Zum Vergleich
Gears of War 2 - 9
Mirror's Edge - 5
Resistance 2 - 6
Tomb Raider: Underworld - 8
Valkyria Chronicles - 7

Moderator: wynk
GenauCubeKing hat geschrieben:Cube meinte damit sicher, das die Edge wenigstens versucht die gesamte Wertungsbreite zu nutzen.
[Nachdem MrBurns mich in einer ICQ Diskussion auf diesen Post verwiesen hatKrystal hat geschrieben:Aber wenn mir einer damit kommt "Das Noten einsammeln war so scheiße" und das mit als Grund angibt warum er BK schlecht findet, dann kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen, denn bei Mario 64 musste man auch in jedem Level die 100 Münzen einsammeln.
Krystal hat geschrieben:Blabla.
Egal wo VU auftaucht, er ist immer am flamen.
Prinzipiell ist es mir egal, du machst dir damit ja nur selbst das Leben schwer, aber hör mal auf deine Meinung immer als das einzig Wahre verkaufen zu wollen. Das nervt schon tierisch ab.
Vater Unser hat geschrieben:
Aber da ich gern noch einen draufsetze:
Wo hab ich je gesagt, dass ich es toll finde, bei SM64 in jedem Level 100 Münzen sammeln zu müssen?
Mal davon abgesehen, dass es vom Zeitaufwand im Vergleich zu den Noten bei BK PEANUTS sind, fand ich es bei SM64 trotzdem nervig. Und zweimal falsch ergibt nicht einmal richtig. SM64 war auch nicht perfekt, aber immerhin konnte SM64 auch allein durch die Genialität des Leveldesigns und der Missionen glänzen, ganz ohne billig aufgesetzte Puzzles, Parkours und Minispiele.
Krystal hat geschrieben:Blabla.
Egal wo VU auftaucht, er ist immer am flamen.
Prinzipiell ist es mir egal, du machst dir damit ja nur selbst das Leben schwer, aber hör mal auf deine Meinung immer als das einzig Wahre verkaufen zu wollen. Das nervt schon tierisch ab.
Ja, man musste natürlich die Levels auch nach jeder einzelnen Note Stundenlang abgrasen, um im Spiel weiter zu kommen...Außerdem ignorierst du völlig, dass man bei BK hunderte Noten sammeln MUSS, um im Spiel weiterzukommen, während man bei SM64 nicht eine Münze sammeln muss, um den Abspann zu sehen.