Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Ike » Di Dez 30, 2008 14:14

Zeratul hat geschrieben:Ike spielt sich heute irgendwie auf :ugly:!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Plan habe was ich machen soll. 8(

Außerdem vergesse ich an manchen stellen den ugly.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Di Dez 30, 2008 14:16

Ike hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Fallout 3 (Xbox360)

Gestern ca. 16 Stunden gezockt, heute ungefähr 6. :ugly:
Sowas passiert nur sehr, sehr selten bei mir, aber das Spiel ist einfach sooo fesselnd.
Kaum hat man eine Quest erledigt, passiert etwas anderes aufregendes was einen wieder ein paar Stunden beschäftigt.
Wie bei Oblivion eben auch.

Ich verfluche dich, Fallout 3! :ugly:
Tut mir leid, aber in dem Fall bion ich pinelig (oder wie man das schreibt) :ugly:

Du kannst heute noch gar keine 6 Stunden gespielt haben, da dein Beitrag erst um 4 Uhr irgendwas gekommen ist und da war der heutige Tag gerade mal 4 Stunden dran. Also kannst du heute max. 4 Stunden gezockt haben (bis zu dem Beitrag von dir, wie es jetzt aus sieht kann ich ja nicht sagen). :ugly: ²

Aber Fallout 3 will ich mir noch für den PC holen, ist mir noch zu teuer. Außerdem steht jetzt wohl erstmal Jump Ultimate Stars an.

Für mich endet der Tag wenn ich ins Bett gehe. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Dez 30, 2008 16:56

CubeKing hat geschrieben:
Nirvana hat geschrieben:Zelda - Phantom Hourglass

Yay, durchgespielt und mein Goldschiff ist komplett. :thumbup: (Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum. :uconfused: )
Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte. :) :ugly:

Nein, mal ersthaft. Lohnt sich PH wenn man Wind Waker gemocht hat? :thinking:
... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab. :uconfused:
Zelda: PH ist seit Majoras Mask das letzte, welches ich im komplett komplettiert habe. Geh es holen, alda.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Dez 30, 2008 17:57

Yay, durchgespielt und mein Goldschiff ist komplett. :thumbup: (Verflixt, was mach ich jetzt? Doch noch nach den letzten Superduperfairypower-Gems suchen, Lufia zum drölftausensten Mal von vorn anfangen bis der Spielstand wieder Selbstmord begeht oder ausnahmsweise mal was ganz anderes? Hrrrm... Hier liegt ja noch Odin Sphere rum. :uconfused: )
Du schenkst/leihst mir einfach PH und dann steht dir nichts mehr im Wege, das dich am genießen der Geschichte von Odin Sphere hindern könnte. :) :ugly:

Hehe, ausgerechnet das darfst du Nirvi nicht fragen, TWW hat sie leider nie wirklich gespielt :( Nur bis man zum ersten Mal zur Festung kommt (sie hat das Schleichen nicht gemocht) und bei mir ab und an sporadisch mal zugeschaut.
Hm.. aber nachdem sie Phantom Hourglass gemocht und gespielt hat klappt's vielleicht jetzt..? :uconfused:

Oh, aber ich sag dazu: Kauf's unbedingt! Wird dir mit Sicherheit gefallen :)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Di Dez 30, 2008 18:28

Krystal hat geschrieben:Für mich endet der Tag wenn ich ins Bett gehe. :ugly:
Menschen, die mich um 1 Uhr jeweils darauf hinweisen, dass heute bereits morgen ist, nur weil ich von morgen spreche, sind
doof :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Sorry für die umständliche Ausdrucksweise... aber gerade wenn es um Zeit-Angelegenheiten geht, ist es nicht immer ganz
einfach, grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden :uprof:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Dez 30, 2008 18:53

Ico hat geschrieben:

... hm, das erinnert mich dran, das ich hier noch drei andere nicht durchgespielte Handheld-Teile der Reihe rumliegen hab. :uconfused:
Zelda: PH ist seit Majoras Mask das letzte, welches ich im komplett komplettiert habe. Geh es holen, alda.
Zeld: PH ist das erste Zelda, seit Link's Awakening, dass ich nicht komplett durchgespielt habe. Bei LA ist mir 3 mal gegen Ende der Spielstand flöten gegangen. Bei PH wollte einfach nicht der Funke überspringen. ;(
Werde es aber irgendwann nochmal probieren.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Dez 30, 2008 23:25

Fallout 3

Levele gerade meinen zweiten Char hoch, um die Erfolge zu bekommen, die ich beim ersten Mal durchzocken nicht "mitgenommen" habe und mir nun mit meinem eigentlichen Char nicht mehr holen kann.
Da ich mich schon gut zurechtfinde funktioniert das ziemlich schnell. ^__°

Warcraft 3

Habe ich heute Abend ein paar Stunden mit meinem Bruder und einem befreundeten Pärchen gezockt, war sau lustig.
Eben diese typischen Warcraft 3 Funmaps, unter anderem auch eine 2 VS 2 Duell-Map bei der ich mir meinem Bruder gegen die beiden obwohl sie viel mehr Erfahrung mit dem Spiel haben (auf Grund unserer tollen Heroes *gg*) 20 : 0 gewonnen habe... :thumbup:
Und dann haben wir nochmal schön gewonnen, indem wir ihren Haupt-Baum zerstört haben. :thumbup: x2

Halo 3

Obwohl ich nach über 70 Stunden Fallout nicht am Anfang nicht den Knopf für "springen" getroffen habe, war ich am Ende meiner ersten Online-Multiplayer Partie seit langem trotzdem wieder mal "MVP", also "Bester Spieler".
Hach, bei Objektive Games zählt halt die Taktik und nicht nur wer besser steuern kann. :D
All skills on!

BMX

Beitrag von BMX » Di Dez 30, 2008 23:44

Shadow of the Colossus

Endlich durchgespielt!
:multijump: :multijump: :multijump:

SOOOOO toll! :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 31, 2008 01:10

Da VU immer noch mein SotC hat, hab ich es bis heute noch ned zocken
koennen... 8( :ugly:

Zuletzt gezockt:
Indiana Jones Greatest Adventures (SNES)

Solider Platformer, der mir als Indy Fanboy ganz gut zusagt :thumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Dez 31, 2008 02:16

BMX hat geschrieben:Shadow of the Colossus

Endlich durchgespielt!
:multijump: :multijump: :multijump:

SOOOOO toll! :ulove:
:ulove:

WoW: Wotlk

Hab ne kleine coole Gilde gefunden mit sau lustigen und vor allem fähigen leuten =) . Außerdem hab ich das erste mal Saphiron und Kel Thuzad im 10er gelegt. Saphiron macht nen Heiden spaß :thumbup: . Bin echt zufrieden momentan nach meinem Ausrutscher in ner nicht so tollen gilde und den start schwierigkeiten. Vor allem dingen raiden sie zu passenden Uhrzeiten; da ich nurnoch abends zocken kann (und auch nur dann will).
blubb

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 31, 2008 10:42

Banjo-Kazooie - SL

Gestern die 75 Puzzles komplettiert und dann noch die letzten beiden Aufgaben abgeschlossen und durchgespielt.
Bild

Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Dez 31, 2008 11:14

Baten Kaitos
Habe vor ein paar Monaten neu begonnen, dann eine Pause eingelegt und vor zwei Tagen wieder angefangen.
Stehe kurz vor dem Ende, bald ist es durch! :)

Banjo Kazooie
Neu angefangen, mittlerweile das Sumpflevel hinter mir.
Geniales Spiel! Bestes Jump'n'Run aller Zeiten! :thumbup:

FIFA 2009
Den Managermodus 1x beendet. :)

Erster mit 25 Punkten Vorsprung und das trotz Schwierigkeitsgrad "Weltklasse"! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mi Dez 31, 2008 14:08

Golden Sun: The Lost Age

Habs in letzter Zeit hin und wieder gespielt, bin nun fertig. Den Endgegner hab ich nicht auf Anhieb geschafft... habe daher mir noch 5 Level "erkämpft" und konnte ihn dann beim zweiten Anlauf besiegen.

Hatte alle Dschinns und von den Beschwörungen fehlt mir lediglich Iris.

Eternal Darkness

Interessantes Spiel... grafisch natürlich veraltet, aber von der musikalischen Untermalung her recht gut... war zwar anfangs nicht allzu gruselig, aber nach der Geschichte mit Anthony wurde mir schon langsam mulmig, da ja plötzlich im Haus Schritte zu hören waren *schauder* :ugly:
Die Krönung war dann im ersten Obergeschoss, als ich
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Badewanne untersucht hab 8(
Hab gestern den Teil mit Karim beendet.

Dann noch mit nem Freund/mit Geschwistern:

Mario Kart Double Dash

SSBB

und Zelda: Four Swords Adventures

Persönliches Highlight: Den ersten Endgegner habe ich letztendlich besiegt, indem ich meinen Kollegen als Waffe missbraucht und auf den Gegner eingeschlagen hab :gnihihi:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jan 01, 2009 12:46

Breath of Fire 2 (VC)

Habe noch nicht sehr weit gespielt, bislang nur soweit wo ich irgendsoein Tier finden muss. Allerdings gefällt mir das Spiel bislang ganz gut obwohl ich kein wirklich großer RPG Fan bin (die meisten RPGs habe ich auch nur abgebrochen weil die mir auf dauer zu lang sind). Weiß aber auch noch nicht wie ich da den Spielstand speichern kann. :thinking:

SSBB

Heute so um 3 Uhr noch einen Gegner für ein paar Onlinematches aus einem Forum gefunden, wo meine Siegesquote evt. 2:1 war. Nur was mich immer nervt sind dort diese dummen Smashbälle, die da andauernd kommen und die Helfertrophäen, und noch so ein paar andere Items.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Jan 01, 2009 16:32

Nick hat geschrieben:Golden Sun: The Lost Age

Habs in letzter Zeit hin und wieder gespielt, bin nun fertig. Den Endgegner hab ich nicht auf Anhieb geschafft... habe daher mir noch 5 Level "erkämpft" und konnte ihn dann beim zweiten Anlauf besiegen.

Hatte alle Dschinns und von den Beschwörungen fehlt mir lediglich Iris.
Hatte es letzten Sommer ebenfalls mal wieder durchgespielt und war überrascht wie einfach das Spiel doch war.
Selbst der schwerste (optionale) Gegner war kein Problem, obwohl ich kein bischen extra aufgelevelt hatte. :confused:
Nick hat geschrieben:Eternal Darkness
(...)
Die Krönung war dann im ersten Obergeschoss, als ich
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Badewanne untersucht hab 8(
Jo, ein ziemlicher Schocker. 8(
----

Hab eben nach langer Zeit mal wieder die gute alte Xbox angeschlossen und ein Spiel eingelegt.
Spielen konnte ich allerdings nicht, der A-Knopf am Controller ist kaputt. Brauch einen neuen, unbedingt. >_<
... und war die Konsole schon immer so leise?! :uff: Hatte ich viel lauter in erinnerung.

Gesperrt