Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Di Nov 18, 2008 07:36

VU ist einfach nur schwul. :thumbdown: :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Beitrag von Krystal » Di Nov 18, 2008 08:20

Alte Beiträge rauskramen ist total uncool! :thumbdown: :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Mi Nov 19, 2008 01:11

Hihi, hab vorhin meiner Mutter die Hülle von Banjo-Kazooie gezeigt, weil mich Banjo darauf an unseren Hund erinnert :ugly:. Und da meinte sie, dass das doch auch schon ein total altes Spiel wäre ^^. Hat mich ganz überrascht, dass sie die beiden noch erkannt hat aus meinen seeligen N64-Zeiten ^^

Morgen werd ichs dann hoffentlich auch mal spielen können ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Mi Nov 19, 2008 07:30

Meine Mutter wusste auch ncoh was mit denen anzufangen. :thumbup: :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Krystal
Coldplaymädchen
Beitrag von Krystal » Mi Nov 19, 2008 08:28

Cube hat geschrieben:Hihi, hab vorhin meiner Mutter die Hülle von Banjo-Kazooie gezeigt, weil mich Banjo darauf an unseren Hund erinnert :ugly:. Und da meinte sie, dass das doch auch schon ein total altes Spiel wäre ^^. Hat mich ganz überrascht, dass sie die beiden noch erkannt hat aus meinen seeligen N64-Zeiten ^^

Morgen werd ichs dann hoffentlich auch mal spielen können ^^
Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder? :ugly:
Jedenfalls hast du mir das, als wir noch zusammen waren, so erzählt und ich habe dich dann noch ermutigt es auf jeden Fall nachzuholen. :ugly:

War das etwa ALLES eine Lüge? :ucry:

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich vergesse sowas nicht. Niemals. :gnihihi:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » Mi Nov 19, 2008 08:47

ich muss ja zugeben doch irgendwie lust auf das Spiel zu haben, hoffentlich finde ich es mal günstig irgendwo nach Weihnachten..

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Mi Nov 19, 2008 09:06

Ich weiß noch, dass ich damals Banjo Kazooie nur ausgeliehen hatte...und irgendwie auch nie ganz gespielt hatte...immer nur stellenweise...hat mir nie so richtig gut gefallen...war nicht so gut wie SM64 für mich damals :zuck:
Vielleicht sollte ich es heute nochmal versuchen...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » Mi Nov 19, 2008 09:12

NR20 hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals Banjo Kazooie nur ausgeliehen hatte...und irgendwie auch nie ganz gespielt hatte...immer nur stellenweise...hat mir nie so richtig gut gefallen...war nicht so gut wie SM64 für mich damals :zuck:
Vielleicht sollte ich es heute nochmal versuchen...
glaub mir, heute wird das garnichts mehr, weil der Charme von früher durch die grafische Entwicklung einfach etwas erloschen ist.. wenn man es damals geliebt hat, dann mag man es vielleicht auch heute noch - aber wenn du damals schon nichts mit anfangen konntest - dann wirst du jetzt auch nicht mehr warm damit..

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Mi Nov 19, 2008 09:14

Naja, ich konnte nicht wirklich gar nichts damit anfangen, es war schon cool...aber irgendwie ist der funken nie übergesprungen :zuck:

Ich glaube, ich bin damals auch irgendwo hängen geblieben und kam nicht wirklich weiter...

Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64... :ugly: Boah war das spiel schlecht... :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Mi Nov 19, 2008 14:43

Krystal hat geschrieben:Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder? :ugly:
Jedenfalls hast du mir das, als wir noch zusammen waren, so erzählt und ich habe dich dann noch ermutigt es auf jeden Fall nachzuholen. :ugly:

War das etwa ALLES eine Lüge? :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich vergesse sowas nicht. Niemals. :gnihihi:
An Lisa sieht man: Elefanten vergessen nie! :up: :ulol:

Ich hatte Banjo damals nicht gekauft aber oft ausgeliehen, entweder von Videothek oder Kumpel ^^
Zudem waren die ja dann ständig in der TOTAL! abgebildet und weil ich die überall dabei hatte, hat meine Mutti das wahrscheinlich oft gesehen ;)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Krystal
Coldplaymädchen
Beitrag von Krystal » Mi Nov 19, 2008 17:51

NR20 hat geschrieben: Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64... :ugly: Boah war das spiel schlecht... :ugly:
Finde ich zum Beispiel gar nicht.
Donkey Kong 64 war sicher nicht so gut wie Banjo, aber es hat eine Menge Fun gemacht. Ich krame es heute auch noch gerne raus und zocke es. :thumbup:

@Basti: *töööröööö* :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Rüssel hab ich aber keinen. :gnihihi:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 22, 2008 06:50

Bah, ich hasse dieses Log-Box 720-Level, dafür könnte ich die Entwickler erschlagen. 8(
Was muss ich bei der bekloppten Aufgabe tun, wo ich die 3 Spiel Elemente in den Spielegenerator schmeissen soll? Die müssen ja erst in die richtige Reihenfolge gebracht werden, nur wie? Weder die Digner verbinden, noch nacheinander in den Apparat zu wursteln, funktioniert. :ugly:
Bild

Bild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Dez 22, 2008 09:17

einfach eine andere Aufgabe probieren :ugly:
Signatür.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 22, 2008 10:30

Nein, ich will diese Drecks-Welt endlich hinter mich bringen. :ugly:
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Dez 22, 2008 11:32

Sammel die 3 Dinger und verbinde die dann BEVOR du die in den Aparat setzt, und zwar in der
angezeigten Reihenfolge. Leg einfach das erste Teil auf den Boden, nimm das zweite auf und s
schwebe mit dem Teil ueber dem ersten (das was auf dem Boden liegt), dann erscheint ne Taste.
Ist genau wie das Live Aendern am Fahrzeug. Wenn du dann die Taste drueckst gelangst du ins Bau
Menu (nicht der Mumbo Schuppen!) und du kannst das direkt daneben platzieren (wird dann gruen)
und festmachen. Danach ist das ganze nur noch ein Teil und du kannst das dritte daran platzieren.

Ja, ich fand die Aufgabe auch derbst beschissen. :ugly:

Zum Text weiter oben: Cube war mit Krystal zusammen? 8( :ugly:

Antworten