Ich bin noch nicht weit, aber es ist einfach toll.

Diese Spielreihe kann von mir aus niemals enden. =)
Da wollt ich doch jetzt mal nachfragen, ob die englische Version auch deutsche Texte hat.Jule hat geschrieben:Professor Layton and Pandora's Box
Ich bin noch nicht weit, aber es ist einfach toll.
Diese Spielreihe kann von mir aus niemals enden. =)
Ico hat geschrieben:Fallout 3: Game Of The Year Edition (PC)
Hooray, mein Spielstand hat noch funktioniert obwohl ich nur die Save-Datei gerettet hab und das Spiel deinstalliert war. Jetzt kann ich doch mit meinem Level 20 Johann den DLC bewältigen. Ich fange nach der reihe mit Operation Anchorage an, dann the Pitt, dann mache ich die Mainquest für Broken Steel zuende, besuche Point Lookout und schließlich das Mothership Zeta. Ich freu mich. Mit wievielen Stunden kann ich rechnen? 10 Stunden?
Ganz meine Meinung.Malko hat geschrieben:Mass Effect
Heute endlich mal beendet. Ein hervorragendes Spielerlebnis, das nur so strotzt vor Details.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weniger Munition? KA. Aber Gegner halten mehr aus und verteilen mehr schaden afaik. Ach, und man levelt schneller!Ico hat geschrieben:Ma gucken, vielleicht schalte ich Fallout 3 dann auch mal auf Schwer. Wie wirkt sich das aus? Man findet weniger Munition und die gegner halten mehr aus? Müsste eh mal meine etlichen Stimpaks gebrauchen die ich im Spiel angesammelt hab auf medium.