Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Feb 26, 2009 22:13

:rofl:
Missheard lyrics sind so lustig.
Einer meiner Favoriten ist immer noch der Fishmaster von Nightwish ^^
We each walk the path that we`ve chosen

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Feb 27, 2009 12:42

Rune Factory 2

die tage neu angefangen und jetzt schon viel besser als vorher!! o.O
mitte des ersten sommers schon geheiratet und kurz darauf schon mein sohn bekommen und los gehts zur zweiten generation zum spielen und da au nochma zur schule gehn!! >_<
aba es is toll!! :thumbup: jetzt wird es zumindestens sicha noch spannender, endlich ma ein HM-teil mit story!! xDD abgesehn noch von RF 1!! ^^

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Feb 28, 2009 16:39

GRID (360)

Macht Spass! :) Die B-Lizenzen fuer Japan und Europa geholt und nen (schlechten :ugly: ) Fahrer ins Team geholt. Mal sehen, ob ich den nicht bald mal feuern sollte... :ugly: :D

Gears 2 (360)

Jap, angefangen. Erstes 'Level' beendet und dann erstma pausiert.

Street Fighter 4 (360)

:love: Alle Charaktere ausser Seth freigeschaltet. Es ist so toll, dass Gouken dabei ist :thumbup: ! Ausserdem etwas den Herausforderungsmodus gespielt und eben habe ich mich an XBOX Live versucht - etwa die Haelfte der Matches gewonnen (immer mit Ryu ^^). Leider nie 3 in der Reihe geschafft - fuer den ersten Serienerfolg... Am besten sind die Leute, die Zangief nehmen und immer diesen Helikopterschlag machen :ugly:

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Sa Feb 28, 2009 22:00

Super Mario RPG (VC)

Hab gerade den letzten Boss besiegt und damit das Spiel zu Ende gezockt. Der Kampf war recht anspruchsvoll (wie es ja auch in den meisten Endkämpfen üblich ist), aber durch ein hohes Level und die richtigen Items war das dann keine allzu große Sache. Dieser Boss hat aber heftige Attacken drauf, besonders die eine, bei der man sofort KO ist, wenn sie trifft, ist echt übel 8(. Ist daher recht ratsam einige "Pick me up"-Items parat zu halten ;).

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Feb 28, 2009 22:50

GTA 4

:love:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Mär 01, 2009 01:59

Heute haben wir die PS3 im Laden mal online tauglich gemacht und hab dann die Mega Man 9 Demo runtergeladen. In dieser ist leider nicht der Bosskampf mit Concrete Man eingeschlossen :bigcry:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mär 01, 2009 02:02

Lasst ihr dann Mega Man 9 dort laufen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Mär 01, 2009 02:09

Würde ich ja liebendgerne aber leider kann man den PS3 Controller nicht wo befestigen um ihn vor Diebstahl zu wahren. Aber sonst würde ich sogar die Vollversion dort laufen lassen wollen ^^

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mär 01, 2009 02:10

Freut die Kiddies :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Mär 01, 2009 02:12

Tjahaa ein bisschen Retro verbreiten :eyebrows: ...oha da fällt mir die Mega Drive Collection ein :love:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Mär 01, 2009 15:43

GTA IV - Lost and Damned
Habe jetzt ein paar Missionen absolviert, war bisher allerdings etwas "eintönig", da es immer hieß "Fahr mal da hin und kill alle Angel of Death...", aber Spass machts trotzdem :thumbup: Und die Zwischensequenzen und Dialoge sind saugeil :thumbup:
Signatür.

Slasher

Beitrag von Slasher » So Mär 01, 2009 22:02

wow :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Mär 01, 2009 22:56

Lufia & The Fortress of Doom (SNES, US)

Das historische Prequel und eigentliche Sequel "unseres" Euro-Lufia wollte ich schon seit 1997 ausgesprochen gerne mal spielen, bin aber erst jetzt an es rangekommen (viel zu teuer, aber immerhin komplett und im guten Zustand). Und, ja, bisher auf jeden Fall ein nettes RPG, aber der Nachfolger ist halt schon eine Klasse höher (finde es im Kampfsystem insbesondere nervig, dass man, wenn mehrere Gegner einer "Art" zusammen auftreten, man nicht bestimmen kann, welches konkretes Vieh man aus der Monstergruppe angreifen will). Bin aber noch sehr am Anfang, vielleicht wird die Story ja noch wirklich interessant - wobei ich mir aber leider schon bei einem Wikipedia-Besuch, bei dem ich mir nichts Böses gedacht hatte, einen riesigen Spoiler einfing (echt eine bescheurte Art, mitten in einem Kapitel die wohl wichtigsten Storywendungen von drei Teilen der Serie zu verraten).

Das intereaktive Intro war aber echt eine coole Idee; allerdings bin ich schon froh darüber, dass ich Lufia 2 vor diesem Erstling gespielt habe. Denn dieser "Vorspann" ist im Grunde nichts Anderes als das Finale aus Lufia 2 (natürlich viel einfacher) letzteres hätte mich insgesamt sicher enttäuscht, wenn ich die Serie in chronologischer Reihenfolge gespielt hätte.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Mo Mär 02, 2009 11:42

Lufiaaaa! :ufist: :ulove:

@topic: The New Tetris (N64)
Dass das Zeug runter fällt, wenn man nach oben drückt, stresst mich noch immer. :uconfused: Trotzdem machts Spaß. :uprof:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Mär 02, 2009 12:03

Gestern frühmorgens grandios in The New Tetris und Mario Golf gegen die Tetris-Göttin Nirvi abgekackt. :ugly: Gestern Abend dann nochmal. :up:
Fortsetzung auf der NCON? :ulove:

Oh und ansonsten in Gears Akt 2 auf Hardcore durch und bei Devil May Cry 4 mal n bisschen weitergezockt.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt