Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.
Moderator: wynk
-
Fabbl
- Bösli
-
von Fabbl » So Dez 06, 2009 02:13
Auch wenn's Off-Topic ist:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:@Fabbl ich benütze das Play&Charge-Kit schon seit Jahren und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht, bzw. mir ist nichts Negatives aufgefallen. Wüsste jetzt nicht, was schlecht daran sein sollte

Wie sieht's mit der Laufzeit des Akkus aus? Hab gelesen die wären alle 5 Stunden leer..?

(und ja, ich weiß selbst, dass bei Amazon auch totale Volltrottel rezensieren

Kann's mir ja selbst nicht vorstellen

)
Oh, und wie lang ist eigentlich das Kabel?
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » So Dez 06, 2009 03:08
Ich glaub ich werd die Demo von Bayonetta auch einfach mal anzocken. Das sollte nen guten Einblick gewähren. Eine neue IP die direkt Over-The-Top anfängt wie Bayonetta hat dann ja auch ne ganz andere Wirkung als jetzt eine IP die eigentlich auch mit ernst beginnt wie DMC1 und dann ins kitschige abdriftet. Das Preview zu Bayonetta war ja eigentlich auch recht unterhaltsam von Gametrailers. Gucke mal

.
blubb
-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » So Dez 06, 2009 10:49
Fabbl hat geschrieben:Auch wenn's Off-Topic ist:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:@Fabbl ich benütze das Play&Charge-Kit schon seit Jahren und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht, bzw. mir ist nichts Negatives aufgefallen. Wüsste jetzt nicht, was schlecht daran sein sollte

Wie sieht's mit der Laufzeit des Akkus aus? Hab gelesen die wären alle 5 Stunden leer..?

)
5-8 Stunden wuerde ich mal schaetzen, je nachdem ob du mit Vibrationsfunktion zockst und wieviel am Stueck. ABER, da
du ja einfach ein Kabel anstecken, und dann mit Kabel weiterzocken kannst ist es doch eh wurst
Ich habe auch 2 P&C Kits und bin seither zufrieden damit.
-
Hatsniambirmbarm
-
von Hatsniambirmbarm » So Dez 06, 2009 11:29
da_rula hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:Auch wenn's Off-Topic ist:

)
5-8 Stunden wuerde ich mal schaetzen, je nachdem ob du mit Vibrationsfunktion zockst und wieviel am Stueck. ABER, da
du ja einfach ein Kabel anstecken, und dann mit Kabel weiterzocken kannst ist es doch eh wurst
Ich habe auch 2 P&C Kits und bin seither zufrieden damit.
So ist es. Die Kabellänge würde ich auf ca. 2,5 bis 3 m schätzen

Signatür.
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » So Dez 06, 2009 12:47
Vater Unser hat geschrieben:Für die PS3 Verkaufszahlen von Dante's Inferno wär es EA sehr ratsam, schleunigst mal ne Demo zu veröffentlichen, denn ne Bayonetta Demo (die mit Sicherheit viele Leute vom Kauf überzeugen wird) gibt's schon und die God of War 3 Demo kann nicht mehr lange hin sein, bzw. gibt es sie für Käufer der Collection auch heute schon

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppen von Dante's Inferno und God of War 3 sich nicht zu mindestens 50% überschneiden werden, und wenn zum Zeitpunkt des Releases von Dante's Inferno schon die GoW3 Demo draußen ist, und keine von Dante's Inferno, werden sich viele potenzielle Käufer von Dante's Inferno den Kauf wohl zweimal überlegen...
Dante's Inferno Demo-Termin:
10. Dezember (US PSN); 24. Dezember (Xbox Live)

-
Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beitrag
von Stutenkerl » So Dez 06, 2009 17:33
Hab's jetzt auch mal angezockt und bin leicht geschockt
Total stressig gleich am Anfang und mit ordentlich viel button-smashing
-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » So Dez 06, 2009 17:55
Hoffentlich positiv geschockt
Weiß jemand btw das Lied aus dem Tutorial?
-
Hatsniambirmbarm
-
von Hatsniambirmbarm » So Dez 06, 2009 18:25
mcfurz hat geschrieben:Hab's jetzt auch mal angezockt und bin leicht geschockt
Total stressig gleich am Anfang und mit ordentlich viel button-smashing
was zum Geier ist button-
smashing?

Signatür.
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » So Dez 06, 2009 18:27
button mashing (auch button bashing, fälschlicherweise oft auch als button smashing verstanden) ist ein Fachausdruck aus dem Computerspieler-Jargon. Frei aus dem engl. übersetzt bedeutet es "Knöpfe (aus)quetschen". Der Ausdruck bezeichnet das zumeist heftige, schnelle und häufig zufällige Betätigen fast aller verfügbaren oder in einer bestimmten Spielsituation relevanter Aktionsknöpfe hintereinander und/oder gleichzeitig

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » So Dez 06, 2009 19:05
Auf deutsch gesagt: einfach druff!!!

-
Hatsniambirmbarm
-
von Hatsniambirmbarm » So Dez 06, 2009 19:11
Meint ihr mich? Ich hätte vielleicht das 's' in 'smashing' wohl lieber fett statt kuriert machen sollen

Signatür.
-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » So Dez 06, 2009 19:18
Gibt es eigentlich schon irgendwo die Special Edition zu bestellen?
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » So Dez 06, 2009 19:20
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Meint ihr mich? Ich hätte vielleicht das 's' in 'smashing' wohl lieber fett statt kuriert machen sollen

kuriert?

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Shiiro
- Der Perser
-
von Shiiro » So Dez 06, 2009 19:46
Soeben Bilder zur Bayonetta Climax Edition gefunden, die nicht in Deutschland erscheinen wird
Und in Australien kommt sogar eine erweiterte Special Edition raus!!! Wenn die nur nich dieses verdammt hässliche Altersfreigabezeichen hätten
Bin gespannt, welche wie viel kostet und werde mich dann entscheiden

-
Hatsniambirmbarm
-
von Hatsniambirmbarm » So Dez 06, 2009 20:01
NR20 hat geschrieben:Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Meint ihr mich? Ich hätte vielleicht das 's' in 'smashing' wohl lieber fett statt kuriert machen sollen

kuriert?

verdammt, war wohl doch zu viel Wein vorhin

Aber du weißt, was ich meine...

Signatür.