Originals aber nur einen Monat später zuende gebracht wird, ist es auch kein Wunder, dass das Spiel nicht so super beeindruckend wirkt :uprof:

Dante

Beitrag von Dante » So Dez 13, 2009 00:20

Deshalb kommt die "Divine Edition" ja wohl auch nur für die PS3 :ueye:
Gibt keinen Grund, als PS3ler das hier zu kaufen - ich sehe die 12,99€ bei Play schon kommen :gnihihi:

Zumal neben GoWIII irgendwann im nächsten Jahr auch noch dieses Pseudo-Castlevania kommt.

Beim Kampf stören mich primär die steife Axt im Vergleich zu Kratos Ketten und die die Dynamik raubende Wahl zwischen Vergebung und Bestrafung :ohno:
Grafisch war an der Demo - außer den Cutscenes und der sehr flüssigen Framerate - nun nichts hübsches zu finden. Sehr steril bis zum Aufstoßen des Höllentores, aber da würde es dann zumindest thematisch interessanter.

Edit:
Und jetzt kommt die "Death Edition" nur in Europa :ueye:
Diesmal für PS3 und 360 - inklusive Isaac aus Dead Space als Kostüm für Dante :omgplz:
http://translate.google.it/translate?u= ... =&ie=UTF-8" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf dass sich Alighieri im Grabe noch weiter umdrehe :dumm:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Dez 13, 2009 14:59

Gott wie schäbig :ugly:
Naja, ich werde jetzt erstmal Reviews abwarten, bevor ich das Spiel in Erwägung ziehe...Mit Bayonetta und GoW3 werd ich in dem Zeitraum genug zu zocken haben, zumal ich vermutlich nicht so schnell meine Hände von MW2 und Uncharted 2 lege :ugly:
Da brauch ich nicht noch ein God of War Lite um den Februar zu überbrücken...

Wenn ich mir die Demo angucke und überlege, was bisher vom Spiel in den zahlreichen Videos so gezeigt wurde, hab ich das Gefühl, dass es spielerisch einfach viel eintöniger und vorhersehbarer als God of War ist, und es fehlen die Rätsel und überhaupt so ziemlich alles, was an God of War gut ist :ugly:
Dieses Auswählen zwischen Vergebung und Bestrafung fand ich auch tierisch beschissen, und dann muss man bei der Vergebung auch noch so blöd Knöpfchen drücken :upeinlich:

Ganz ehrlich würd ich mir voraussichtlich stattdessen viel lieber einfach die God of War Collection kaufen :uconfused:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Dez 19, 2009 00:14

Also ich hab mir die Demo vorhin nochmal auf einem 50" LED HDTV zergehen lassen, die Grafik kann sich unterm Strich, wie ich finde, doch ganz und gar sehen lassen. Das Spiel besticht visuell nunmal nicht allein durch detaillierte Umgebungen oder Gegner, sondern auch sehr stark durch Licht- und Spezialeffekte, was zusammen mit der packenden Atmosphäre und sehr rasanten Inszenierung doch eine sehr gute Präsentation ergibt :ugly:
Wenn man an den Sachen vorbeischaut, die von God of War dreist geklaut sind, und ein Auge auf das wirft, was tatsächlich besser gemacht wird, hat man mit Dante's Inferno schon ein verdammt vielversprechendes Produkt.
Ich bin zwar weiterhin davon überzeugt, dass es GoW3 bei weitem nicht das Wasser reichen können wird, aber es muss ja keine Megamonsterproduktion sein, um es trotzdem durchaus wert zu sein, gespielt und genossen zu werden...

Somit gebe ich dem Spiel eine zweite Chance, und es ist weiterhin im Rennen mit Bayonetta um Platz 2 :uprof:
Das Spiel erscheint aber wirklich zu einem verdammt schlechten Zeitpunkt, von daher kA, wann ich Dante's Inferno denn überhaupt zocken werde :uconfused:

Dante

Beitrag von Dante » Sa Dez 19, 2009 08:33

Kaum spielt er mal wieder in HD, wird er von dem Murks hier geblendet :ueye:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Dez 19, 2009 11:36

Auf den Stuss werd ich mich bestimmt einlassen :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Dez 25, 2009 20:48

So, Demo gezockt. Graphisch sieht es In-Game ein wenig steril aus (selbe Grafikengine wie Dead Space?), die vorgerenderten Videos scheinen aber hervorragend. Und die Audio-Untermalung ist wieder Klasse (ist das eigentlich immer bei EA-Titeln so?). Spielerisch, naja, GoW halt. :ugly: Dürfte für nur-360-Besitzer eine annehmbare Alternative darstellen.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Feb 02, 2010 09:01

ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mir jetzt noch die Death Edition bestellen soll oder lieber nicht.. eigentlich hab ich ja nicht unbedingt die Kohle dafür :ucry:

Antworten