Games Com übernachtungsmöglichkeiten

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

gunman

Re: Games Com übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von gunman » Fr Jun 26, 2009 23:40

Vater Unser hat geschrieben:7€ sind drei warme Mahlzeiten :uprof:
einmal im club dein longdrink verschütten sind auch 7€ für die katz, zumindest bei unseren münchner preisen.
ist alles relativ.
Bild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 27, 2009 08:33

Für 7€ krieg ich gerad mal nen Döner-Teller und das halte ich für Günstig. Will nicht wissen, was du für Speißen zu dich nimmst. Schadet dir auch nicht, mal nen Tag nix zu essen :ugly: .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 27, 2009 15:26

Jaja, die reichen Studenten, die so unermesslich reich sind, dass sie nichtmal Anspruch auf Bafög haben, verfügen ja bekanntlich nie über zu wenig Geld, um nicht nur ihre eigenen Lebensmittel und Klamotten zu kaufen, ein relativ kostenintensives Hobby zu pflegen und dann noch mit Fuffies im Club zu schmeißen und die heißesten Events in aller Welt abzuchecken...aber nicht, bevor sie sich den Bauch mit türkischen Spezialitäten vollgeschlagen haben :uprof:

Wie könnten nur 7€ mich da interessieren? Dafür gibt's in Kölns heißestem Grandhotel, in dem ich meinen fünftägigen Aufenthalt plane, gerade mal einen kleinen Espresso mit nem Glas Wasser.
Unerhört, dass ich überhaupt vorhabe, noch einen kleinen Rest meines Geldes mit nach Hause zu nehmen, vielleicht um für den Rest des Monats nicht bei der Tafel gegenüber für Mahlzeiten anstehen zu müssen :uconfused:

Tatsächlich den Weg zum Saturn auf sich nehmen, nur um 7€ zu sparen? Ist es schon so weit um mich geschehen? Ich nehme ja langsam die Charakterzüge eines Dagobert Ducks an! :eek:
Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt :ugly:
Ich werde sofort damit beginnen, noch mehr Geld sinnlos zum Fenster rauszuschmeißen.

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Sa Jun 27, 2009 15:48

:rofl: :rofl: :rofl:

*tränenausdenaugenwisch*

Danke, VU :rofl: *lol*
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 27, 2009 16:50

Ich geb dir nen Dönerteller aus wenn ich dich auf der Gamescom sehe :omgplz: .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 27, 2009 18:23

Brauchst für mich kein Mitleid schieben :ugly:

Natürlich werd ich da auch nicht auf den Pfennig achten, besonders, wenn es da zu irgendeinem NFans-Treffen in der Innenstadt o.Ä. kommt (wär ja enttäuschend, wenn nicht :upeinlich: ).
Aber genau deshalb will ich vorher nicht sinnlos Geld verschwenden, indem ich mir ein Ticket kaufe, das ich gar nicht brauche. Dauerkarte oder Einzelkarten - das war hier die Frage :ugly:
Aber gut. Lieber froh sein, dass die GC nun erreichbar ist, als sich darüber aufzuregen, dass den Leuten in den Kragen gepisst wird, die sich nicht für den Verein bücken und das Dauerticket kaufen. :#

Aber die komische Preisgebung nötigt mich nunmal dazu, die richtigen Tickets am richtigen Ort zur richtigen Zeit kaufen zu müssen, denn selbst mit Ermäßigung würde ich an der Abendkasse viel mehr bezahlen, als der wohlhabendste Unternehmer, der sich im Vornherein das Dauerticket kauft...Bei solchen Leuten kommt es ja wieder nicht auf den Pfennig an...Von daher fühle ich mich schon ziemlich verarscht, wenn einem so eine falsche Flexibilität für Leute mit Ermäßigung vorgegaukelt wird, die jederzeit aufkreuzen können und trotzdem weniger zahlen...Denn 30€ mit Ermäßigung ist lediglich der Best-Case :uprof:
Dafür muss der Student oder Schüler nämlich vorher schön zur Vorverkaufsstelle dackeln. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 27, 2009 19:17

Verkauf die Karte einfach weiter wenn du weißt dass du am dritten tag nimmer hingehst. :ugly:
blubb

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362

Beitrag von Kokiri_Salia » Do Aug 06, 2009 23:02

Ich brauche für die Zeit der gamescom auch ne Übernachtungsmöglichkeit, wahrscheinlich aber nur die Nacht von samstag auf Sonntag....ich hab noch keinen Plan, wie ich hinkomme, bis wann ich Freitag arbeiten muss etc.

Hilfe, wie soll ich das so schnell organisiereeeeen? :eek:

Ahja, meine Finanzen sind knapp bemessen, ich fänds toll, wenn der, der mich bei sich pennen lässt, auch möglichst in Köln wohnt... :)
Vollkornbrot

Kokiri_Salia

Beitrag von Kokiri_Salia » Di Aug 18, 2009 02:21

Sorry für den Doppelpost, aber hat denn keiner mehr Platz?
Vollkornbrot

BMX

Beitrag von BMX » Di Aug 18, 2009 09:10

wenn du von Mi-Do kommen würdest, würde ich dich im Handgepäck mit ins Hotel einschleusen :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Aug 18, 2009 16:30

Bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit von Mittwoch auf Donnerstag irgendwo in Kölle.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Aug 19, 2009 00:26

ich wohne nicht direkt selbst in kölle aber das bahn ticket zu mir kostet 3,20 und wenn man schwarz fährt isses umsonst :ueye: . oder mit dem messe ticket :ugly: . 25 Minuten Bahn und 10 Minuten Bus von der Messe aus. Ich kann für bis zu 1-2 personen anbieten in unserem wohnzimmer.
blubb

Kokiri_Salia

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Aug 19, 2009 02:52

Hier ich! :ugly:
Vollkornbrot

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mi Aug 19, 2009 19:48

Mein Anliegen hat sich erledigt.
Fahre eh gratis Zug zu mir nach Hause die nächsten vier Tage mit meinem Ausstellerticket.
Morgen erstmal schön chillig neben der Schlange anstehender Personen hergehen und im Ausstellereingang einchecken. :coolthumbup:

Antworten