Moderator: wynk
Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder?Cube hat geschrieben:Hihi, hab vorhin meiner Mutter die Hülle von Banjo-Kazooie gezeigt, weil mich Banjo darauf an unseren Hund erinnert. Und da meinte sie, dass das doch auch schon ein total altes Spiel wäre ^^. Hat mich ganz überrascht, dass sie die beiden noch erkannt hat aus meinen seeligen N64-Zeiten ^^
Morgen werd ichs dann hoffentlich auch mal spielen können ^^
glaub mir, heute wird das garnichts mehr, weil der Charme von früher durch die grafische Entwicklung einfach etwas erloschen ist.. wenn man es damals geliebt hat, dann mag man es vielleicht auch heute noch - aber wenn du damals schon nichts mit anfangen konntest - dann wirst du jetzt auch nicht mehr warm damit..NR20 hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals Banjo Kazooie nur ausgeliehen hatte...und irgendwie auch nie ganz gespielt hatte...immer nur stellenweise...hat mir nie so richtig gut gefallen...war nicht so gut wie SM64 für mich damals
Vielleicht sollte ich es heute nochmal versuchen...
An Lisa sieht man: Elefanten vergessen nie!Krystal hat geschrieben:Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder?![]()
Jedenfalls hast du mir das, als wir noch zusammen waren, so erzählt und ich habe dich dann noch ermutigt es auf jeden Fall nachzuholen.
War das etwa ALLES eine Lüge?![]()
SPOILERSPOILER_SHOWIch vergesse sowas nicht. Niemals.![]()
Finde ich zum Beispiel gar nicht.NR20 hat geschrieben: Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64...Boah war das spiel schlecht...