SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Mo Jan 26, 2009 14:07

Gäbe es eig. noch weitere Vorschläge bezüglich des Turnieres, wie man was machen könnte?

@JackieN: Ich dachte die ganze Zeit du würdest den per PN durch reichen und sehe den gerade erst hier, werde ich jetzt natürlich sofort austauschen.

Außerdem fällt mir gerade auf, dass das gar nicht dein brawl Name sein kann, da dort eine beschränkung von 5 Buchstaben besteht.

Mr Nintendo

Beitrag von Mr Nintendo » Mo Jan 26, 2009 15:30

Hallo,ich würde auch sehr gerne mitmachen.Aber wie melde ich mich jetzt genau an ?Ich schreib einfach mal das nötigste hier rein.
Name: Mr Nintendo
Brawl Name: Josua
Freundescode:2063-0614-3871
So und zeit habe ich (fast) so gut wie immer.Bis dann.
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 26, 2009 16:40

Soweit ist alles richtig, allerdings fehlt mir noch dein Main und 2nd Charakter, d.h. mit wem du am meisten spielst (z.B. bei mir Falco und Fox)

Werde dann spätestens heute Abend jedenfalls die Daten auf die erste Seite übertragen.

Edit: Gerade die PN gesehen, also alles richtig.

Mr Nintendo

Beitrag von Mr Nintendo » Mo Jan 26, 2009 17:10

Wann fängt das Turnier eigentlich an?Und wann muss ich wenn bei mir eintragen?
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 26, 2009 17:40

Bezüglich des Anfangs wollte ich noch eine woche warten, sodass am Sonntag dann die Aufstellung und Teilnehmer noch noch mal angegeben werden. Gekämpft wird dann ab der darauffolgenden Woche. Antreten wirst du gegen jeden mind. 2 mal (da hin und rückrunde). Genau werden TroOper und ich es noch überlegen.

Also eingetragen wirst du noch jeden haben müssen und gekämpft wird dann an dem Tag auf dem ihr euch einigt, da ist nichts vorgegeben.

Game

Beitrag von Game » Mo Jan 26, 2009 19:42

sofern das ganze NACH dem 12.2. über die Bühne geht, mache ich auch mit :-)
Bin zwar mit Sicherheit der schlechteste, aber einer muss das ja sein xD Anmeldung entsprechend unter Vorbehalt:

Name: Game
Brawl-Name: Game (glaub ich)
Freundescode: 2234-8594-3418
Main-Charakter: Sonic
2nd-Cahrakter: Samus/Zero Suit Samus

Mit Items und alle Welten find ich gut - aber der Ultrasmash ist imo nicht ausbalanciert genug, der sollte als einziges gesperrt werden. Sonics Ultra-Smash z.B. ist dem von Pummelluff weit überlegen.

EDIT: Wird eig. One on One gekämpft?

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Jan 26, 2009 20:26

Ich würde auch gerne mitmachen. Immer nur gegen unbekannte Spieler zu zocken wird auf die Dauer irgendwie langweilig.

Name: Blackflash
Brawl-Name: Bernd
Freundescode: 1633-5973-2330
Main-Charakter: Diddy Kong
2nd Charakter: Meta Knight

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 26, 2009 20:31

Wenn die Smash Bälle dann wiederum ausgestellt werden, müsstest du dich für einen von den beiden Arans enttscheiden, da diese unterschiedliche Kampfstile haben und auch unabhängig von einander ausgewählt werden können.

An sich wäre Anfang ja jetzt am WE, aber je nach dem kann man dann deinen ersten Kampf um 1 Woche verschieben, zur Not aber auch das Turnier selbst.

Game

Beitrag von Game » Mo Jan 26, 2009 20:39

Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jan 26, 2009 20:48

Was seid ihr eigentlich für muschis? :ugly:
Wer das Spiel kann, kommt auch mit den Ultra-Smash-Attacken auch zurecht oder verhindert direkt, dass die Gegner sie bekommen ;)

TroOper

Beitrag von TroOper » Mo Jan 26, 2009 20:52

Daichi hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für muschis? :ugly:
Wer das Spiel kann, kommt auch mit den Ultra-Smash-Attacken auch zurecht oder verhindert direkt, dass die Gegner sie bekommen ;)

Wenn du dich doch andauernd beschwerst, wieso meldest du dich nicht einfach an!?

Beweise dass du wenigstens keine "Muschi" bist! :ugly:

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Jan 26, 2009 20:53

Du sprichst mir aus der Seele! :happy: Entweder man kriegt den Smash-Ball, dann ist alles super. Und wenn nicht... tja, Pech gehabt :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jan 26, 2009 21:32

TroOper hat geschrieben:

Wenn du dich doch andauernd beschwerst, wieso meldest du dich nicht einfach an!?

Ich hab schlicht und ergreifend kein Bock auf diese Ruckelorgie :ugly:
Wenn das Wii Onlinesystem so gut wäre wie XBox Live, wäre ich sofort dabei, aber dieses Codegedöns nervt nurnoch 8(

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 26, 2009 22:00

Game hat geschrieben:Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)
Wie gesagt, das ist an sich kein Problem, zur Not wird der start halt in der tat um eine Woche nach hinten verschoben. Heißt das jetzt nur dass du aus trittst wenn die Smash Bälle ausgeschaltet werden, oder bezieht sich das jetzt darauf, dass der Starttermin nach dem 12.2. sein soll?
Daichi hat geschrieben:
TroOper hat geschrieben:

Ich hab schlicht und ergreifend kein Bock auf diese Ruckelorgie :ugly:
Wenn das Wii Onlinesystem so gut wäre wie XBox Live, wäre ich sofort dabei, aber dieses Codegedöns nervt nurnoch 8(
1. Eine Ruckelorgie habe ich evt. in 1 von 100 Fällen, also nicht wirklich sehr häufig. Dabei spiele ich dann noch am meisten FFA zu 4.

2. Wenn dann schon Items an, dann würde ich auch sagen alle!

3. Wenn du eh nicht mit spielen willst, warum machst du dann hier so einen Terz ob mit oder ohne Items und dann jetzt noch mal extra wegen des Smash Balls?

Game

Beitrag von Game » Mo Jan 26, 2009 22:05

das mit dem Smashball-Bann war ja nur ein Vorschlag von mir ... wenn's anders rüber kam, lag das wohl an meiner schlechten Formulierung:
Game hat geschrieben:Wenn das ab dem 12.2. geht, und die Smash Bälle ausgeschaltet werden, nehm ich Zero Suit - andernfalls streiche meine Anmeldung ;-)
gemeint war: ich melde mich an, wenn das nach dem 12.2. stattfindet. Und wenn die Smash Bälle gebannt werden, beschränke ich mich auf Zero Suit Samus, sonst bleibts wie gehabt.

Antworten