Goldeneye...

Dante hat geschrieben:Goldeneye...
Heftig...wenn ich einen Kunden mitbekomme, der für seinen 7jährigen Sohn GTA kauft, ich würde mir die Haare ausreißen ^^Future Error hat geschrieben:1997 wurde ich gerade mal sieben... ich wusste weder dass es das Spiel gibt, noch hätte mich ein Shooter interessiertCubeKing hat geschrieben: Hey, waren die meisten von uns damals nicht eigentlich noch zu jung, um so ein böses Killerspiel zu spielen?!![]()
Aber Killer Instinct Gold hatte ich
Sniper88 hat geschrieben:Ich finde PD deshalb noch ein wenig besser als GE, weil es DEUTLICH fordernder war.
GoldenEye war doch ein wenig zu leicht imo.
Bei PD habe ich Jahre gebraucht, um alle Missionen auf Perfekter Agent zu schaffen.
Definitiv die Leistung in Videospielen, auf die ich am meisten stolz bin (zusammen mit
TimeSplitters 2&3 alle Goldmedaillien bzw. Platin.)
Zur Zeit zocke ich übrigens
Halo 3
auf Legendär. Sehr knackig...besonders Level 6 hat mich Stunden gekostet...hatte vergessen zu speichern und musste das neu machen.![]()
Aber der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.
Danke ich hatte schon vergessen wie sehr wir damals gerult haben!Link'n Dark hat geschrieben:
Und zum Schluss noch die Einlösung eines Versprechens vom November(?):
Hab endlich die Screens vom Vidmaster Achievement hoch geladen. Noch mal danke an Osa, LittleMac83 und Zera! Ihr wart gute Kameraden!![]()
http://gallery.me.com/simgen.d#100029&v ... ack&sel=20
SPOILERSPOILER_SHOW