Verdammt geiles Game

Ich habe genau 199 Tauben gekillt, sogar mit Lösungsbuch und immer schön abgehakt... habe die letzte nieee gefunden bzw. da war keine...Daichi hat geschrieben:Nach knapp 3 Stunden sind nun auch Broker, Dukes und Bohan von den fliegenden Ratten befreitDaichi hat geschrieben:GTA IV (XBox 360)
Nachdem ich ein wenig TLAD gespielt hab, hab ich 2 Stunden damit verbracht, ganz Algonquin von den Tauben zu befreien![]()
![]()
Jetzt sinds noch knapp 120 und morgen sind Broker und Dukes dran![]()
![]()
Somit muss ich nun nurnoch Alderney befreien... 56 Tauben gibts da und 55 Leben noch. Hab im normalen Storyverlauf also nur eine gekillt
Ich fands ja extrem schlecht...Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Afro Samurai (Xbox360)
Verdammt geiles GameGameplaytechnisch zwar eigentlich "nur" ein Button-Masher, aber die Atmosphäre ist sehr geil, genau wie die Musik und Samuel L. Jackson ist eh die geilste Sau
Ich spiels auf jeden Fall mal weiter
Wenn du mir jetzt sagst, dass die letzte in Alderney sein sollte, drehe ich durchLittle Mac 83 hat geschrieben:Ich habe genau 199 Tauben gekillt, sogar mit Lösungsbuch und immer schön abgehakt... habe die letzte nieee gefunden bzw. da war keine...Daichi hat geschrieben:Nach knapp 3 Stunden sind nun auch Broker, Dukes und Bohan von den fliegenden Ratten befreitDaichi hat geschrieben:GTA IV (XBox 360)
Nachdem ich ein wenig TLAD gespielt hab, hab ich 2 Stunden damit verbracht, ganz Algonquin von den Tauben zu befreien![]()
![]()
Jetzt sinds noch knapp 120 und morgen sind Broker und Dukes dran![]()
![]()
Somit muss ich nun nurnoch Alderney befreien... 56 Tauben gibts da und 55 Leben noch. Hab im normalen Storyverlauf also nur eine gekillt
Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sindda_rula hat geschrieben:Ich fands ja extrem schlecht...Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Afro Samurai (Xbox360)
Verdammt geiles GameGameplaytechnisch zwar eigentlich "nur" ein Button-Masher, aber die Atmosphäre ist sehr geil, genau wie die Musik und Samuel L. Jackson ist eh die geilste Sau
Ich spiels auf jeden Fall mal weiter
Hm also ich habs jetzt noch etwas weitergespielt und kann immernoch nicht erkennen, wo das Spiel "billig" sein soll. Ich finde ganz im Gegenteil, dass mit sehr viel Liebe zum Details ans Werk gegangen wurde, insbesondere bei der Musik oder dem "Ami-Ghetto-Slang" usw. Das Spiel mag Geschmackssache sein, aber billig (= schnell hingeklatscht) ist es ganz sicher nicht. Vielleicht hat die Demo auch nur den Eindruck vermittelt, k.A. hab die Demo nie gespieltda_rula hat geschrieben:Klar, die Aufmachung ist nett (haelt sich ja auch an die Vorlage), aber ich habe damals die Demo gezockt und fand
das Spiel sowas von langweilig und einfach schlecht aufgebaut. Die Kaempfe sind einfach sehr schlecht umgesetzt
was die Steuerung usw angeht, ka wie man das erklaeren soll, es ist halt einfach billig
Als alter Ghostburters-Fan bin ich natürlich voin der sensationellen Aufmachung begeistert. Das GB-Feeling kommt perfekt rüber: Der Humor, die bekannten Stimmen, die Anspielungen auf die beiden alten Filme - herrlich.da_rula hat geschrieben:Jau stimmt, habe dich Ghostbusters zocken sehen. Und? Wie findest du das Spiel? Fuer mich ist das ein absolutes Meisterwerk