God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Fr Feb 13, 2009 19:43

Immer wieder erstaunlich, wieviel Bullshit man in einen Satz packen kann :eek:

Der Trailer ist übrigens wirklich geil :ukoch:
Ohne 1080p wär aber so viel mehr drin gewesen :(
Egal, das Spiel wird rocken. Wenn GoW3 es nicht wird, muss das Spiel des Jahres 2009 erst noch angekündigt werden :uprof:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Feb 13, 2009 20:03

Sehr sehr geiler Trailer :love:
Ist für mich momentan auch das Spiel auf welches ich mich am meisten freue :thumbup:
Signatür.

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Fr Feb 13, 2009 20:45

Imo bleibt das stark unter den Erwartungen. Teilweise siehts einfach nur durchschnittlich aus, mit ziemlich schwachen Texturen. Naja, wenn sie meinen sie müssten großkotzig die Performance mit 1080p (und 60fps) verschleudern, bitte.
Aber wird und muss noch zulegen, aber dafür ist noch genug Zeit. Ich glaube das Spiel kommt gar nicht mal 2009, oder?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Feb 13, 2009 22:41

60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Feb 13, 2009 23:13

Erst gespielt haben, dann als das beste bezeichnen. :schlapp:
Ico hat geschrieben:Und wenn nicht, dann bleibt es GoW.
Bei der masse an Konkurrenz wär das keine besonders große Leistung.
Was gibt´s denn schon groß in dem Genre? Ninja Gaiden? Deadly Creatures? Vielleicht das neue Castlevania? :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Feb 14, 2009 01:36

Und? Ist trotzdem die Beste Reihe des Genres. Gibt noch ne Menge Titel wie zB die DMC reihe oder Heavenly Sword oder anderen müll an den ich mich kaum erinnere. Die Sands Of Time Reihe gehört eigentlich auch zum selben Genre fast.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Feb 14, 2009 03:35

Ico hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
Dem ist nichts hinzuzufügen :ukoch:
GoW und 60FPS sind einfach wie Brot und Butter. Wenn man GoW 1 und 2 mit ihren butterweichen 60FPS erst genossen hat, würde alles andere mickrig wirken...Man merkt's ja schon bei Chains of Olympus :uprof: (wobei das nur mit Mühe und Not die 30FPS erreicht, kann mich natürlich auch täuschen, wirkt aber so :uconfused: )
CubeKing hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Und wenn nicht, dann bleibt es GoW.
Bei der masse an Konkurrenz wär das keine besonders große Leistung.
Was gibt´s denn schon groß in dem Genre? Ninja Gaiden? Deadly Creatures? Vielleicht das neue Castlevania? :uconfused:
Die einzigen Castlevania Teile, die in die selbe Richtung wie God of War gehen, sind vor Jahren auf der PS2 erschienen und vergleichsweise ziemlich beschissen (sowohl im Vergleich zu GoW, wie auch im Vergleich zu den anderen Castlevanias, das ist aber eine andere Geschichte :uprof: )
Meinst du den neuen DS Teil? Der eignet sich doch wirklich nicht zum Vergleich, zumal es von den 2D Adventure Teilen nichtmal der beste ist.

Und keine besonders große Leistung? :upeinlich:
Solange ein Spiel nicht unbedingt ein völlig unberührtes Genre bedient, ist es immer bemerkenswert, wenn es das Beste des Genres ist...Ist ja nun wirklich nicht so, als gäbe es wenig Hack'n Slays :zuck:
Nur weil das Genre nicht mit Scheiße überflutet wird, wie es bei vielen anderen leider der Fall ist, macht das es nicht weniger aussagekräftig, dass die God of War Reihe auf dem Thron der Hack'n Slays sitzt :p
Zelos hat schon richtig angemerkt, dass Spiele wie Devil May Cry und Prince of Persia da durchaus mitspielen, willst du nun etwa erzählen, dass die nicht erwähnenswert oder sogar leicht zu überbieten sind?
Mit Ninja Gaiden hast du selbst schon möglicherweise den größten Konkurrenten aufgezählt, wär es nicht schon genug, das zu überbieten?
Ninja Gaiden wird ja nicht einmal nur knapp überboten, God of War wischt sich mit Ninja Gaiden den Arsch ab :ugly:
Wenn man so will gehört auch die Yakuza Reihe zum selben Genre. Man kämpft zwar mit den Fäusten, aber das sollte nicht entscheidend über's Genre sein :ugly: (Hab zumindest nie von einem Punch'n Kick Spiel gehört :uconfused: )

Aber weshalb überhaupt die Diskussion?
Die GoW Teile gehören auch völlig unabhängig vom Genre zu den besten Spielen der letzten Generation.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Feb 14, 2009 04:37

Nach dem Vater Unser folgt bekanntlich das zustimmende und abschließende "Amen" :ukoch: .

Nee aber GoW ist echt meilenweit vorn von der Klasse. Ninja Gaiden ist nur nice wegen dem Schwierigkeitsgrad... aber das reicht nicht um auch nur ansatzweise heran zu kommen.
blubb

Ren

Beitrag von Ren » Sa Feb 14, 2009 13:03

Also manche Aussagen klingen doch schon sehr fanboylastig, denn Ninja Gaiden 1 ist objektiv betrachtet nicht schlechter als God of War.
Mich spricht beispielsweise das Setting von Ninja Gaiden mehr an, zudem halte ich es vom Gameplay her für besser, da intuitiver und herausfordernder, weswegen ich es einem God of War jederzeit vorziehen würde.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Feb 14, 2009 13:14

Vater Unser hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
GoW und 60FPS sind einfach wie Brot und Butter.
Also sagst du selber, dass 60fps bei GoW3 nicht nötig ist oder? :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Feb 14, 2009 15:10

Brot und Butter... :sabber:

Was meint ihr, wird im dritten Teil ein weiterer Sohn Zeus' seinen Auftritt haben, Herakles?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Feb 14, 2009 15:31

Naja nach der richtigen Griechischen Mythologie ist Kratos kein Sohn von Zeus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kratos" onclick="window.open(this.href);return false;

Herkules pwnen wär aber sicher witzig :D . Viel mehr möcht ich aber wie schon oft erwähnt den Göttern selbst begegnen. Einen nach dem anderen im Olymp den Gar aus machen.

Ren hat geschrieben:Also manche Aussagen klingen doch schon sehr fanboylastig, denn Ninja Gaiden 1 ist objektiv betrachtet nicht schlechter als God of War.
Mich spricht beispielsweise das Setting von Ninja Gaiden mehr an, zudem halte ich es vom Gameplay her für besser, da intuitiver und herausfordernder, weswegen ich es einem God of War jederzeit vorziehen würde.
Ninja Gaiden hatte technische Probleme wie zB die Kamera. Intuitiver? Naja ich bin eigentlich auch nur die ganze Zeit beim schwert geblieben außer wenn es notwendig war die Waffen zu wechseln (Nunchaks bei dem Kleinkram am ende). Viele der Bosse lagen auch beim ersten Versuch =) .
Daichi hat geschrieben:
Nicht notwendig, aber es schmeckt nicht so trocken mit butter. mmh.
blubb

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Feb 14, 2009 19:45

Hab mir den Trailer am PC angeschaut und dann nochmal ausm US-Store gezogen; 1080P auf nem 42" TV.

Ohne scheiss, da liegen echt Welten dazwischen! Habs am PC grafisch auch nur ganz in Ordnung gefunden, aber wenn mans am TV sieht; echt atemberaubend!!! :love: :love: :love: :thumbup:
Klar sind manche Texturen noch etwas verwaschen und das ein oder andere Objekt eher lowpoly, aber auf nem grossen Screen kommen z.B. die Lichteffekte auf den Rüstungen der Skelettkrieger erst richtig zur Geltung und sehen richtig genial aus :thumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 17, 2009 18:10

http://www.gametrailers.com/player/45513.html" onclick="window.open(this.href);return false;

*fap* :sabber:
blubb

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Feb 17, 2009 22:04

Daichi hat geschrieben:
Daichi braucht ja bekanntermaßen kein Brot :ugly:

Antworten