Habe mich mal weiter durch gekämpft durch die Level und bin nu im großen Schloss von Welt 8 Game Over gegangen....

Irgendwie fühle ich mich verarscht.

Fallout 3: Point Lockout (PC)Ico hat geschrieben:Fallout 3: Broken Steel (PC)
Das Teil hat gerockt. Die neuen Großen Waffen sind geil, glücklicherweise hab ich das kurz vorher auf 100 gebracht. Generell sind glaub ich nurnoch Feilchen, Nahkampf und Schleichen nicht auf 100. Bin jetzt übrigens bei Level 28. Die Quests haben mir echt ganz gut gefallen da vor allem auch wieder die eigene Ausrüstung und Skills zum Einsatz kamen. Als nächstes kommt Point Lookout an die Reihe. Wie es aussieht werd ich dann Wohl Mothership Zeta mit Maxlevel bestreiten müssen, aber seis drum.
9/10
War bei mir genauso!Fabbl hat geschrieben:Fable 2
Gott, ist das geil.
Hab grad unzählige Leute und Wachen getötet um zu 100% böse zu werden für zwei Ausdrucksmittel und bin hinterher wieder gut geworden ().
Spielst du auch mal Dead Space weiter?Son-Gohan hat geschrieben:Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Jeder weiss, was ich tue und wie (wenig) weit ich bei den einzelnen Spielen gekommen bin.
Das einzige, das man machen kann, ist doch den Online-Status auf "verstecken" stellen, oder?CubeKing hat geschrieben:Spielst du auch mal Dead Space weiter?Son-Gohan hat geschrieben:Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Jeder weiss, was ich tue und wie (wenig) weit ich bei den einzelnen Spielen gekommen bin.![]()
Du kannst es ja auch zum Teil abschalten, dieses böse Feature, dieses.
Hab jetzt nur das "Problem", dass ich nicht mehr rein werde.Son-Gohan hat geschrieben:War bei mir genauso!Fabbl hat geschrieben: Hab grad unzählige Leute und Wachen getötet um zu 100% böse zu werden für zwei Ausdrucksmittel und bin hinterher wieder gut geworden ().
Ja, die Klausuren sind rum, und weil ich momentan nicht lernen muss und in der Uni auch noch nix großartig war, dacht ich mir jetzt oder nie!Du erinnerst mich daran, dass ich bei Fable 2 noch ein paar Gamerscore-Ziele erreichen sollte...
Btw. hab ich dich die ganze Zeit beobachtet.![]()
Scheinst ja ziemlich häufig Xbox zu spielen in letzter Zeit.
Das stimmt allerdings, wobei das Stalken ja auch Spaß macht.Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Jeder weiss, was ich tue und wie (wenig) weit ich bei den einzelnen Spielen gekommen bin.
Ico hat geschrieben:Fallout 3: Point Lockout (PC)Ico hat geschrieben:Fallout 3: Broken Steel (PC)
Das Teil hat gerockt. Die neuen Großen Waffen sind geil, glücklicherweise hab ich das kurz vorher auf 100 gebracht. Generell sind glaub ich nurnoch Feilchen, Nahkampf und Schleichen nicht auf 100. Bin jetzt übrigens bei Level 28. Die Quests haben mir echt ganz gut gefallen da vor allem auch wieder die eigene Ausrüstung und Skills zum Einsatz kamen. Als nächstes kommt Point Lookout an die Reihe. Wie es aussieht werd ich dann Wohl Mothership Zeta mit Maxlevel bestreiten müssen, aber seis drum.
9/10
Die Hauptquests des Add-Ons hab ich nun hinter mir gebracht und die Nebenmission mit dem Chinesichen agenten. Die restlichen Nebenmissionen mach ich auch noch, bevor ich mir Mothership Zeta reinziehe. Bin jetzt LvL 29 und fehlen nurnoch wenig EXP bis LvL 30.
Point Lookout war bis jetzt definitiv der beste DLC. Der Sumpf ist einfach toll und ich würde Geld dafür verwetten, dass sich die Leute bei Bethesda hierfür an "The Road" orientiert haben. Zumindest fühlte ich mich an einigen Stellen ans Buch erinnert, so wie ich es mir dort vorgestellt habe. Die Main Questline war auch cool gemacht.
10/10