Der Trailer ist übrigens wirklich geil

Ohne 1080p wär aber so viel mehr drin gewesen

Egal, das Spiel wird rocken. Wenn GoW3 es nicht wird, muss das Spiel des Jahres 2009 erst noch angekündigt werden

Moderator: wynk
Bei der masse an Konkurrenz wär das keine besonders große Leistung.Ico hat geschrieben:Und wenn nicht, dann bleibt es GoW.
Dem ist nichts hinzuzufügenIco hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
Die einzigen Castlevania Teile, die in die selbe Richtung wie God of War gehen, sind vor Jahren auf der PS2 erschienen und vergleichsweise ziemlich beschissen (sowohl im Vergleich zu GoW, wie auch im Vergleich zu den anderen Castlevanias, das ist aber eine andere GeschichteCubeKing hat geschrieben:Bei der masse an Konkurrenz wär das keine besonders große Leistung.Ico hat geschrieben:Und wenn nicht, dann bleibt es GoW.
Was gibt´s denn schon groß in dem Genre? Ninja Gaiden? Deadly Creatures? Vielleicht das neue Castlevania?
Also sagst du selber, dass 60fps bei GoW3 nicht nötig ist oder?Vater Unser hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenIco hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
GoW und 60FPS sind einfach wie Brot und Butter.
Ninja Gaiden hatte technische Probleme wie zB die Kamera. Intuitiver? Naja ich bin eigentlich auch nur die ganze Zeit beim schwert geblieben außer wenn es notwendig war die Waffen zu wechseln (Nunchaks bei dem Kleinkram am ende). Viele der Bosse lagen auch beim ersten Versuch =) .Ren hat geschrieben:Also manche Aussagen klingen doch schon sehr fanboylastig, denn Ninja Gaiden 1 ist objektiv betrachtet nicht schlechter als God of War.
Mich spricht beispielsweise das Setting von Ninja Gaiden mehr an, zudem halte ich es vom Gameplay her für besser, da intuitiver und herausfordernder, weswegen ich es einem God of War jederzeit vorziehen würde.
Nicht notwendig, aber es schmeckt nicht so trocken mit butter. mmh.Daichi hat geschrieben:Also sagst du selber, dass 60fps bei GoW3 nicht nötig ist oder?Vater Unser hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenIco hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
Daichi braucht ja bekanntermaßen kein BrotDaichi hat geschrieben:Also sagst du selber, dass 60fps bei GoW3 nicht nötig ist oder?Vater Unser hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenIco hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.