Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Osa-chan
Halo Master
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Osa-chan » Mi Dez 02, 2009 23:55

Cube hat geschrieben:Während alle Welt MW2 zockt hab ich heut das erste Call of Duty 4 durchgespielt! :up:
Da bist du in guter Gesellschaft, ich zocke es auch gerade durch. :thumbup:

Auf "Söldner", weil mir das das Spiel nach dem Test meiner Fähigkeiten auf der "Frachtschiff-Simulation" so vorgeschlagen hat. :ugly:

MW2 bekomme ich dann von Hachiko zu Weihnachten. :D :ulove:
All skills on!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Dez 03, 2009 07:13

Modern Warfare 2

sehr herrlich gestern, hoffentlich gleich heute Abend nochmal :coolthumbup:

_Loki_

Beitrag von _Loki_ » Do Dez 03, 2009 10:39

New Super Mario Bros [Wii]
Endlich mal wieder ein Stück Retro und 2D Jump & Run, allerdings kommt es für mich nicht an SMB3 auf dem NES heran.

Little Samson [NES]
Das Spiel begeistert mich immer wieder aufs neue ^^ und macht einfach tierisch viel Spaß

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Dez 03, 2009 20:40

Wer hat morgen Lust auf 'ne lange Evening-Session Moderne Kriegsführung Teil 2? :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Dez 03, 2009 21:21

ACII

Venedig ist schön :ukoch: .
blubb

Reddie

Beitrag von Reddie » Fr Dez 04, 2009 07:33

Son-Gohan hat geschrieben:Wer hat morgen Lust auf 'ne lange Evening-Session Moderne Kriegsführung Teil 2? :ugly:
ich hätte äusserst große Lust :thumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Fr Dez 04, 2009 08:59

Reddie hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Wer hat morgen Lust auf 'ne lange Evening-Session Moderne Kriegsführung Teil 2? :ugly:
Cool, ich werde heute eh den ganzen Tag zocken und sehe dann, wenn ihr online seid. :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Reddie

Beitrag von Reddie » Fr Dez 04, 2009 09:27

Son-Gohan hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:
Cool, ich werde heute eh den ganzen Tag zocken und sehe dann, wenn ihr online seid. :thumbup:
wird gemacht, kann etwas später bei mir werden, da wir erst auf nen Weihnachtsmarkt gehen und meine Frau noch "Aufmerksamkeit" braucht :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Dez 04, 2009 12:17

Ico hat geschrieben:Ist schon lang her, aber ich glaub
(AC1 Spoiler)
SPOILERSPOILER_SHOW
es ging um irgendein artefakt das so zaubermacht hat. so ne runde kugel. dein assassinenchef ist übrigens ein templer und der letzte boss. danach spielt man nochmal desmond und hat diesen komischen adlerblick. er findet auch solche runen in seinem zimmer. ende :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Du meinst die Edensplitter die man jetzt auch immer bei diesen Glyphen-Rätseln findet, nehme ich an.
Aber was genau hat es denn mit denen auf sich? Was haben die für ne Macht usw?
Ich würde den ersten Teil ja noch mal spielen, aber ich fürchte der macht jetzt keinen Spaß mehr. :ugly:

Der zweite Teil ist einfach so viel besser.
Man rennt nicht immer nur von Mission zu Mission, ausserdem sind selbige viel abwechslungsreicher, es gibt viel mehr Städte und die Idee mit Montegiorri ist richtig toll. :thumbup:

Die Suche nach den Assassinen-Artefakten macht besonders viel Spaß. :ulove:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Dez 04, 2009 12:37

Krystal hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Ist schon lang her, aber ich glaub
(AC1 Spoiler)
SPOILERSPOILER_SHOW
es ging um irgendein artefakt das so zaubermacht hat. so ne runde kugel. dein assassinenchef ist übrigens ein templer und der letzte boss. danach spielt man nochmal desmond und hat diesen komischen adlerblick. er findet auch solche runen in seinem zimmer. ende :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Du meinst die Edensplitter die man jetzt auch immer bei diesen Glyphen-Rätseln findet, nehme ich an.
Aber was genau hat es denn mit denen auf sich? Was haben die für ne Macht usw?
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Macht die Welt zu verändern. Viel mehr wurde afaik nie gesagt und dann war ja Ende.
Vielleicht wird da noch was in ACII aufgeklärt?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Fr Dez 04, 2009 18:15

Also ich zock heut den ganzen Abend noch die moderne Kriegsführung, wer mittun will, soll sich melden! :thumbup:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Dez 04, 2009 18:48

Vielleicht kommt meins morgen schon, dann steig ich auch ein :coolthumbup:
Freut euch auf ordentliches friendly fire, ich schieße grundsätzlich auf alles was sich bewegt :ugly:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Fr Dez 04, 2009 19:29

Das ist deswegen auch gründsätzlich deaktiviert :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Dez 04, 2009 19:39

Tomasch hat geschrieben:Das ist deswegen auch gründsätzlich deaktiviert :ugly:

Ist doch langweilig........ 8( :ugly:

Topic:

Wie gut das ich teilweise nichts auf Wertungen gebe, denn das was ich bislang von Avatar gespielt habe gefällt mir ziemlich gut. Nur was ich merkwürdig finde: In der Demo kam mir die Steuerung etwas genauer vor........
Am Wochenende wird es dann richtig gezockt.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Dez 04, 2009 20:19

So, hab jetzt Assassin's Creed II durch. Fehlen nur noch die nach dem Ende freigeschalteten Nebenmissionen (bisher zwei Stück, ich glaub aber fast, dass da noch mehr kommen müsste), die Bonusmission aus UPlay und die restlichen 40 Federn.

Das Ende war recht cool (verwirrend aber cool :up:), wobei mir leider ein kleines Malheur passiert ist (ist denk mal kein großartiger Spoiler, vielmehr ne Warnung :ugly:): Ich bin bei den Credits nämlich versehentlich auf nen Knopf gekommen und hab somit den Rest davon leider übersprungen und jetzt keine Ahnung (aber ne ziemliche Befürchtung), ob ich irgendwas verpasst hab (hat dann leider direkt danach automatisch gespeichert). Muss ich mir bei Youtube mal anschaun, ob da noch was war, ansonsten spiel ich's demnächst halt nochmal kurz durch (dürfte wenn man nur die Hauptmissionen macht wahrscheinlich nicht all zu lang gehn). Doof ist, dass man im Gegensatz zu Teil 1 die Missionen später nicht wiederholen kann, sonst hätt ich einfach die letzte Mission nochmal geladen.. :ucry:
Also, wie gesagt, nicht den selben dummen Fehler begehen. :p

So, das Endfazit ist extrem positiv, ich hab's wie gesagt fast komplett durch und jetzt glaub 33 oder 34 Stunden Spielzeit (wobei ich oft rumgetrödelt und mir die Städte angeschaut hab, die drei Templermissionen von der Black Edition dabei sind (welche ich extrem geil fand. Gab zwar keine gute Belohnung (Geld, juhu. Hab eh schon 500.000 :rolleyes:), aber die Locations waren genial und die Kletterpassagen richtig fordernd (hat deshalb teilweise auch etwas gedauert und somit auf die Spielzeit geschlagen ;)) und haben einfach Bock gemacht. :up:) und vor allem für die letzten Glyphenstandorte heute ziemlich lang ziemlich planlos durch die Gegend gelaufen bin (mir ist einmal nach ner halben Stunde Suchen aufgefallen, dass ich in Florenz ein Haus aus Venedig gesucht hab :upeinlich: :ugly:)).

Den Rest pack ich vorsichtshalber lieber mal in Spoiler:
SPOILERSPOILER_SHOW
Natürlich war Venedig das große Highlight, allerdings war die letzte Mission samt Ort extrem godlike, obwohl ich mir da viel mehr gewünscht hätte. :ucry: Und das Ende ist natürlich wieder ein einziges WTF. :thumbup:

Nur das mit Sequenz 12 und 13 ist natürlich kacke.. :dumm:
Jedenfalls kann man Teil 3 jetzt natürlich wieder nicht abwarten. Diese Schweine! :up:

EDIT: OK, sieht so aus als kam da nix mehr. :ukoch: Trotzdem frag ich mich..
SPOILERSPOILER_SHOW
..wieso mir jetzt meine geile Meister-Rüstung sowie Dolch und Schwert fehlen. :ucry: Gut, ne Vermutung hätt ich ja schon irgendwie, aber trotzdem.. :p Oder aber.. :uconfused: :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt