Kann man so herrlich mitverfolgen...

Moderator: wynk
Ich suche Mr. Burke auch noch, allerdings wohl aus anderen Gründen als du...Krystal hat geschrieben:Ich hab gleich zu Beginn die "Schwarze Witwe" Spezial-Fähigkeit gewählt, was eine nette Auswirkung auf Mr. Burke hatte.
Finde ich auf jeden Fall cool das sowas passieren kann. Das sind die unvorhersehbaren Dinge die ich in Oblivion schon so geliebt habe.SPOILERSPOILER_SHOWMan konnte ihn mit der Fähigkeit überreden den Plan mit der Atombombe zu vergessen, woraufhin er meinte er müsse etwas erledigen und ich soll bei Moriarty's auf ihn warten. Irgendwann hab ich dann von Moriarty einen Liebesbrief von Burke bekommen, inzwischen sind es vier.
In diesen Briefen schreibt er das er mich heiraten will, wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin und das er noch was erledigen müsse und dann zu mir zurück kommt.
Na ja, bisher hab ich ihn nirgendwo wieder getroffen. Weder im Tenpenny Tower (der bei mir inzwischen von Ghulen eigenommen wurde), noch in seinem Haus in Megaton ist er anzutreffen.
Mich würde mal interessieren ob man ihn im Laufe der Hauptquest noch mal trifft? Kann mir das jemand sagen der sie schon durch hat?
Auf jeden Fall hatte dies den Effekt das ich Megaton nicht in die Luft jagen muss, aber dann eben auch nicht von den Talon Söldnern gejagt werde (was ja normalerweise der Fall ist, wenn man sich weigert die Bombe zu zünden).
Das er mich vermutlich nicht heiraten wird dürfte klar sein (obwohl es lustig wäre), aber mich würde halt einfach mal interessieren wo der Kerl hinverschwunden ist?!
Ein richtig geniales Rollenspiel.
Osa-chan hat geschrieben:Ich suche Mr. Burke auch noch, allerdings wohl aus anderen Gründen als du...Krystal hat geschrieben:Ich hab gleich zu Beginn die "Schwarze Witwe" Spezial-Fähigkeit gewählt, was eine nette Auswirkung auf Mr. Burke hatte.
Finde ich auf jeden Fall cool das sowas passieren kann. Das sind die unvorhersehbaren Dinge die ich in Oblivion schon so geliebt habe.SPOILERSPOILER_SHOWMan konnte ihn mit der Fähigkeit überreden den Plan mit der Atombombe zu vergessen, woraufhin er meinte er müsse etwas erledigen und ich soll bei Moriarty's auf ihn warten. Irgendwann hab ich dann von Moriarty einen Liebesbrief von Burke bekommen, inzwischen sind es vier.
In diesen Briefen schreibt er das er mich heiraten will, wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin und das er noch was erledigen müsse und dann zu mir zurück kommt.
Na ja, bisher hab ich ihn nirgendwo wieder getroffen. Weder im Tenpenny Tower (der bei mir inzwischen von Ghulen eigenommen wurde), noch in seinem Haus in Megaton ist er anzutreffen.
Mich würde mal interessieren ob man ihn im Laufe der Hauptquest noch mal trifft? Kann mir das jemand sagen der sie schon durch hat?
Auf jeden Fall hatte dies den Effekt das ich Megaton nicht in die Luft jagen muss, aber dann eben auch nicht von den Talon Söldnern gejagt werde (was ja normalerweise der Fall ist, wenn man sich weigert die Bombe zu zünden).
Das er mich vermutlich nicht heiraten wird dürfte klar sein (obwohl es lustig wäre), aber mich würde halt einfach mal interessieren wo der Kerl hinverschwunden ist?!
Ein richtig geniales Rollenspiel.![]()
SPOILERSPOILER_SHOWAls ich in Megaton die Bombe nicht zünden wollte und den Auftrag von Burke nur zum Schein angenommen habe, wollte ich die Sache natürlich nicht auf sich beruhen lassen und habe Lucas Simms, den Sheriff informiert. Der wurde aber von Burke einfach über den Haufen geschossen, als er Burke verhaften wollte. Ich habe dann nichts unternommen, weil ich dachte, dass ich gegen Burke sowieso keine Chance habe. Schließlich ist der Typ einfach weggegangen und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Dafür treffe ich nun ab und zu auf eine kleine Gruppe Talon Söldner, die mich umbringen wollen. Bei der zweiten und dritten Gruppe fand ich einen Vertrag, der besagt, das diese Leute von Mr.Burke als Kopfgeldjäger beauftragt waren, mich für meinen Verrat zu bestrafen.
Da ich Mr. Burke weder in seinem Megaton-Haus noch im Tenpenny-Tower auffinden konnte, schoss ich aus Rache seinem Arbeitgeber Mr. Tenpenny in sein altes faltiges Gesicht.
Aber sollte mir Burke nochmal über den Weg laufen... nunja, dann habe ich trotzdem noch eine Rechnung offen.
Ja, man muss wirklich viiiieeel Zeit haben und ich habe ja glücklicherweise gerade Ferien. ^^bob hat geschrieben:Hach, ich will auch schon lange endlich wieder mal Fallout 3 spielen, aber ich komme mit meiner "*%"*ç"+ Uni-Arbeit nicht so
richtig weiter, und so lange diese nicht fertig ist, will ich gar nicht anfangen zu spielenDas läuft nämlich genau darauf
hinaus, dass ich dann wie Krystal einen halben Tag und mehr vor der Glotze hänge und von dem Game einfach nicht
wegkommeIch glaube, seit OoT hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie Fallout
Aber was die Talon-Söldner angeht...
Schon.ecHo hat geschrieben:Di Hauptquest noch durch oder schon durch?
Wenn du sie durch hast ist das Spiel vorbei! Ich komme momentan nicht mehr dazu Fallout 3 zu zocken, weil Left 4 Dead einfach zu viel raubtMittlerweile dürfte ich da schon 80 Stunden beisammen haben ^^
Versteh ich auch nicht. Denn gemessen an den Nebenquests (bzw. auch an all den kleinen Aufgaben, auf die man so beimKrystal hat geschrieben:Schon.ecHo hat geschrieben:Di Hauptquest noch durch oder schon durch?
Wenn du sie durch hast ist das Spiel vorbei! Ich komme momentan nicht mehr dazu Fallout 3 zu zocken, weil Left 4 Dead einfach zu viel raubtMittlerweile dürfte ich da schon 80 Stunden beisammen haben ^^
Ja ich weiß das das Spiel dann vorbei ist.
Gibt ja aber auch Leute denen die Nebenquests egal sind. Was ich aber nicht verstehen kann.
Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.bob hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:die Hauptquest trotzdem durchgespielt, als ich auf Level 17 oder so war. Einfach auch, damit ich das hinter mirecHo hat geschrieben:Di Hauptquest noch durch oder schon durch?
hatte und mich mit voller Aufmerksamkeit wieder dem Durchstreifen des Ödlands widmen konnteDamn, ich muss aus
dem Thread verschwinden, ich werd immer rattiger auf das Spiel
Wenn man kurz vor der Beendigung der Hauptquest nochmal speichert, kann man ja von dort weitermachen und muss nichtKrystal hat geschrieben:Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.
Ich werde erst alles andere machen bevor ich mich der Hauptquest widme. Will auch erst alle Orte finden und so.
bob hat geschrieben:Wenn man kurz vor der Beendigung der Hauptquest nochmal speichert, kann man ja von dort weitermachen und muss nichtKrystal hat geschrieben:Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.
Ich werde erst alles andere machen bevor ich mich der Hauptquest widme. Will auch erst alle Orte finden und so.
wieder von vorne anfangen