Wie kann ich bei meinem 5. DQ vergessen, mich am Anfang mit Herbs einzudecken

Ico hat geschrieben:Order Of Ecclesia
Hab Albus nun besiegt ohne alle Dorfbewohner zu retten. Das Spiel war abrupt vorbei und gab ein Schlechtes Ende von sich. Ist warscheinlich wie bei DoS dass es mehrere Endings gibt. Ich mach mich nun dran die letzten zwei Dorfbewohner zu finden, dann dauert das Spiel bestimmt noch mal 2-3h so wie es bei DoS war. Das Spiel zeigt mir auch erst 55% an oder so. Albus war übrigens ein recht Spannender gegner.... viele Attacken denen man allen unterschiedlich ausweichen musste.
Ico hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Order Of Ecclesia
Hab Albus nun besiegt ohne alle Dorfbewohner zu retten. Das Spiel war abrupt vorbei und gab ein Schlechtes Ende von sich. Ist warscheinlich wie bei DoS dass es mehrere Endings gibt. Ich mach mich nun dran die letzten zwei Dorfbewohner zu finden, dann dauert das Spiel bestimmt noch mal 2-3h so wie es bei DoS war. Das Spiel zeigt mir auch erst 55% an oder so. Albus war übrigens ein recht Spannender gegner.... viele Attacken denen man allen unterschiedlich ausweichen musste.
So hab alle Dorfbewohner befreit und bin nochmal gegen Albus angetreten. Der Plot-twist war nett und jetzt gehts auf ins letzte Gebiet =) . Den weiteren Endboss nach Albus hab ich btw im zweiten Versuch besiegt.
Hmm, klaer mich mal auf. Ist schon lange her als ich das Game gezockt habe. Da war ein Remake Level von Castlevania 1 dabei?OldMacMario hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWCastlevania 1-Stage geschafft. Eine echt nette Idee - ich hätte aber auf mehr altbekannte Bösewichte gehofft.
Zeratul hat geschrieben:Allerdings schade, dass es nicht mehr die coolen Waffenhändler
aus Resident Evil 4 gibt.