Hab die ersten 3 Kapitel hinter mir gelassen und finde, dass man selbst auf Amateur doch mit der Muni sehr sparsam sein sollte.
Wenn ich an RE4 denke, bin ich oftmals mit 100 Schuss für die Pistole, 25-50 für die Shotgun, 150 für die MG und nochmal 15 für die Sniper durch die Level gezogen... Ist bei der Version undenkbar, A hat man echt wenig Platz und B verbraucht die Trulla unmengen von Munition in kürzester Zeit...
Wäre schön, wenn man die, wie Ashley, ab und zu mal in die Ecke stellen könnte.
Kleinere Gegenergruppen bruzzle ich mit dem Elektroschocker weg um Muni zu sparen.
War jetzt noch nicht in der Bedrullie, dass ich keine Muni mehr hatte, aber viel hat nicht mehr gefehlt.
vor allem nach diesem Irving, sah es ganz übel aus, da die Schnäpfe alles rausgehauen hatte, was irgendwie ging, obwohl 2 Gattlings und 2 Rocketlauncher mit an Bord waren. Hab sie auch immer schön befehligt, aber sobald das Vieh die angegriffen hat, empfand die Dame es für angebracht, wieder MEINE Munition zu verheizen.
Was mich nervt, ist, dass in den Videosequenzen die ober Screenhälft nicht synchron ist mit der unteren un dadurch "Schnitte" in der Bildschirmmitte entstehen. Das gab es, glaub ich, schon im 4 Teil.
Im grossen und ganzen, bin ich mit dem Spiel zufrieden, auch wenn es keine großen Neuerungen zu Teil 4 gibt. Mal sehen was die nächste Hälfte mit sich bringt.
P.S.
Ich hasse Krokodile...
P.P.S.
und Hunde hasse ich noch vielmehr...
P.P.P.S.
...aber ich liebe Hunde und Brandgranaten ;-)