Ich würde eher sagen, die Kamera erkennt schon die nach oben geführte Faust als "Griff" ins Wasser, schnell bewegt sie die Hand imo aus dem Grund, weil sie versucht einen Fisch zu fangen und nicht, weil sie einen "Fehler" in einer vorbereiteten Choreographie gemacht hat.America`s Most Wanted hat geschrieben:Im Fernseher trifft die Frau das Wasser mit ihrer Hand [die ersten Kreise entstehen], aber eigentlich bewegt sie die Hand erst später und ganz schnell dahin nach dem Motto "Hupps jetzt habe ich mich vertan, hoffentlich merkt es keiner!".Osa-chan hat geschrieben:Was veranlasst dich zu dieser gewagten Annahme?
Abgesehen davon, dass das ja afaik ein Video war und nicht live, welchen Grund sollte MS haben, ein fehlerhaftes Video zu benutzen, wenn sie schon was fälschen müssen?
Dazu kommt, dass Milo ja auf der E³ getestet werden kann (afaik), spätestens dann würde doch rauskommen, dass es gar nicht richtig funktioniert. Und wenn doch, macht ein gescriptetes Video erst Recht keinen Sinn.
Und überhaupt, SOLCHE Sachen wie mit dem Wasser kann doch jede bessere Eye-Toy Camera, wieso um alles in der Welt hätten sie da was fälschen sollen? Nö, sorry, aber das kommt mir ein bisschen sehr abwegig vor, diese Theorie...