Sonst halte ich mich auch eher selten an die gestrichelten Linien, besonders, wenn sie durch Orte führen, die ich schon entdeckt habe.
Moderator: wynk
Manchmal gibts da so Zwischenmarkierungen wie beispielsweise U-Bahn-Stationen. Aber du hast natürlich Recht, eigene Orientierung und selbst gesetzte Markierungen ftwIco hat geschrieben:Was für gestrichelte Linien? Ziehen diese Punkte nicht immer einen geraden Strich zum Zielpunkt? Ich hab mich selbstständig auf meine Orientierung und selbst gesetzte Marker verlassen.
Wenn du die Hauptquest beendest ist das Spiel vorbei und du kannst die Sidequests nicht mehr machen.Osa-chan hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten:
Ich nähere mich nun gefühlterweise bereits sehr dem Ende der Hauptquest, kann mir daher jemand bitte OHNE Spoiler sagen, ob ich wie bei Oblivion danach alle weiteren Nebenquests problemlos machen kann, oder falls nicht, mit welchen negativen Auswirkungen (aber bitte nur, wenn ohne Spoiler möglich!) ich rechnen muss.
Mhmm, okay, verstehe. Dann ist es eh so, wie ich dachte.Zeratul hat geschrieben:Wenn du die Hauptquest beendest ist das Spiel vorbei und du kannst die Sidequests nicht mehr machen.Osa-chan hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten:
Ich nähere mich nun gefühlterweise bereits sehr dem Ende der Hauptquest, kann mir daher jemand bitte OHNE Spoiler sagen, ob ich wie bei Oblivion danach alle weiteren Nebenquests problemlos machen kann, oder falls nicht, mit welchen negativen Auswirkungen (aber bitte nur, wenn ohne Spoiler möglich!) ich rechnen muss.
Jetzt wo dus sagst... die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Lucy West heisst die, oder?Zeratul hat geschrieben:Das selbe ist mir aber auch schon passiert und es gab keine plausiblen Gründe dafür.
Hatte die Quest gemacht, wo man den Brief von dieser Tusse zu ihrer Familie bringen soll.
Komme ich zurück nach Megaton, liegts sie verkrüppelt mitten auf der Straße.
Ja, toll. Und kannst du mir nun erklären, wieso man nicht über Level 20 kommen kann???Zelos hat geschrieben:Levelscaling ist afaik nicht vorhanden.