http://www.youtube.com/watch?v=bBR3gCKDdAk&feature=related
Moderator: wynk
Ebenso Leute, die BK über SM64 setzenKuros hat geschrieben:Wer was gegen den Soundtrack von BK und das Spiel sagt, gehört gesteinigt PUNKT![]()
Wo sind die empirischen Daten, die das unterlegen?Oliversum hat geschrieben:Ich hab nur die Meinung der allgemeinen Bürgerschaft hervorgehoben, welche hervorgeht, wenn man diese nach einer Einstellung zu Ambient-Musik fragt.![]()
Anderthalb Jahre? Jo, kann ich heut mit leben.CubeKing hat geschrieben:Ja, so etwa eineinhalb Jahre bevor die Box dann endgültig nicht mehr wollte.
Dreiviertel-Ring halt. Ist doch das selbe.. quasi.. [ externes Bild ]Daichi hat geschrieben:@Fabbl: Ich frag mich gerade, wo deine Box 3 Ringe hat?
Ja, es könnte möglich sein, dass es nicht das perfekteste Spiel aller Zeiten wird. OMG!Vater Unser hat geschrieben: @Fabbl:
Willst du mit dem "gekonnt übersehen" etwa implizieren, dass das nächste Team Ico Game unvollkommen sein wird?
Stimmt doch überhaupt nicht. Man brauchte nicht alle Noten für den letzten Endboss. Das war ne rein freiwillige Sache. Ich weiß nicht mehr wieviele man gebraucht hat um die letzte Tür zu öffnen, aber die konnte man locker im vorbeigehen sammeln. Da musste man nicht angestrengt danach suchen.Ico hat geschrieben: Und vorallem dass man jede Scheiß note und banane für den letzten Endboss braucht und die nicht bloß optional waren...
Wieso bist du damit alleine? Sagen wir doch alle schon die ganze Zeit.da_rula hat geschrieben:Die Noten in BK sind aber wirklich mal NICHT unfair versteckt. Ich bin wohl scheinbar alleine mit dem Standpunkt, dass
man selten hin und herlaufen muss um alle zu finden (die Ausnahme ist vielleicht der ClickClock Wood). Ich fands genau
richtig.
Das wäre mir aber auch neu.Ico hat geschrieben:Sorry, dann war es halt nur so mit den Bananen bei DK64, da aber definitiv.
Ist auch schlicht nicht wahr.Krystal hat geschrieben:Das wäre mir aber auch neu.Ico hat geschrieben:Sorry, dann war es halt nur so mit den Bananen bei DK64, da aber definitiv.![]()
Also wennschon, dann ~ drei MinutenIco hat geschrieben:EDIT: oh die werte nerdine musste die 100 münzen zwei sekunden schneller erwähnen.
Whoa, du musst aber ein richtig gutes Händchen bei der Auswahl an Spielen haben, wenn so ein Titel wie DK64 zu den schlechtesten zählt. Beneidenswert.NR20 hat geschrieben:DK64 gehört auch zu den schlechtesten Spielen in meiner Laufbahn
ich habe das so in erinnerung, dass man alles brauchte was es gab, wenn man gegen king k rool antreten wollte. kann mich auch irren, aber bei JFG brauchte man definitiv alle Tribals um gegen Mizar anzutretenOldMacMario hat geschrieben:Ist auch schlicht nicht wahr.Krystal hat geschrieben:Das wäre mir aber auch neu.Ico hat geschrieben:Sorry, dann war es halt nur so mit den Bananen bei DK64, da aber definitiv.![]()
Man musste lediglich für die Bosse immer einige Bananen sammeln, aber niemals alle 500 pro Level, und man brauchte eine Hand voll Bananenmedaillen (bekam man für 75 von 100 Bananen des gleichen Affen in einem Level), um Jet Pak zu spielen und die Raremünze zu bekommen, aber auch hier bei weitem nicht alle.
Ich habe das Spiel auch mit allen goldenen Bananen durch - aber alle normalen Bananen fand ich bis heute nicht.
Und goldene Bananen brauchte man auch nur 100 von 201, um das Spiel zu beenden.