Fallout 3 (Multi)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Re: Fallout 3 (Multi)

Beitrag von Son-Gohan » Di Dez 30, 2008 09:17

Bist du immer noch in Level 8, Krystal? :ugly:
Kann man so herrlich mitverfolgen... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Dez 30, 2008 10:22

Ich muss Fallout auch unbedingt mal weiterspielen, komme aber leider
irgendwie nie dazu :ucry: .

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Dez 30, 2008 11:10

Krystal hat geschrieben:Ich hab gleich zu Beginn die "Schwarze Witwe" Spezial-Fähigkeit gewählt, was eine nette Auswirkung auf Mr. Burke hatte. :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Man konnte ihn mit der Fähigkeit überreden den Plan mit der Atombombe zu vergessen, woraufhin er meinte er müsse etwas erledigen und ich soll bei Moriarty's auf ihn warten. Irgendwann hab ich dann von Moriarty einen Liebesbrief von Burke bekommen, inzwischen sind es vier.
In diesen Briefen schreibt er das er mich heiraten will, wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin und das er noch was erledigen müsse und dann zu mir zurück kommt. :ugly:
Na ja, bisher hab ich ihn nirgendwo wieder getroffen. Weder im Tenpenny Tower (der bei mir inzwischen von Ghulen eigenommen wurde :ugly: ), noch in seinem Haus in Megaton ist er anzutreffen.
Mich würde mal interessieren ob man ihn im Laufe der Hauptquest noch mal trifft? Kann mir das jemand sagen der sie schon durch hat?
Auf jeden Fall hatte dies den Effekt das ich Megaton nicht in die Luft jagen muss, aber dann eben auch nicht von den Talon Söldnern gejagt werde (was ja normalerweise der Fall ist, wenn man sich weigert die Bombe zu zünden).

Das er mich vermutlich nicht heiraten wird dürfte klar sein (obwohl es lustig wäre), aber mich würde halt einfach mal interessieren wo der Kerl hinverschwunden ist?!
Finde ich auf jeden Fall cool das sowas passieren kann. Das sind die unvorhersehbaren Dinge die ich in Oblivion schon so geliebt habe.
Ein richtig geniales Rollenspiel. :love:
Ich suche Mr. Burke auch noch, allerdings wohl aus anderen Gründen als du... :aufsmaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
Als ich in Megaton die Bombe nicht zünden wollte und den Auftrag von Burke nur zum Schein angenommen habe, wollte ich die Sache natürlich nicht auf sich beruhen lassen und habe Lucas Simms, den Sheriff informiert. Der wurde aber von Burke einfach über den Haufen geschossen, als er Burke verhaften wollte. Ich habe dann nichts unternommen, weil ich dachte, dass ich gegen Burke sowieso keine Chance habe. Schließlich ist der Typ einfach weggegangen und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.

Dafür treffe ich nun ab und zu auf eine kleine Gruppe Talon Söldner, die mich umbringen wollen. Bei der zweiten und dritten Gruppe fand ich einen Vertrag, der besagt, das diese Leute von Mr.Burke als Kopfgeldjäger beauftragt waren, mich für meinen Verrat zu bestrafen.

Da ich Mr. Burke weder in seinem Megaton-Haus noch im Tenpenny-Tower auffinden konnte, schoss ich aus Rache seinem Arbeitgeber Mr. Tenpenny in sein altes faltiges Gesicht.
Aber sollte mir Burke nochmal über den Weg laufen... nunja, dann habe ich trotzdem noch eine Rechnung offen.
All skills on!

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Di Dez 30, 2008 11:22

Hach, ich will auch schon lange endlich wieder mal Fallout 3 spielen, aber ich komme mit meiner "*%"*ç"+ Uni-Arbeit nicht so
richtig weiter, und so lange diese nicht fertig ist, will ich gar nicht anfangen zu spielen :ugly: Das läuft nämlich genau darauf
hinaus, dass ich dann wie Krystal einen halben Tag und mehr vor der Glotze hänge und von dem Game einfach nicht
wegkomme :ugly: Ich glaube, seit OoT hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie Fallout :ucry:

Aber was die Talon-Söldner angeht...
SPOILERSPOILER_SHOW
Die jagen einen afaik auch einfach, wenn man zu gut wird. Seit ich den Titel Vault-Legende habe, kommen immer wieder mal ein paar, die mich killen möchten. Haha, diese Narren! :ugly: Ich find das jeweils gar nicht mal so schlecht... die haben manchmal noch tolle Waffen – und vor allem immer Munition dabei :up:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Dez 30, 2008 11:39

Osa-chan hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Ich hab gleich zu Beginn die "Schwarze Witwe" Spezial-Fähigkeit gewählt, was eine nette Auswirkung auf Mr. Burke hatte. :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Man konnte ihn mit der Fähigkeit überreden den Plan mit der Atombombe zu vergessen, woraufhin er meinte er müsse etwas erledigen und ich soll bei Moriarty's auf ihn warten. Irgendwann hab ich dann von Moriarty einen Liebesbrief von Burke bekommen, inzwischen sind es vier.
In diesen Briefen schreibt er das er mich heiraten will, wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin und das er noch was erledigen müsse und dann zu mir zurück kommt. :ugly:
Na ja, bisher hab ich ihn nirgendwo wieder getroffen. Weder im Tenpenny Tower (der bei mir inzwischen von Ghulen eigenommen wurde :ugly: ), noch in seinem Haus in Megaton ist er anzutreffen.
Mich würde mal interessieren ob man ihn im Laufe der Hauptquest noch mal trifft? Kann mir das jemand sagen der sie schon durch hat?
Auf jeden Fall hatte dies den Effekt das ich Megaton nicht in die Luft jagen muss, aber dann eben auch nicht von den Talon Söldnern gejagt werde (was ja normalerweise der Fall ist, wenn man sich weigert die Bombe zu zünden).

Das er mich vermutlich nicht heiraten wird dürfte klar sein (obwohl es lustig wäre), aber mich würde halt einfach mal interessieren wo der Kerl hinverschwunden ist?!
Finde ich auf jeden Fall cool das sowas passieren kann. Das sind die unvorhersehbaren Dinge die ich in Oblivion schon so geliebt habe.
Ein richtig geniales Rollenspiel. :love:
Ich suche Mr. Burke auch noch, allerdings wohl aus anderen Gründen als du... :aufsmaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
Als ich in Megaton die Bombe nicht zünden wollte und den Auftrag von Burke nur zum Schein angenommen habe, wollte ich die Sache natürlich nicht auf sich beruhen lassen und habe Lucas Simms, den Sheriff informiert. Der wurde aber von Burke einfach über den Haufen geschossen, als er Burke verhaften wollte. Ich habe dann nichts unternommen, weil ich dachte, dass ich gegen Burke sowieso keine Chance habe. Schließlich ist der Typ einfach weggegangen und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.

Dafür treffe ich nun ab und zu auf eine kleine Gruppe Talon Söldner, die mich umbringen wollen. Bei der zweiten und dritten Gruppe fand ich einen Vertrag, der besagt, das diese Leute von Mr.Burke als Kopfgeldjäger beauftragt waren, mich für meinen Verrat zu bestrafen.

Da ich Mr. Burke weder in seinem Megaton-Haus noch im Tenpenny-Tower auffinden konnte, schoss ich aus Rache seinem Arbeitgeber Mr. Tenpenny in sein altes faltiges Gesicht.
Aber sollte mir Burke nochmal über den Weg laufen... nunja, dann habe ich trotzdem noch eine Rechnung offen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich habe Mr. Burke direkt über den Haufen geschossen, nach dem er Lucas Simms umgenietet hat :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Dez 30, 2008 11:41

@ Zera: Ja, mein kleiner Bruder auch. :ugly:

Aber ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass ich mit meinem Level noch viel zu schwach wäre. Und außerdem wusste ich nicht, dass er sich für immer aus dem Staub macht. :ugly: :ugly:
All skills on!

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Di Dez 30, 2008 14:25

Zu Burke:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mich jagen die Talon Söldner halt nicht. ^^
Finde ich cool das man diese Quest auf so viele verschiedene Wege lösen kann.
Zum Glück hab ich die schwarze Witwe am Anfang gewählt. :thumbup:
Burke's Liebesbriefe sind wirklich super süss und entzückend, hätte ich dem Typ gar nicht zugetraut. *g*

Ich hab ja die Hoffnung das er irgendwann im Laufe der Hauptquest mal als rettender Engel auftaucht und sich für mich opfert. :ulol:

Zu Tenpenny Tower:
SPOILERSPOILER_SHOW
Habt ihr auch die Ghule in den Tenpenny Tower reingelassen? Da bekommt man eine feine Ghul-Maske und wird von den wilden Ghulen nicht mehr belästigt. :thumbup:
Allerdings nervt es mich das nun gar keine Menschen mehr in dem Turm leben. :ugly:
Tenpenny ist dann auch tot und man muss die Drecksarbeit nicht machen.
Gestern war ich sogar auf einer Hochzeit in Rivet City! :thumbup:
Das Spiel ist so herrlich! :ulove:

Habt ihr die Hauptquest schon durch oder lasst ihr euch dafür schön viel Zeit wie ich?

bob hat geschrieben:Hach, ich will auch schon lange endlich wieder mal Fallout 3 spielen, aber ich komme mit meiner "*%"*ç"+ Uni-Arbeit nicht so
richtig weiter, und so lange diese nicht fertig ist, will ich gar nicht anfangen zu spielen :ugly: Das läuft nämlich genau darauf
hinaus, dass ich dann wie Krystal einen halben Tag und mehr vor der Glotze hänge und von dem Game einfach nicht
wegkomme :ugly: Ich glaube, seit OoT hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie Fallout :ucry:

Aber was die Talon-Söldner angeht...
Ja, man muss wirklich viiiieeel Zeit haben und ich habe ja glücklicherweise gerade Ferien. ^^
Oblivion war das letzte Spiel das mich so lange vor den Fernseher gefesselt hat. :thumbup:

@Gohan: Ich war vielleicht auf Level 8, nicht in Level 8. :ugly: Bin aber inzwischen 10 oder so. :p
Zuletzt geändert von Krystal am Di Dez 30, 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

ecHo
aka Agent Smith

Beitrag von ecHo » Di Dez 30, 2008 14:47

Di Hauptquest noch durch oder schon durch?

Wenn du sie durch hast ist das Spiel vorbei! Ich komme momentan nicht mehr dazu Fallout 3 zu zocken, weil Left 4 Dead einfach zu viel raubt :D Mittlerweile dürfte ich da schon 80 Stunden beisammen haben ^^
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax

ATT ATT ATT!!!

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Dez 30, 2008 15:40

ecHo hat geschrieben:Di Hauptquest noch durch oder schon durch?

Wenn du sie durch hast ist das Spiel vorbei! Ich komme momentan nicht mehr dazu Fallout 3 zu zocken, weil Left 4 Dead einfach zu viel raubt :D Mittlerweile dürfte ich da schon 80 Stunden beisammen haben ^^
Schon.

Ja ich weiß das das Spiel dann vorbei ist. ;)
Gibt ja aber auch Leute denen die Nebenquests egal sind. Was ich aber nicht verstehen kann. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Di Dez 30, 2008 16:41

Krystal hat geschrieben:

Schon.

Ja ich weiß das das Spiel dann vorbei ist. ;)
Gibt ja aber auch Leute denen die Nebenquests egal sind. Was ich aber nicht verstehen kann. :ugly:
Versteh ich auch nicht. Denn gemessen an den Nebenquests (bzw. auch an all den kleinen Aufgaben, auf die man so beim
Durchstreifen des Ödlands stösst, die aber keine eigene Quest bekommen haben) ist die Hauptstory doch eher öde ( :ugly: )
und macht nur einen kleinen Teil von dem aus, was dieses geile Spielgefühl von Fallout 3 erzeugt.

Ich habe die Hauptquest trotzdem durchgespielt, als ich auf Level 17 oder so war. Einfach auch, damit ich das hinter mir
hatte und mich mit voller Aufmerksamkeit wieder dem Durchstreifen des Ödlands widmen konnte ;) Damn, ich muss aus
dem Thread verschwinden, ich werd immer rattiger auf das Spiel :ucry:
[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Dez 30, 2008 16:51

bob hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:

die Hauptquest trotzdem durchgespielt, als ich auf Level 17 oder so war. Einfach auch, damit ich das hinter mir
hatte und mich mit voller Aufmerksamkeit wieder dem Durchstreifen des Ödlands widmen konnte ;) Damn, ich muss aus
dem Thread verschwinden, ich werd immer rattiger auf das Spiel :ucry:
Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.

Ich werde erst alles andere machen bevor ich mich der Hauptquest widme. Will auch erst alle Orte finden und so.

bob
aka paradoxer

Beitrag von bob » Di Dez 30, 2008 16:54

Krystal hat geschrieben:Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.

Ich werde erst alles andere machen bevor ich mich der Hauptquest widme. Will auch erst alle Orte finden und so.
Wenn man kurz vor der Beendigung der Hauptquest nochmal speichert, kann man ja von dort weitermachen und muss nicht
wieder von vorne anfangen ;)
[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mi Dez 31, 2008 01:48

Stimmt, kann man machen. ^^

Burke
SPOILERSPOILER_SHOW
hat mit mir per Brief Schluss gemacht ("Flieg, mein kleines Turteltäubchen :ugly: ) und prompt sind die Talon-Söldner hinter mir her.
Dieser Schuft. Ich dachte er liebt mich. :bigcry: :ugly:

Wenn ich den zwischen die Finger bekomme, kommt mein Xuanlong-Sturmgewehr zum Einsatz. :aufsmaul: :evil:

ecHo
aka Agent Smith

Beitrag von ecHo » Mi Dez 31, 2008 13:43

bob hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Ja, aber du musst ja danach von vorne anfangen. Das ist auch doof.

Wenn man kurz vor der Beendigung der Hauptquest nochmal speichert, kann man ja von dort weitermachen und muss nicht
wieder von vorne anfangen ;)

Stimmt das kann man machen, hat aber den Effeckt, dass
SPOILERSPOILER_SHOW
man des öfteren auf Trupps der Enclave stößt
Ich würde empfehlen mit der Hauptquest Pause zu machen, nachdem man die Powerrüstung tragen kann, wenn man denn schwere Rüstungen tragen möchte.
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax

ATT ATT ATT!!!

Malko

Beitrag von Malko » Di Mär 03, 2009 12:11

Hat einer von euch die österreichische PC-Version von Fallout 3?
Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen :ugly:

Ich will es euch nicht abkaufen, es geht mehr um die "Beschneidungen" :ugly:

Antworten