Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Hatsniambirmbarm
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jul 25, 2009 10:25

Afro Samurai (Xbox360)
Verdammt geiles Game :thumbup: Gameplaytechnisch zwar eigentlich "nur" ein Button-Masher, aber die Atmosphäre ist sehr geil, genau wie die Musik und Samuel L. Jackson ist eh die geilste Sau :thumbup: Ich spiels auf jeden Fall mal weiter :jointthumbup:
Signatür.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Jul 25, 2009 10:40

Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:GTA IV (XBox 360)

Nachdem ich ein wenig TLAD gespielt hab, hab ich 2 Stunden damit verbracht, ganz Algonquin von den Tauben zu befreien :ugly: :ugly:
Jetzt sinds noch knapp 120 und morgen sind Broker und Dukes dran :ugly:
Nach knapp 3 Stunden sind nun auch Broker, Dukes und Bohan von den fliegenden Ratten befreit :ugly: :thumbup:
Somit muss ich nun nurnoch Alderney befreien... 56 Tauben gibts da und 55 Leben noch. Hab im normalen Storyverlauf also nur eine gekillt :ugly:
Ich habe genau 199 Tauben gekillt, sogar mit Lösungsbuch und immer schön abgehakt... habe die letzte nieee gefunden bzw. da war keine... :ugly:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jul 25, 2009 11:31

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Afro Samurai (Xbox360)
Verdammt geiles Game :thumbup: Gameplaytechnisch zwar eigentlich "nur" ein Button-Masher, aber die Atmosphäre ist sehr geil, genau wie die Musik und Samuel L. Jackson ist eh die geilste Sau :thumbup: Ich spiels auf jeden Fall mal weiter :jointthumbup:
Ich fands ja extrem schlecht... :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Jul 25, 2009 11:33

Little Mac 83 hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:GTA IV (XBox 360)

Nachdem ich ein wenig TLAD gespielt hab, hab ich 2 Stunden damit verbracht, ganz Algonquin von den Tauben zu befreien :ugly: :ugly:
Jetzt sinds noch knapp 120 und morgen sind Broker und Dukes dran :ugly:
Nach knapp 3 Stunden sind nun auch Broker, Dukes und Bohan von den fliegenden Ratten befreit :ugly: :thumbup:
Somit muss ich nun nurnoch Alderney befreien... 56 Tauben gibts da und 55 Leben noch. Hab im normalen Storyverlauf also nur eine gekillt :ugly:
Ich habe genau 199 Tauben gekillt, sogar mit Lösungsbuch und immer schön abgehakt... habe die letzte nieee gefunden bzw. da war keine... :ugly:
Wenn du mir jetzt sagst, dass die letzte in Alderney sein sollte, drehe ich durch 8( :ugly:

Laut nem Bild hab ich bisher alle aus allen Inseln bis auf Alderney...

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jul 25, 2009 11:43

da_rula hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Afro Samurai (Xbox360)
Ich fands ja extrem schlecht... :ugly:
Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind :ugly: Ich finds bisher echt gut, manchmal hat man das Gefühl, Kill Bill o.ä. zu "spielen", besonders wenn ein Kampf anfängt und die coole Musik einsetzt... die Kommentare von Samuel L. Jackson find ich auch extrem genial :thumbup:
Signatür.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Jul 25, 2009 13:43

Klar, die Aufmachung ist nett (haelt sich ja auch an die Vorlage), aber ich habe damals die Demo gezockt und fand
das Spiel sowas von langweilig und einfach schlecht aufgebaut. Die Kaempfe sind einfach sehr schlecht umgesetzt
was die Steuerung usw angeht, ka wie man das erklaeren soll, es ist halt einfach billig :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Sa Jul 25, 2009 14:55

Monkey Island: Special Edition

Mit Christine zusammen eben durchgezockt :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jul 25, 2009 17:00

SW Republic Commando

Eben noch mal eine komplette Karte online mitgemischt und sah dieses mal schon etwas besser aus (oder auch nicht). Stand jedenfalls 44:68, habe zwar mehr Abschüße gemacht, aber wiederum auch mehr Tode. Jedenfalls war die Karte richtig geil, schön klein und auch verwinkelt. Konnte da schon mal vorkommen das ein Termaldetonator gegen die Wand geworfen wurde, daran apprallte und mich daraufhin ins Nervana schickte. :ugly: Immerhin habe ich dass dann auch mehrmals gemacht und, diese Methode bringt es (genauso wie die Dinger durch Fenster und Türen zu schmeißen, ging meistens immer 1 bei drauf). :up: Ich wurde aber auch zu genüge davon hoch gejagt, iwie ist es auch nciht immer so einfach sich noch rechtzeitig in sicherheit zu bringen.

Jedenfalls werde ich erst mal Versuchen auf ein Ergebnis von X:X zu kommen, sprich Abschüße und Tode gleich, dann bin ich schon mal glücklich.

Dem Spiel gebe ich jedenfalls 9,5 von 10 Punkte, da es noch ein paar verbesserungswürdige Dinge gibt und an sich schon fast ein 08/15 shooter ist. Aber SW fans dürfte der Titel auf jedenfall zu sagen.

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Jul 25, 2009 18:03

da_rula hat geschrieben:Klar, die Aufmachung ist nett (haelt sich ja auch an die Vorlage), aber ich habe damals die Demo gezockt und fand
das Spiel sowas von langweilig und einfach schlecht aufgebaut. Die Kaempfe sind einfach sehr schlecht umgesetzt
was die Steuerung usw angeht, ka wie man das erklaeren soll, es ist halt einfach billig :ugly:
Hm also ich habs jetzt noch etwas weitergespielt und kann immernoch nicht erkennen, wo das Spiel "billig" sein soll. Ich finde ganz im Gegenteil, dass mit sehr viel Liebe zum Details ans Werk gegangen wurde, insbesondere bei der Musik oder dem "Ami-Ghetto-Slang" usw. Das Spiel mag Geschmackssache sein, aber billig (= schnell hingeklatscht) ist es ganz sicher nicht. Vielleicht hat die Demo auch nur den Eindruck vermittelt, k.A. hab die Demo nie gespielt :zuck:
Signatür.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Jul 25, 2009 20:24

Wii Sports Resort

Nachdem ich das Wii Motion+-Dings aus dem Controlller-Kondom rausgefummelt hab hab ich mal alle Disziplinen durchgespielt. Gibt einige wirklich witzige Sportarten darunter und beim Golf und beim Bowling merkt man schon sehr, wie man mit Wii Motion+ wesentlich präziser Einfluss nehmen kann.

Ghostbusters

Hab die Bibliothek abgeschlossen und nun auch den ersten Teil im Museum hinter mich gebracht.

Final Fantasy XI

Nach anfänglicher Skepsis und einer mühsamen Einarbeitungsphase kommt das SPiel langsam aber sicher in Fahrt. Hab mich jetzt auf Level 10 hochgepowert und die ersten Aufträge und Missionen erledigt.
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Jul 25, 2009 21:40

Jau stimmt, habe dich Ghostbusters zocken sehen. Und? Wie findest du das Spiel? Fuer mich ist das ein absolutes
Meisterwerk :)

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Jul 26, 2009 07:29

Wii Sports Resort

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Nachfolger den Vorgänger wirklich ehrenbürtig ablöst. Zwar schade um Wii Tennis, das ich am liebsten gespielt habe aber es gibt sehr sehr guten Ersatz. Und wer sagt Wii Sports 1&2 seien Minispielsammlungen, der irrt gewaltig und hat dem Spiel keine Chance gegeben. Sowas wie Basketball oder Wakeboarding...naja so tiefgründig möchte ich mich nicht mit beschäftigen aber es gibt 3 Spiele, die einen Platz im Herzen bekommen haben.

Platz 1. Frisbee Golf: Das Werfen mit Frisbee Scheiben ist wundervoll. Wunderbar geschmeidig kann man sie werfen und wunderbar sanft fliegen sie durch die Luft; hat fast schon was Beruhigendes dem Fliegen zuzusehen. Frisbee Golf hat bei uns das Golf aus dem ersten Teil abgelöst.

Platz 2. Bowling: Bowlen wie es immer sein sollte. Endlich! kann man ohne jegliche Bedenken die Kugel einfach anschneiden. Wir hatten keinste! Probleme die Kugeln effektiv zu werfen. Es macht Spaß, wenn die angeschnittene Kugel ihre Kurven ins Schwarze zieht.

Platz 3. Air Sports: Pilotwings Feeling und wie!!! O.O Unglaublich aber ich hatte mehr Spaß am Erkunden als das Flugzeug zu steuern. Die tolle Insel beherbergt zig Objekte, zu denen es kleine Informationen gibt. Stichwort: Sammelwahn. Und dann kann man auf Balloonjagd gehen. Tolle Idee überall kleine Ballons zu platzieren. Das ist der Erkundungsdrang, den ich damals bei Pilotwings hatte.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » So Jul 26, 2009 08:14

da_rula hat geschrieben:Jau stimmt, habe dich Ghostbusters zocken sehen. Und? Wie findest du das Spiel? Fuer mich ist das ein absolutes Meisterwerk :)
Als alter Ghostburters-Fan bin ich natürlich voin der sensationellen Aufmachung begeistert. Das GB-Feeling kommt perfekt rüber: Der Humor, die bekannten Stimmen, die Anspielungen auf die beiden alten Filme - herrlich. :thumbup:

Auch vom Gameplay her ist der Titel äusserst spassig. Aber ob ich ihn auch ohne die GB-Aufmachung zocken würde? Ich glaube weniger, diese macht einfach 90% des Spielspasses aus. :)
Bild

Bild

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Jul 26, 2009 08:53

Plants vs. Zombies

Genial. :ulove:

Bin jetzt fast zum Zweiten Mal durch und danach werde ich es gleich nochmal von vorne anfangen. :ulol:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Jul 26, 2009 18:21

Tales of Vesperia

:love:

Sodela... trotz recht wenig Zeit hab ich das Spiel so ca. zur Hälfte durch.
Einfach wunderschön, das Spiel dieser Konsolengeneration! :happy:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Gesperrt