Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 20, 2009 19:46

"Baby", "gefangen", "bewacht"? Whoa, immer her damit, wenn dir noch mehr Details zur Geschichte bekannt sind. :ueye:
Erinnert mich an eine Katze. :ulove:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mi Mai 20, 2009 20:21

Das ist für mich eindeutig kein ausgewachsenes Tier, dazu verhält es sich zu "kindlich" und sieht auch zu kindlich aus und das er/sie/es gefangen ist, sieht man ja wohl deutlich an der dicken, fetten Kette, wenn man nichts an den Augen hat. ;)
Und natürlich sind das alles nur Spekulationen, stell dich nicht so dumm an. ;)

Aber was man wohl mit Sicherheit sagen kann ist, dass es einen Greifen darstellen soll.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Mai 20, 2009 20:32

Tripple N hat geschrieben:Angeblich ein circa ein Jahr alter, interner Trailer
Angeblich sogar noch älter, von 2007. Ich hoffe doch sehr, dass wir zur E3 neueres Material bekommen :)

Hach ja, ich freu mich :ulove:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mai 27, 2009 20:48

Jetzt ists genau ne Woche her, und ich selbst hab den Trailer bestimmt schon an die 20 mal angeklickt und 15 mal vollständig geguckt :ugly: . Die fast 1.1 Millionen Klicks nach einer Woche sind auch äußerst interressant. Wenn es auf der e3 kein neues Material gibt, sterbe ich. Ich glaube ohne den Leak hätte ich es besser ertragen wenn auf der e3 nix gezeigt wird... aber so.... ich BRAUCHE material :uconfused: .
blubb

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 27, 2009 21:13

Süchtie :gnihihi:

Ein bischen Material und Gewissheit ist besser als gar nichts.
Wäre das nicht "zufällig" geleakt gewesen und wieder nichts auf der E3 gezeigt, hättest du allen wieder die Foren voll geheult. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mai 27, 2009 21:47

shaddap :ugly:
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Mai 28, 2009 13:10

Natürlich hoffe ich genau wie jeder andere auf eine Trico "Enthüllung" auf der E3, aber genau so gut könnte es auch auf der TGS passieren, oder gar nicht mehr dieses Jahr, also wär es dumm, es auf der E3 zu erwarten :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 07, 2009 16:46

In der Tat...Keine News zu The Last Guardian, sondern ein Gerücht um Ico und LBP :uprof:

Ich spar mir die großen Worte, hier ist ein Artwork, von dem Media Molecule bestätigt hat, es seie kein Fake:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ico in LBP! :up:
Wenn Media Molecule das wirklich durchzieht, und es nicht bei einem Artwork belässt, freue ich mich tierisch...Die Objekte (Fackeln, Gitterfenster...) weisen auf ein komplettes Levelpaket, und nicht nur auf zwei lahme Kostüme hin, das wäre natürlich hervorragend. Neue Bastelmaterialien und Objekte im Ico-Style zusammen mit Ico Levels, hervorragend :up:

Bitte lass es stimmen.

Edit:
Nope, wohl vorerst doch kein Ico, dafür aber so wie es aussieht SotC:
http://www.mediamolecule.com/2009/06/05 ... us-teaser/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nächste Woche! :up:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 17:01

gibt doch schon ein Ico-Level dass das ganze Spiel ziemlich nice nachempfindet. warum soll man für sowas dann nochmal geld bezahlen wenn man es von anderen usern kostenlos bekommt?
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 07, 2009 17:15

Ich fand die Ico Levels eher dürftig. Einige sind ganz clever gemacht, aber von "ziemlich nice nachempfunden" kann da kaum die Rede sein. Ein Grund dafür ist, dass LBP einfach nicht die nötigen Materialien und Objekte bietet, um wichtige Orte "originalgetreu" nachbauen zu können...
Außerdem hätte ich persönlich gerne solche Materialien, weil ich genau weiß, dass ich sie irgendwie in meinen Levels verwenden würde :ugly:
SotC ist da wenigstens noch ähnlich genug, um auf sowas hoffen zu können.

Hinzu kommen neue Gameplay Features (für den SotC DLC wurden z.B. schon eine neue Art von Weak Points für Gegner bestätigt), Kostüme, Sticker, usw. usw.. Näher drauf eingehen muss ich da wirklich nicht, oder? :ugly:

Vor dem Metal Gear DLC gab's doch auch unzählige Metal Gear Levels, haben die deswegen den DLC überflüssig gemacht? :ugly:

Überhaupt, von welchem Spiel gibt es noch KEINE Userlevels? Vermutlich schwirren jetzt schon wieder dutzende Kacklevels zu The Last Guardian in den Tiefen von LBP herum :ugly:
Deine Logik würde dann ja jeglichen DLC, der sich an andere Spiele anlehnt, überflüssig machen.

Außerdem reden wir hier wie bei MGS wieder von ca. 5€.
Denk mal nach, was für DLC man für 5€ bei einem WiiWare Titel erwarten kann. Zwei neue Kostüme für MM9 oder irgendwelche belanglosen Items für FF:MLAAK. Da geb ich jederzeit lieber 5€ für eine komplett neue Spielwelt, neue Materialien, neue Objekte, neue Kostüme, neue Sticker, neue Musikstücke, neue Soundeffekte und neue Gameplayfeatures aus.
Der MGS DLC mit der Paintballknarre bringt einem selbst dann neuen Wiederspielwert ins Spiel, wenn man den DLC selbst nicht gekauft hat. Wieviele erstklassige Userlevel benutzen mittlerweile die Paintballknarre?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 18:16

Bevor ich für Mappacks und Skinpacks geld Zahle sterbe ich lieber. Das bin ich als PC-Zocker einfach nicht gewohnt.

Außerdem hatte das Ico-Level wo man YOrda mit sich ziehen musste das komplette Spiel eigentlich ziemlich gut zusammengefasst mit den markantesten Orten inklusive. Mehr brauch ich bei einem Jump n Run für zwischendurch auch nicht. Schließlich spiele ich auch LBP und nicht Ico, also isses mir lieber wenn sich das nicht so komplett ähnlich sieht.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 18:35

Ico (gebraucht) mit Pappschuber wurde eben auf ebay für 70€ inkl. Versand verkauft :peinlich: . Bei 21€ bin ich ausgestiegen. Bei der nächsten Auktion gehe ich vllt noch auf 30€ hoch.
blubb

CubeKing

Beitrag von CubeKing » So Jun 07, 2009 18:43

*damalsfür15€gekaufteICOPappschuberEditionstreichel* :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 07, 2009 19:11

Mist, hab 20€ bezahlt :ugly:

Und Zelos, wenn jetzt ein Ico für 70€ wegging, wie kommst du auf die Idee, du würdest das nächste für 30€ kriegen?

Und was den DLC angeht...Wenn du ihn nicht haben willst, fein, aber red ihn mir nicht schlecht :uprof:
Wenn du nicht siehst, wie stark zahllose Userlevels von den neuen Features des MGS DLC profitieren, dein Problem.
Ich versteh's nicht...Auf der einen Seite lobst du die Userlevel so hoch, auf der anderen Seite verachtest du GÜNSTIGEN Downloadcontent, der es den Usern ermöglicht, noch bessere Levels zu bauen?
Du musst ihn ja nicht selbst kaufen. Aber wenn du das nächste Mal in LBP die Paintballknarre benutzt, und ab nächster Woche dann die neuen Features des SotC DLCs, dann frag dich mal, wo's herkommt :ugly:

Das ist ja auch das Schöne daran. Im Prinzip müssen sich nur die Enthusiasten den DLC kaufen, und trotzdem können alle anderen ihn genießen. Wo bleibt da noch irgendein Grund, sich zu beschweren? :ugly:
Mit der PC Modding Community ist das auch nicht im Geringsten zu vergleichen. Ein hochwertiges Level für Half-Life 2 oder so zu bauen, mit zehn verschiedenen komplizierten Editoren, ist doch ein bisschen was anderes, als in LBP alle nötigen Tools so intuitiv nutzen zu können. In LBP so leicht Levels bauen zu können haben wir einzig MMs riesigen Anstrengungen zu verdanken. Einen tollen HL2 Mod spielen zu können, haben wir (fast) einzig den Machern dieses Mods zu verdanken. Die Leute, die solche Mods machen, hätten sicher ein paar Mark für ihre Leistungen verdient...Aber weil der PC Zocker so viel Geld für Hardware ausgeben muss, und deshalb lieber stirbt, als 5€ für sowas auszugeben, kommt für die nichts dabei rum :ugly:
Zuletzt geändert von Vater Unser am So Jun 07, 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jun 07, 2009 19:14

Vater Unser hat geschrieben:Mist, hab 20€ bezahlt :ugly:

Und Zelos, wenn jetzt ein Ico für 70€ wegging, wie kommst du auf die Idee, du würdest das nächste für 30€ kriegen?...
Ich hab mal 4 mal die gleiche DVD verkauft
eine davon ging für 75€ weg, die anderen um 25-30€ :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten