SSBB Verabredungsthread
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: 1. Nfans Brawl online Turnier
Gäbe es eig. noch weitere Vorschläge bezüglich des Turnieres, wie man was machen könnte?
@JackieN: Ich dachte die ganze Zeit du würdest den per PN durch reichen und sehe den gerade erst hier, werde ich jetzt natürlich sofort austauschen.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass das gar nicht dein brawl Name sein kann, da dort eine beschränkung von 5 Buchstaben besteht.
@JackieN: Ich dachte die ganze Zeit du würdest den per PN durch reichen und sehe den gerade erst hier, werde ich jetzt natürlich sofort austauschen.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass das gar nicht dein brawl Name sein kann, da dort eine beschränkung von 5 Buchstaben besteht.
- Mr Nintendo
Hallo,ich würde auch sehr gerne mitmachen.Aber wie melde ich mich jetzt genau an ?Ich schreib einfach mal das nötigste hier rein.
Name: Mr Nintendo
Brawl Name: Josua
Freundescode:2063-0614-3871
So und zeit habe ich (fast) so gut wie immer.Bis dann.
Name: Mr Nintendo
Brawl Name: Josua
Freundescode:2063-0614-3871
So und zeit habe ich (fast) so gut wie immer.Bis dann.
- Ike
- enttarnt
Soweit ist alles richtig, allerdings fehlt mir noch dein Main und 2nd Charakter, d.h. mit wem du am meisten spielst (z.B. bei mir Falco und Fox)
Werde dann spätestens heute Abend jedenfalls die Daten auf die erste Seite übertragen.
Edit: Gerade die PN gesehen, also alles richtig.
Werde dann spätestens heute Abend jedenfalls die Daten auf die erste Seite übertragen.
Edit: Gerade die PN gesehen, also alles richtig.
- Mr Nintendo
Wann fängt das Turnier eigentlich an?Und wann muss ich wenn bei mir eintragen?
- Ike
- enttarnt
Bezüglich des Anfangs wollte ich noch eine woche warten, sodass am Sonntag dann die Aufstellung und Teilnehmer noch noch mal angegeben werden. Gekämpft wird dann ab der darauffolgenden Woche. Antreten wirst du gegen jeden mind. 2 mal (da hin und rückrunde). Genau werden TroOper und ich es noch überlegen.
Also eingetragen wirst du noch jeden haben müssen und gekämpft wird dann an dem Tag auf dem ihr euch einigt, da ist nichts vorgegeben.
Also eingetragen wirst du noch jeden haben müssen und gekämpft wird dann an dem Tag auf dem ihr euch einigt, da ist nichts vorgegeben.
sofern das ganze NACH dem 12.2. über die Bühne geht, mache ich auch mit :-)
Bin zwar mit Sicherheit der schlechteste, aber einer muss das ja sein xD Anmeldung entsprechend unter Vorbehalt:
Name: Game
Brawl-Name: Game (glaub ich)
Freundescode: 2234-8594-3418
Main-Charakter: Sonic
2nd-Cahrakter: Samus/Zero Suit Samus
Mit Items und alle Welten find ich gut - aber der Ultrasmash ist imo nicht ausbalanciert genug, der sollte als einziges gesperrt werden. Sonics Ultra-Smash z.B. ist dem von Pummelluff weit überlegen.
EDIT: Wird eig. One on One gekämpft?
Bin zwar mit Sicherheit der schlechteste, aber einer muss das ja sein xD Anmeldung entsprechend unter Vorbehalt:
Name: Game
Brawl-Name: Game (glaub ich)
Freundescode: 2234-8594-3418
Main-Charakter: Sonic
2nd-Cahrakter: Samus/Zero Suit Samus
Mit Items und alle Welten find ich gut - aber der Ultrasmash ist imo nicht ausbalanciert genug, der sollte als einziges gesperrt werden. Sonics Ultra-Smash z.B. ist dem von Pummelluff weit überlegen.
EDIT: Wird eig. One on One gekämpft?
- Blackflash
Ich würde auch gerne mitmachen. Immer nur gegen unbekannte Spieler zu zocken wird auf die Dauer irgendwie langweilig.
Name: Blackflash
Brawl-Name: Bernd
Freundescode: 1633-5973-2330
Main-Charakter: Diddy Kong
2nd Charakter: Meta Knight
Name: Blackflash
Brawl-Name: Bernd
Freundescode: 1633-5973-2330
Main-Charakter: Diddy Kong
2nd Charakter: Meta Knight
- Ike
- enttarnt
Wenn die Smash Bälle dann wiederum ausgestellt werden, müsstest du dich für einen von den beiden Arans enttscheiden, da diese unterschiedliche Kampfstile haben und auch unabhängig von einander ausgewählt werden können.
An sich wäre Anfang ja jetzt am WE, aber je nach dem kann man dann deinen ersten Kampf um 1 Woche verschieben, zur Not aber auch das Turnier selbst.
An sich wäre Anfang ja jetzt am WE, aber je nach dem kann man dann deinen ersten Kampf um 1 Woche verschieben, zur Not aber auch das Turnier selbst.
Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Was seid ihr eigentlich für muschis? 
Wer das Spiel kann, kommt auch mit den Ultra-Smash-Attacken auch zurecht oder verhindert direkt, dass die Gegner sie bekommen

Wer das Spiel kann, kommt auch mit den Ultra-Smash-Attacken auch zurecht oder verhindert direkt, dass die Gegner sie bekommen

Daichi hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für muschis?
Wenn du dich doch andauernd beschwerst, wieso meldest du dich nicht einfach an!?
Beweise dass du wenigstens keine "Muschi" bist!

- Blackflash
Du sprichst mir aus der Seele!Daichi hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für muschis?

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich hab schlicht und ergreifend kein Bock auf diese RuckelorgieTroOper hat geschrieben:Daichi hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für muschis?
Wenn du dich doch andauernd beschwerst, wieso meldest du dich nicht einfach an!?
Beweise dass du wenigstens keine "Muschi" bist!

Wenn das Wii Onlinesystem so gut wäre wie XBox Live, wäre ich sofort dabei, aber dieses Codegedöns nervt nurnoch

- Ike
- enttarnt
Wie gesagt, das ist an sich kein Problem, zur Not wird der start halt in der tat um eine Woche nach hinten verschoben. Heißt das jetzt nur dass du aus trittst wenn die Smash Bälle ausgeschaltet werden, oder bezieht sich das jetzt darauf, dass der Starttermin nach dem 12.2. sein soll?Game hat geschrieben:Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)
1. Eine Ruckelorgie habe ich evt. in 1 von 100 Fällen, also nicht wirklich sehr häufig. Dabei spiele ich dann noch am meisten FFA zu 4.Daichi hat geschrieben:Ich hab schlicht und ergreifend kein Bock auf diese RuckelorgieTroOper hat geschrieben:Daichi hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für muschis?
Beweise dass du wenigstens keine "Muschi" bist!![]()
Wenn das Wii Onlinesystem so gut wäre wie XBox Live, wäre ich sofort dabei, aber dieses Codegedöns nervt nurnoch
2. Wenn dann schon Items an, dann würde ich auch sagen alle!
3. Wenn du eh nicht mit spielen willst, warum machst du dann hier so einen Terz ob mit oder ohne Items und dann jetzt noch mal extra wegen des Smash Balls?
das mit dem Smashball-Bann war ja nur ein Vorschlag von mir ... wenn's anders rüber kam, lag das wohl an meiner schlechten Formulierung:
gemeint war: ich melde mich an, wenn das nach dem 12.2. stattfindet. Und wenn die Smash Bälle gebannt werden, beschränke ich mich auf Zero Suit Samus, sonst bleibts wie gehabt.Game hat geschrieben:Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)