Ab da war betraf der Post nicht mehr Cubes Aussage also übersprang er deine LebensgeschichteVater Unser hat geschrieben:Und ganz ehrlich war es bei mir in der letzten Generation nicht großartig anders.....

Moderator: wynk
Ab da war betraf der Post nicht mehr Cubes Aussage also übersprang er deine LebensgeschichteVater Unser hat geschrieben:Und ganz ehrlich war es bei mir in der letzten Generation nicht großartig anders.....
Na, da würde ich Sony aber schon was mehr Schuld geben. Natürlich liegt es an Valve, dass HL2 net gescheit auf der PS3 läuft und L4D angeblich nicht möglich ist, sonst gäbe es auf der PS3 net die grafisch absolut besten Titel. Für Valve wäre es allerdings ein riesiger finanzieller Aufwand ihre Spiele optisch gleich gut auf der PS3 aussehen zu lassen, da deren Engine dafür einfach nicht ausgelegt ist. Sony hat sich das leben einfach mal wieder unnötig schwer gemacht, indem sie ausgerechnet beim RAM geknausert haben. Überall hauen sie auf die Kacke (Launch PS3) aber beim RAM spart man dann, um wieder mal nen Flaschenhals zu haben. Natürlich nicht auch nur im entferntesten so extrem wie der lächerliche 4 MB VRAM bei der PS2, aber dennoch dumm, vor allem bei dem Geprotze im Vorfeld...Dass z.B. viele Multiplattformtitel so miserabel an die PS3 angepasst wurden, ist ja weniger Sonys Schuld, als die der Entwickler
Soll ich den Kunden also besser anlügen? Wenn ich ihn beraten soll, dann muss er auch mit meiner Meinung lebenVater Unser hat geschrieben:Du nimmst es einfach als völlig selbstverständlichen Fakt hin, dass die X360 die bessere Konsole ist, weil sie dir mehr zusagt, und gehst einfach (und fälschlicherweise) davon aus, dass jeder andere deshalb auch mit dieser Konsole besser dran ist. Okay, jetzt hab ich's doch erklärt
Du implizierst damit ja, dass jeder, der die PS3 tatsächlich besser als die X360 findet, definitiv falsch liegt.
Wenn du es echt so meinst, wie du es formuliert hast, kannst du gar nicht anerkennen, dass es Leute gibt, die mit der PS3 glücklicher werden.
Und zwar NICHT wegen der Multimedia Features, sondern den Spielen. Es ist eben kein Fakt, dass die X360 das bessere Spieleangebot hat.
Wir sind immer noch in nem Diskussionsforum, da macht es Sinn zu antwortenMal andersrum: Wenn meine Posts sowieso net gelesen werden, warum machen sich Leute trotzdem die Mühe, darauf zu antworten? Wo steckt der Sinn?
Ich sag mal so: Ich hab dich ja nicht aufgefordert mit mir jetzt darüber zu diskutierenUnd nein, ich will keinen zwingen, sie zu lesen. Aber das sollte doch zumindest getan werden, wenn man darauf antwortet
Sorry, aber das kann ich einfach ned so stehen lassen, vor allem das fett markierteVater Unser hat geschrieben: Wie oft ich allein wegen letzterem blöd angemacht wurde...Neuestens erst, als ich letzte Woche einige andere Zocker zu mir eingeladen hab (fühlt euch ruhig angesprochen), und im Recht haben sie sich gesehen, weil sie in der Mehrheit waren - natürlich DAS Argument schlechthin. Ich solle eine Umfrage starten, welcher Controller besser sei...Mit so Aussagen zeigt man nicht gerade, dass man mein Anliegen verstanden hat
(Denn dass mir recht egal ist, welcher Controller populärer ist, hab ich klipp und klar gesagt
).
Die Positionierung der Sticks vom Classic Controller wurden dann auch schnell mal mit der Positionierung der Dualshock-Sticks gleichgesetzt, Gebashe kennt halt keine Regeln
Ich weiß nicht mehr, wer es war, und es ist mir vollkommen egal, aber es wurde ein CC in der Hand gehalten, an den Analogsticks rumgespielt und dann plötzlich vom Dualshock geredet, die Positionierung seie genau die selbe. Scheißegal, ob die Sticks kleiner sind, schlechter gummiert, und der CC keine Griffe hat. Wenn man einfach nur genug abstrahiert, ist alles möglich
Aber in Wirklichkeit war ja sowieso wieder alles ganz anders, und ich erzähl hier die reinsten Märchen![]()
Deshalb biete ich den Angesprochenen hier die exklusive Möglichkeit, sich frei dazu zu äußern (alles kann, nichts muss) - ein Privileg, das sie mir nicht gegeben haben, denn ich wurde nach jedem zweiten Wort lauthals unterbrochen und auf andere Weise beschimpft
Für meine Hände, meine Spielweise und meine Bedürfnisse ist von allen Controllern halt der Dualshock am Geeignetsten. Aber wer weiß das schon besser, als alle anderen außer mir selbst?
Dennoch bin ich der Dualshocknazi, ist ja auch ziemlich blöde, mal in der Minderheit zu stehen (was bei mir ja generell so selten der Fall ist). Argumentiert wurde nicht, der 360 Controller war besser, ich war geisteskrank, und damit Schluss
Und ja, regt euch bitte darüber auf, dass ich mich hier im Thread gegenüber einer Wand deswegen ausheule
Aber dann hier, und nicht hinter den Kulissen.
Das ist ja immerhin das Schöne bei Media Markt, ich kriege von oben in der Hinsicht nur wenig Druck. Werde ja auch nicht dafür bezahlt, ob ich was verkaufe oder nicht, bzw. da gibts keine Provision.BetaSux hat geschrieben:das is das was ich meine,
dementsprechend müsste er cube die hölle heiss machen
das er nicht die teurere PS3 verkauft...
Ich glaube Tomaschs Beitrag war bereits eine Stromberg-VersionFatal Error hat geschrieben:Habe eben eine Stromberg-Version aus dem Beitrag gemacht.Tomasch hat geschrieben:Eben... zahlen zahlen zahlen... ... ..die sind doch nicht, ääääh... bei der Lotterie! Geht doch um was ganz anderes beim media Markt... hier, äh....MENSCHLICHKEIT jaaaa?.... Kundenberatung ...und sowas... .... daaaa könnt ihr in jeden Media Markt gehen, die ist.... ääääh... wirklich..... top, ne?
Hat mich so sehr dran erinnert
Oh, was hab ich Kunden gehasst, die sich als Pseudo-Verkäufer aufgeführt haben und ihr "Fachwissen" präsentieren musstenCube hat geschrieben:Und da sich Media Markt "Service" zunehmend auf die Fahne schreibt, ist ein gut beratender Kunde besser, als einer, dem man einfach nur ans Geld will.