Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dante
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Dante » Sa Apr 18, 2009 11:29

Da hatte Rare auch noch mehr Wert auf eine halbwegs ordentliche Framerate gelegt :gnihihi:

Goldeneye... :ulove:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Apr 18, 2009 17:24

Madworld

Ja endlich durch. Nach dem schrecklichen Alien-Level gings dann wieder bissl bergauf was Story und Gameplay betrifft. Ist ein nettes Spielchen gewesen und das Ende find ich nett. Nichts großartiges, aber durchaus Spielenswert; allein schon wegen der Optik. Verhunzte Palisierung ist aber echt lächerlich. Kamera und Steuerung hätten besser sein können.

7/10
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Apr 18, 2009 19:36

Dante hat geschrieben:Goldeneye... :ulove:
:ulove:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Sa Apr 18, 2009 20:13

Oh ja :love:

Finde PD zwar noch ein bisschen besser, aber keinen Shooter habe ich so ausgiebig
gespielt wie GE. Ich weiß heute noch jede Position aller Gegner... :ugly:

Oh Gott, hab das tagelang gespielt, da hängen richtig viele Erinnerungen dran.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Apr 18, 2009 20:39

Nur Raketenwerfer im Multiplayer einzusetzen hat immer für eine Bombenstimmung gesorgt. :ufist:
Ach fuck, GE stellt immer noch eines der Glanzlichter des Genre da. Danach ist dieses nur wieder simpler geworden (im Singleplayer). :ucry:

Hey, waren die meisten von uns damals nicht eigentlich noch zu jung, um so ein böses Killerspiel zu spielen?! :ueye:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Apr 18, 2009 21:23

Okami

Sitze schon länger dran, weil ich nicht viel zeit hatte, hab aber in meinem Urlaub dann ein paar Stunden gespielt. Wirklich großartig. So originell und genial, wüsste ich es nicht besser, ich würde denken, es käme direkt von Miamoto und Nintendo. Nur der Umfang ist für ein Nintendospiel zu groß. Warum hat man das bei Twilight Princess nicht geschafft? :thumbdown:

Gears of War 2
Hab es dem letzt auf "Wahnsinnig" angefangen. Bin erst kurz vorm Wurm, und ich muss sagen: Schwerer als der Vorgänger. Teilweise echt knackig. :uff: Es kommt mir auch so vor, als wären die Kontrollpunkte weniger großzügig verteilt. Find ich gut. Von den meisten, der heutigen Spiele verweichlicht man. :ugly:

Fallout 3 - The Pitt
Nach dem ich es mir geladen hatte, wollte ich erst nicht spielen, weil man im Internet überall liest, es sei unspielbar verbugt. Aber da ich den Urlaub nutzen wollte, hab ich dann doch mal gespielt. Hatte keinen einzigen Bug. Die Nörgelei scheint sich auch auf eine alte Datei zu beziehen, die schon längst vom Marktplatz genommen wurde. Ich denke, jeder kann jetzt gefahrlos zugreifen.
Sehr gutes Addon. Hat mir wesentlich besser gefallen als Operation Anchorage. Wieder RPG, und kein möchtegern Shooter.
Hab ca. 4h zum beenden gebraucht. Hab mich auch mit den Nebenaufgaben beschäftigt, aber da geht noch mehr. (Ist eine Sammelquest.) Wenn man nur durch die Haupthandlung durchrennt wird man wohl 3h brauchen.

Die Story bietet mal wieder verschiedene Ausgänge, und als Spieler wird man vor den größten moralischen Konflikt gestellt, dem man in ganz Fallout 3 begegnet. Aber...
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Entscheidung fällt nur auf den ersten blick schwer. Ich hab beide varianten gespielt, und wenn man die scheinbar "böse" Variante durchzieht, stellt sie sich imo sogar als bessere heraus. Denn was ich befürchtet hab, blieb aus.
Insgesamt: Klare Empfehlung!

Und zum Schluss noch die Einlösung eines Versprechens vom November(?):
Hab endlich die Screens vom Vidmaster Achievement hoch geladen. Noch mal danke an Osa, LittleMac83 und Zera! Ihr wart gute Kameraden! :coolthumbup:

http://gallery.me.com/simgen.d#100029&v ... ack&sel=20

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Sa Apr 18, 2009 22:23

Future Error hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben: Hey, waren die meisten von uns damals nicht eigentlich noch zu jung, um so ein böses Killerspiel zu spielen?! :ueye:
1997 wurde ich gerade mal sieben... ich wusste weder dass es das Spiel gibt, noch hätte mich ein Shooter interessiert :ugly:
Aber Killer Instinct Gold hatte ich :ukoch:
Heftig...wenn ich einen Kunden mitbekomme, der für seinen 7jährigen Sohn GTA kauft, ich würde mir die Haare ausreißen ^^

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Sa Apr 18, 2009 22:36

Damals wollte ich auch Goldeneye haben, weils ich bei meinem Kumpel immer gespielt habe (Facility mit Remote Mines ^^) Wollte das dann selbst auch haben, Eltern: "Nein" Irgendwann haben sie nachgegeben, mein Vater hats bei Media Markt in Esen gekauft aber als ich bei Surface war, war mir das Spiel zu unheimlich. Wenn ich heute darüber nachdenke: Krass, mein Vater hatte das Spiel reklamiert, wo ich heutzutage dem Kunden die Liviten lesen würde xD (Gut würde es natürlich auch zurücknehmen, wenns dem Sohnemann zu hart ist.) Ich frag ihn mal ob er noch weiß wie die Reklamation damals war ^^

Dante

Beitrag von Dante » So Apr 19, 2009 08:52

Gespielt hab ich GoldenEye mit 14. Hat Mama mitgebracht aus der Videothek :gnihihi:
Gekauft hab ich es mir aber wohl mit 16, weiß ich nicht mehr genau.

Wenn ich irgendwann allerdings mitbekomme, dass ein Nachfahre von mir zu früh solche Killerspiele konsumiert, dann :umaul: :ulol:

@Sniper88
Ketzer!
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Apr 19, 2009 08:55

Ich war 10-12 glaub ich als ich es bekommen habe. Meine Muddä ist dann mit zum Laden gekommen, als es mir der Händler nicht geben konnte. Sie hat mir auch noch 50-70 Mark vorgestreckt weil ich doch nicht genug Geld zum Geburtstag hatte :happy: . Teure Scheiß Module ^^ . Aber das Spiel war fantastisch.... allein Archive in 1:20 Min zu schaffen oder Facility in 2:05 hat einen sehr lang unterhalten, geschweige denn alle Missionen ohne Zeitdruck auf 00 Agent zu schaffen :ukaffee: .
blubb

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » So Apr 19, 2009 15:03

Ich finde PD deshalb noch ein wenig besser als GE, weil es DEUTLICH fordernder war.

GoldenEye war doch ein wenig zu leicht imo.

Bei PD habe ich Jahre gebraucht, um alle Missionen auf Perfekter Agent zu schaffen.
Definitiv die Leistung in Videospielen, auf die ich am meisten stolz bin (zusammen mit
TimeSplitters 2&3 alle Goldmedaillien bzw. Platin.)

Zur Zeit zocke ich übrigens

Halo 3

auf Legendär. Sehr knackig...besonders Level 6 hat mich Stunden gekostet...hatte vergessen zu speichern und musste das neu machen. :angry:
Aber der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Apr 19, 2009 15:52

Mit PD war ich insgesamt schneller fertig. Aber vielleicht war ich auch nur geübter und älter... allerdings hab ich WAR! auf Perfect Agent nie beendet. Da fing auch gleichzeitig meine Ungeduld an nur 4-5 versuche zu machen... bei GE hab ich noch 20 am stück gemachtpro tag ^^ . Außerdem hatte ich wohl ein anderes spiel in aussicht.
blubb

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Apr 19, 2009 19:49

Sniper88 hat geschrieben:Ich finde PD deshalb noch ein wenig besser als GE, weil es DEUTLICH fordernder war.

GoldenEye war doch ein wenig zu leicht imo.

Bei PD habe ich Jahre gebraucht, um alle Missionen auf Perfekter Agent zu schaffen.
Definitiv die Leistung in Videospielen, auf die ich am meisten stolz bin (zusammen mit
TimeSplitters 2&3 alle Goldmedaillien bzw. Platin.)

Zur Zeit zocke ich übrigens

Halo 3

auf Legendär. Sehr knackig...besonders Level 6 hat mich Stunden gekostet...hatte vergessen zu speichern und musste das neu machen. :angry:
Aber der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich.

Hä? GE ist doch viel schwerer als PD. :ugly:
Hab bis heute nicht alle Level auf 00 geschafft. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man an PD mit Taktik weiter kommt als mit Ballerei. Und GE ist nunmal fast nur auf Ballerei ausgelegt, da brachte mir mein Sinn für Taktik nen scheiß. :ugly:

Ach, und Halo 3 ist sooo schwer nun auch wieder nicht auf Legendär. Sogar wenn man alleine Spielt.^^

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Apr 19, 2009 20:19

@ L'n D.: Super, dann werde ich mir "The Pit" jedenfalls holen, sobald ich die anderen Sachen hier fertig gezockt habe, bei denen ich gerade mitten dabei bin! :thumbup:
Link'n Dark hat geschrieben:
Und zum Schluss noch die Einlösung eines Versprechens vom November(?):
Hab endlich die Screens vom Vidmaster Achievement hoch geladen. Noch mal danke an Osa, LittleMac83 und Zera! Ihr wart gute Kameraden! :coolthumbup:

http://gallery.me.com/simgen.d#100029&v ... ack&sel=20
Danke ich hatte schon vergessen wie sehr wir damals gerult haben! :coolthumbup:
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass ich erstmal Lisa anrufen musste, damit sie dich zur Konsole lockt... :up:

Aber du hast da ein paar ECHT nette Bilder gemacht:

[ externes Bild ]
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
Teamwork! :thumbup:

[ externes Bild ]
Bunte Farben! :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

[ externes Bild ]
Cockpitansicht :D

[ externes Bild ]
Geordnerter Rückzug! :coolthumbup:
All skills on!