Unglaublich, dass ich den Thread hier von Seite 3 raufkramen muss, nachdem ich heute nirgendswo anders als im Spiel selbst kostenlosen, ganz ganz tollen DLC für LBP entdeckt habe: Neue Creator-Tools!

Fantastisch. Fettes Respekt an Media Molecule

Das ist der Support, den sie von Anfang an versprochen haben, und wer hätte das gedacht? Die Versprechen sind ausnahmsweise mal KEIN Bullshit!
Ein Lichtblick für die menschliche Spezies und Videospiele
Die Tools sind nicht nur ziemlich genau das, was ich mir nach Stundenlangem Hantieren im Editor gewünscht habe, sondern darüber hinaus noch mehr. Ich könnte wegschmelzen

Tag/Nacht-Übergänge sind nun endlich möglich, was mir viel mehr Freiheit bei der Gestaltung zukünftiger Levels gibt, mechanische Objekte lassen sich nun per Knopfdruck unsichtbar machen, und nicht mit umständlichen Glitches, die so vom Entwickler nie gewollt waren, und durch einstellbare "Abtastwinkel" bei Sensorschaltern ist es nun viel leichter, simple Mechanismen zu bauen, und beugt Kopfschmerzen vor

Wie zur Hölle konnte ich diese Nachrichten verpassen?
Gut zu wissen, dass manche Entwickler ihre Mühe auch noch in etwas sinnvolleres stecken, als sofort nach der ersten Wegwerfware schon die zweite Wegwerfware zu planen und präsentieren.
Erstmalig in der Geschichte der Konsolenspiele gibt es nun ein Spiel mit einer Community, die auch mir Spaß macht. Gut, dass Nintendo dieses Konzept
anerkennt - aber erstmal abwarten, ob sie es auch verstehen und sinnvoll umsetzen und unterstützen werden...Ab nächster Generation dann, wenn es technisch überhaupt
möglich ist
Und KEINE Sau hier interessiert sich dafür? Manchmal könnt ich echt an die Decke gehen

Da macht wird EINMAL alles genau richtig gemacht, und das verdient nichtmal mehr die geringste Anerkennung? Traurig.