Brauchst für mich kein Mitleid schieben
Natürlich werd ich da auch nicht auf den Pfennig achten, besonders, wenn es da zu irgendeinem NFans-Treffen in der Innenstadt o.Ä. kommt (wär ja enttäuschend, wenn nicht

).
Aber genau deshalb will ich vorher nicht sinnlos Geld verschwenden, indem ich mir ein Ticket kaufe, das ich gar nicht brauche. Dauerkarte oder Einzelkarten - das war hier die Frage

Aber gut. Lieber froh sein, dass die GC nun erreichbar ist, als sich darüber aufzuregen, dass den Leuten in den Kragen gepisst wird, die sich nicht für den Verein bücken und das Dauerticket kaufen.
Aber die komische Preisgebung nötigt mich nunmal dazu, die richtigen Tickets am richtigen Ort zur richtigen Zeit kaufen zu müssen, denn selbst mit Ermäßigung würde ich an der Abendkasse viel mehr bezahlen, als der wohlhabendste Unternehmer, der sich im Vornherein das Dauerticket kauft...Bei solchen Leuten kommt es ja wieder nicht auf den Pfennig an...Von daher fühle ich mich schon ziemlich verarscht, wenn einem so eine falsche Flexibilität für Leute mit Ermäßigung vorgegaukelt wird, die jederzeit aufkreuzen können und trotzdem weniger zahlen...Denn 30€ mit Ermäßigung ist lediglich der Best-Case

Dafür muss der Student oder Schüler nämlich vorher schön zur Vorverkaufsstelle dackeln. Versteht ihr, worauf ich hinaus will?