Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Ike » Do Okt 22, 2009 20:35

New Super Mario Bros ds

Habe mich mal weiter durch gekämpft durch die Level und bin nu im großen Schloss von Welt 8 Game Over gegangen.... :dead:

Irgendwie fühle ich mich verarscht. :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Okt 22, 2009 21:57

Professor Laytons Pandora Box (oder so :ugly:)

Jo, grad mal ne Stunde gespielt und 2 Rätsel nicht wirklich geknackt
Die Story nervt irgendwie :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Okt 23, 2009 11:08

Bei Teil 1 hat mich die Story auch erst genervt. Ich glaube, die müssen sich immer erst warmlaufen. :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Okt 23, 2009 13:26

Ico hat geschrieben:Fallout 3: Broken Steel (PC)

Das Teil hat gerockt :thumbup: . Die neuen Großen Waffen sind geil, glücklicherweise hab ich das kurz vorher auf 100 gebracht. Generell sind glaub ich nurnoch Feilchen, Nahkampf und Schleichen nicht auf 100. Bin jetzt übrigens bei Level 28. Die Quests haben mir echt ganz gut gefallen da vor allem auch wieder die eigene Ausrüstung und Skills zum Einsatz kamen. Als nächstes kommt Point Lookout an die Reihe. Wie es aussieht werd ich dann Wohl Mothership Zeta mit Maxlevel bestreiten müssen, aber seis drum.

9/10
Fallout 3: Point Lockout (PC)

Die Hauptquests des Add-Ons hab ich nun hinter mir gebracht und die Nebenmission mit dem Chinesichen agenten. Die restlichen Nebenmissionen mach ich auch noch, bevor ich mir Mothership Zeta reinziehe. Bin jetzt LvL 29 und fehlen nurnoch wenig EXP bis LvL 30.
Point Lookout war bis jetzt definitiv der beste DLC. Der Sumpf ist einfach toll und ich würde Geld dafür verwetten, dass sich die Leute bei Bethesda hierfür an "The Road" orientiert haben. Zumindest fühlte ich mich an einigen Stellen ans Buch erinnert, so wie ich es mir dort vorgestellt habe. Die Main Questline war auch cool gemacht :thumbup: .

10/10
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Okt 23, 2009 14:18

Fable 2

Gott, ist das geil. :ugly:

Hab grad unzählige Leute und Wachen getötet um zu 100% böse zu werden für zwei Ausdrucksmittel und bin hinterher wieder gut geworden ( :ugly: ). Und in der Stadt spricht mich ein Kind dann mit den folgenden Sätzen an: "Seid Ihr nicht der, der die ganzen Leute getötet hat? Ich bin euer größter Fan, kann ich ein Autogramm haben?" :up:

Und argh, dieser scheiß dritte Teddybär im Kolosseum.. Dafür braucht man genau 1985 Punkte, was ich bisher einfach nicht hingekriegt hab. Die Krönung war, dass ich bei zwei Kämpfen direkt hintereinander erst 1986 und dann 1984 Punkte gekriegt hab (und Einzelpunkte gibt's ja nicht). :upeinlich: :ugly: Will doch nur diesen dämlichen Erfolg mit den Färbemitteln haben. :ucry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Okt 23, 2009 21:25

Fabbl hat geschrieben:Fable 2

Gott, ist das geil. :ugly:

Hab grad unzählige Leute und Wachen getötet um zu 100% böse zu werden für zwei Ausdrucksmittel und bin hinterher wieder gut geworden ( :ugly: ).
War bei mir genauso! :ugly:

Du erinnerst mich daran, dass ich bei Fable 2 noch ein paar Gamerscore-Ziele erreichen sollte...

Btw. hab ich dich die ganze Zeit beobachtet. :ugly:
Scheinst ja ziemlich häufig Xbox zu spielen in letzter Zeit. :thumbup:

Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Jeder weiss, was ich tue und wie (wenig) weit ich bei den einzelnen Spielen gekommen bin. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Okt 23, 2009 22:03

Son-Gohan hat geschrieben:Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Jeder weiss, was ich tue und wie (wenig) weit ich bei den einzelnen Spielen gekommen bin. :ugly:
Spielst du auch mal Dead Space weiter? :aufsmaul: :ugly:
Du kannst es ja auch zum Teil abschalten, dieses böse Feature, dieses. :uconfused:

@Topic:
Nichts
Und das soll die nächsten Tage auch erstmal so bleiben.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Okt 24, 2009 04:45

CubeKing hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Spielst du auch mal Dead Space weiter? :aufsmaul: :ugly:
Du kannst es ja auch zum Teil abschalten, dieses böse Feature, dieses. :uconfused:
Das einzige, das man machen kann, ist doch den Online-Status auf "verstecken" stellen, oder? :uconfused:

Mein Nachbar ist nämlich sehr nervig, der ist noch FIFA-süchtiger als ich, und mittlerweile nervts total wenn er so oft an der Haustüre klingelt und mit dem Xbox Controller wedelt. :ugly: Ich dachte eigentlich, ich hätte meinen Status auf "verstecken" eingestellt, aber scheinbar sieht er trotzdem noch was ich mache. :ugly:
Hat schon fast Stalking-ähnliche Züge... :ugly:

Ja, ja, Dead Space kommt auch noch irgendwann dran. :ugly:
Nach meiner 1.5 Jährigen FIFA-Sucht bin ich gerade dabei ein paar Sachen aufzuholen. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Okt 24, 2009 13:02

Son-Gohan hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben: Hab grad unzählige Leute und Wachen getötet um zu 100% böse zu werden für zwei Ausdrucksmittel und bin hinterher wieder gut geworden ( :ugly: ).
War bei mir genauso! :ugly:
Hab jetzt nur das "Problem", dass ich nicht mehr rein werde. :ugly: Wenn ich mit meiner einen Frau (von fünf :gnihihi:) in einem bestimmten Haus geschützten Sex habe, krieg ich zwar nen kleinen Reinheitsschub (woanders ist der dann leider wieder weg), aber das geht halt leider auch nur einmal bzw. "überschreibt" sich jedes weitere Mal. :p Bin jetzt fleißig am Zeug fressen (was geschätzt ne Ewigkeit dauern dürfte) und werd dafür fett. :up:

Du erinnerst mich daran, dass ich bei Fable 2 noch ein paar Gamerscore-Ziele erreichen sollte...

Btw. hab ich dich die ganze Zeit beobachtet. :ugly:
Scheinst ja ziemlich häufig Xbox zu spielen in letzter Zeit. :thumbup:
Ja, die Klausuren sind rum, und weil ich momentan nicht lernen muss und in der Uni auch noch nix großartig war, dacht ich mir jetzt oder nie! :ugly:
Aber ja, ist schon etwas krass, innerhalb einer Woche hab ich fast 1300 Punkte geholt. :ugly: (Assassin's Creed und Fable 2 eben durchgezockt und bei beiden fehlt auch nicht mehr viel ;))

Dieses Xbox-Live Feature mit dem Beobachten kann aber auch ganz schön nerven manchmal...
Das stimmt allerdings, wobei das Stalken ja auch Spaß macht. :gnihihi:
Aber als ich ein paar Wochen vor meinen Klausuren ALttP durchgezockt hab, war ich irgendwie ganz froh, dass das mal keiner mitkriegt. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Okt 24, 2009 18:19

The Dig (PC)
Narf, gerade wurde meine Nerven überstraperziert... :ucry:

Bin insgesamt über eine Stunde ziellos in der Gegend herumgelaufen, weil ich zweimal in Folge Items übersehen hatte, die nur ein paar Pixel groß waren. :upeinlich:

Und dann dieses Skelett der Schildkröte.... AAARRRRGH! :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Sa Okt 24, 2009 18:22

Mirror's Edge
Vorhin angefangen. Ganz unterhaltsam, werde es morgen wohl durchzocken :ugly:
BildBild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » So Okt 25, 2009 09:44

Yoshi's Touch n'Go

Mal wieder ne Runde gezockt und Highscores hochgeladen. :up:

Bart vs. the Spacemutants

Ich hasse diese Steuerung. :ugly:
Kam dennoch bis ins Museum - und hab dann den Highscore hochgeladen. :ugly:

Panic Restaurant

Ordentlich Esswaren gekillt, aber der Hamburger hat mit 2 Leben geklaut. 8(
Danach war auch gleich Schluss - und ich hab den Highscore hochgeladen. :ugly:

Ja, http://www.vgr-fr.com/" onclick="window.open(this.href);return false; macht durchaus süchtig. :up:
Bild

Bild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Okt 25, 2009 21:21

Ico hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Fallout 3: Broken Steel (PC)

Das Teil hat gerockt :thumbup: . Die neuen Großen Waffen sind geil, glücklicherweise hab ich das kurz vorher auf 100 gebracht. Generell sind glaub ich nurnoch Feilchen, Nahkampf und Schleichen nicht auf 100. Bin jetzt übrigens bei Level 28. Die Quests haben mir echt ganz gut gefallen da vor allem auch wieder die eigene Ausrüstung und Skills zum Einsatz kamen. Als nächstes kommt Point Lookout an die Reihe. Wie es aussieht werd ich dann Wohl Mothership Zeta mit Maxlevel bestreiten müssen, aber seis drum.

9/10
Fallout 3: Point Lockout (PC)

Die Hauptquests des Add-Ons hab ich nun hinter mir gebracht und die Nebenmission mit dem Chinesichen agenten. Die restlichen Nebenmissionen mach ich auch noch, bevor ich mir Mothership Zeta reinziehe. Bin jetzt LvL 29 und fehlen nurnoch wenig EXP bis LvL 30.
Point Lookout war bis jetzt definitiv der beste DLC. Der Sumpf ist einfach toll und ich würde Geld dafür verwetten, dass sich die Leute bei Bethesda hierfür an "The Road" orientiert haben. Zumindest fühlte ich mich an einigen Stellen ans Buch erinnert, so wie ich es mir dort vorgestellt habe. Die Main Questline war auch cool gemacht :thumbup: .

10/10

Fallout 3: Mothership Zeta (PC)

Hab LvL 30 noch erreicht bevor ich Point Lookout verlassen habe. An sich ist MZ ja mal ne lustige Abwechslung; da werden wirklich alle Klischees der "60er-Jahre-Aliens" aufgeführt und es gibt echt was tolles zu entdecken; allerdings leidet es unter dem selben Problem wie Operation Anchorage: Kein Ödland. Die ganze Zeit im sauberen Raumschiff und mit Laserwaffen bestückt lässt eben kein Fallout gefühl aufkommen. Allerdings ists dennoch besser als OA, da es hier nicht bloß zum shooter verkommt. Dennoch würde ich es auf den vierten platz setzen was den DLC betrifft. Spaß gemacht hats mir trotzdem und alle 5 Add-Ons haben mir rund 16 Stunden Spielspaß geschenkt. Mein Spielstand des Hauptspiels hatte schon 30 Stunden und noch 2-3 Quests der mainquest offen. Jetzt hat mein Johann 48h auf den Buckel. Die Fallout 3 GotY Edition hat sich auf jedenfall gelohnt, vor allem da ich das Spiel vorher garnicht besessen habe :ugly: . Klare Empfehlung; der DLC steht dem Hauptspiel in nichts nach und ist manchmal sogar besser; und selten schlechter. Für 50€ kann man nichts falsch machen.

8/10

1.) Point Lookout
2.) Broken Steel
3.) The Pitt
4.) Mothership Zeta
5.) Operation: Anchorage
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Okt 25, 2009 21:29

Batman - Arkham Asylum (Xbox360)

Es ist so toll! :bigcry: :love: :thumbup:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Okt 26, 2009 08:14

Fifa 10

nicht mehr lang, und ich bin wieder bei Pro Evo..

Gesperrt