Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Plan habe was ich machen soll.Zeratul hat geschrieben:Ike spielt sich heute irgendwie auf!

Außerdem vergesse ich an manchen stellen den ugly.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Plan habe was ich machen soll.Zeratul hat geschrieben:Ike spielt sich heute irgendwie auf!
Ike hat geschrieben:Tut mir leid, aber in dem Fall bion ich pinelig (oder wie man das schreibt)Krystal hat geschrieben:Fallout 3 (Xbox360)
Gestern ca. 16 Stunden gezockt, heute ungefähr 6.![]()
Sowas passiert nur sehr, sehr selten bei mir, aber das Spiel ist einfach sooo fesselnd.
Kaum hat man eine Quest erledigt, passiert etwas anderes aufregendes was einen wieder ein paar Stunden beschäftigt.
Wie bei Oblivion eben auch.
Ich verfluche dich, Fallout 3!
Du kannst heute noch gar keine 6 Stunden gespielt haben, da dein Beitrag erst um 4 Uhr irgendwas gekommen ist und da war der heutige Tag gerade mal 4 Stunden dran. Also kannst du heute max. 4 Stunden gezockt haben (bis zu dem Beitrag von dir, wie es jetzt aus sieht kann ich ja nicht sagen).²
Aber Fallout 3 will ich mir noch für den PC holen, ist mir noch zu teuer. Außerdem steht jetzt wohl erstmal Jump Ultimate Stars an.
Zelda: PH ist seit Majoras Mask das letzte, welches ich im komplett komplettiert habe. Geh es holen, alda.CubeKing hat geschrieben:Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte.Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass
Yay, durchgespielt und mein Goldschiff ist komplett.(Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum.
)
![]()
Nein, mal ersthaft. Lohnt sich PH wenn man Wind Waker gemocht hat?
... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab.
Hehe, ausgerechnet das darfst du Nirvi nicht fragen, TWW hat sie leider nie wirklich gespieltCubeKing hat geschrieben:Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte.Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass
Yay, durchgespielt und mein Goldschiff ist komplett.(Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum.
)
![]()
Menschen, die mich um 1 Uhr jeweils darauf hinweisen, dass heute bereits morgen ist, nur weil ich von morgen spreche, sindKrystal hat geschrieben:Für mich endet der Tag wenn ich ins Bett gehe.
Zeld: PH ist das erste Zelda, seit Link's Awakening, dass ich nicht komplett durchgespielt habe. Bei LA ist mir 3 mal gegen Ende der Spielstand flöten gegangen. Bei PH wollte einfach nicht der Funke überspringen.Ico hat geschrieben:Zelda: PH ist seit Majoras Mask das letzte, welches ich im komplett komplettiert habe. Geh es holen, alda.CubeKing hat geschrieben:Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte.Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass
)
![]()
... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab.
BMX hat geschrieben:Shadow of the Colossus
Endlich durchgespielt!
![]()
![]()
SOOOOO toll!
Hatte es letzten Sommer ebenfalls mal wieder durchgespielt und war überrascht wie einfach das Spiel doch war.Nick hat geschrieben:Golden Sun: The Lost Age
Habs in letzter Zeit hin und wieder gespielt, bin nun fertig. Den Endgegner hab ich nicht auf Anhieb geschafft... habe daher mir noch 5 Level "erkämpft" und konnte ihn dann beim zweiten Anlauf besiegen.
Hatte alle Dschinns und von den Beschwörungen fehlt mir lediglich Iris.
Jo, ein ziemlicher Schocker.Nick hat geschrieben:Eternal Darkness
(...)
Die Krönung war dann im ersten Obergeschoss, als ichSPOILERSPOILER_SHOWDie Badewanne untersucht hab