Fatal Error hat geschrieben:Ihr mit eurem Oblivion.
Zum Glück ist Zelda davon entfernt so etwas zu sein. TP war auch gut bis auf einige kleine Shönheitsfehler. Diese West-RPG´s sind etwas völlig Anderes als Zelda
EDIT: @VU
Bitte nicht so eine lange Antwort

Hier mal eine kurze Antwort: Fick dich!
Haha, damit hast du nicht gerechnet!

NeoCaligula hat geschrieben:OldMacMario hat geschrieben:Beide Spiele waren für mich "Enttäuschungen auf hohem Niveau": Klasse Spiele, aber sie hielten einfach nicht, was sie versprachen (TP: "Das beste Zelda aller Zeiten", Okami: "Das bessere Zelda").
Die Spiele haben das nicht versprochen, es sind die Spieler, die das behaupten.

Öhm, hat Reggie 2006 net auf der Bühne gestanden und TP als bestes Zelda aller Zeiten gelobt?

Könnte mich irren, tue ich wahrscheinlich aber nicht

Vielleicht sprach er von der besten "Zelda experience" aller Zeiten oder so, aber erzähl mir net, dass Nintendo TP als nichts großes verkauft hat
Zur Diskussion:
Der Ablauf des neuen Zeldas kann von mir aus so bleiben, wie er schon immer war...Ein Bösewicht, 8 Dungeons

Das wäre dann ja nur der
Ablauf. Solange der Rest anders ist, wär's mir unterm Strich genug, mir persönlich macht der Spielablauf z.B. weit weniger aus, als die eigentliche Spielwelt. Bei Mario Galaxy hat man ja nun auch zum nten Mal ca. 10 Welten mit ner festen Anzahl an Sternen, trotzdem lässt sich das Spiel kaum noch mit SM64 oder SMS vergleichen.