Osa-chan hat geschrieben:Der pure Neid.

Bose ist so ziemlich die meistverachtete Marke unter den Leuten, die Ahnung haben

Könnte damit zusammenhängen, dass es zum Preis eines Bose Produktes fast immer was besseres gibt
Wie du das ganze hier mit Neid usw. usw. abtun willst, find ich schon leicht schäbig

Vielleicht war's an dem Tag im Media Markt für den Preis die "bestklingende" Anlage, aber an sich ist Bose schon ziemlich überbewertet.
http://www.youtube.com/watch?v=TmpVJhKgAeM
Aber egal. Zurück zum Thema...HDTVs!

Hab leider keinen eigenen HDTV, hoffe aber, mir zu Weihnachten endlich einen leisten zu können...Je nachdem, wieviel Kohle ich bis dahin angespart hab und wieviel günstiger HDTVs bis Weihnachten (oder nach Weihnachten..) werden, wird's dann wohl ein 37"er oder 42"er.
32" sind mir echt zu wenig, selbst mit einem 37"er würd ich Probleme haben, mich anzufreunden, 42" sind da genau meine Größe

Optimal wären natürlich 50", aber den werd ich mir lange net leisten können...Dann müsste ich jetzt schonmal anfangen, bis nächsten Sommer zu sparen

Wird nix.
Naja, meine Eltern haben nun seit letzter Woche nen 42" Plasma HDTV (ein riesen Dank geht an meine Schwester und ihren Freund, die meinen Eltern den HDTV zum Gebu meines Vaters "aufgezwungen" haben, ich predige nämlich schon seit 2 Jahren von dieser sinnvollen Anschaffung

).
Da meine PS3 und die X360 meines Bruders beide nicht vor Ort waren, hatte ich leider bis heute nicht die Chance, ein echtes HD Bild darauf zu sehen, aber schon Wii und PS2 Spiele sind darauf meiner Meinung nach angenehmer zu zocken als auf ner Röhre. Wunderbar