Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

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CubeKing
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Beitrag von CubeKing » Fr Nov 14, 2008 13:31

Und die Wertung der neuen Edge wäre: 7

Zum Vergleich
SPOILERSPOILER_SHOW
Fallout 3 - 7
Gears of War 2 - 9
Mirror's Edge - 5
Resistance 2 - 6
Tomb Raider: Underworld - 8
Valkyria Chronicles - 7

:uconfused:

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That Guy
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Beitrag von That Guy » Fr Nov 14, 2008 14:04

Also duerften Leute die Fallout 3 oder Mirrors Edge toll finden, Banjo lieben. :ugly:
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Cube
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Beitrag von Cube » Fr Nov 14, 2008 14:35

7 bei EDGE spricht von einem sehr guten Spiel, vergleichbar mit 85% anderer Magazine :thumbup: :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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mr187
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Beitrag von mr187 » Fr Nov 14, 2008 14:58

Cube hat geschrieben:7 bei EDGE spricht von einem sehr guten Spiel, vergleichbar mit 85% anderer Magazine :thumbup: :ugly:
Und was ist dann eine 9? :ugly:

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Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Nov 14, 2008 16:06

110% :ugly:
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CubeKing
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Beitrag von CubeKing » Fr Nov 14, 2008 16:53

Cube meinte damit sicher, das die Edge wenigstens versucht die gesamte Wertungsbreite zu nutzen.
Also Übersetzt...
Edge - andere (IGN & Co.)
10 - 97 bis 100%; Genial
9 - 92 bis 96%; Sehr gut
8 - 88 bis 91%; Gut
7 - 80 bis 87%; Gelungen/Kein Fehlkauf
6 - 74 bis 79%; Für Genrefans
5 - 65 bis 73%; Okay...
4 - 55 bis 64%; Größere Schwächen vorhanden.
3; 2; 1 - Unzureichend niedrige Wertungen vorhanden für einen Vergleich (Diese Weicheier trauen sich aber auch gar nichts :ugly:)

Eine 3 hat übrigens das neue Need for Speed ergattert...

Angaben sind ohne Gewähr. *g*

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Dante
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Beitrag von Dante » Fr Nov 14, 2008 19:28

Großartig, ehrliche Wertungen zu sehen :D

Tomb Raider Underworld scheint somit gar nicht mal schlecht zu sein. Mir hatte trotz der angeblich missratenen Steuerung Anniversary auf der Wii Spaß gemacht, der Entwickler ist gleich, bei thehut.com isset günstig... hmm :uconfused:
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Cube
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Beitrag von Cube » Fr Nov 14, 2008 19:57

CubeKing hat geschrieben:Cube meinte damit sicher, das die Edge wenigstens versucht die gesamte Wertungsbreite zu nutzen.
Genau ;)

Viele verstehen eine 5/10 so wie 50%. Bei der EDGE kriegen aber Spiele, die die Gamepro mit 70% bewertet eine 5. Sie nutzen eben die Skala wirklich aus und das mag ich auch so sehr an ihrem Wertungssystem.
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MrBurns
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Beitrag von MrBurns » So Nov 16, 2008 02:37

Gametrailers hat 6,7 gegeben. Und mehr scheint mir das Spiel nach dem Video auch nicht zu verdienen...
HD: http://www.gametrailers.com/player/42792.html
SD: http://www.gametrailers.com/player/42793.html

IGN-UK gibts btw auch nur 6.5...

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Link'n Dark
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Beitrag von Link'n Dark » So Nov 16, 2008 09:20

Wollte mir das Review heute anschauen, aber jetzt hast du mich gespoilert. 8( :ugly:

War mir schon irgendwie klar, bei der Länge des Reviews.

Zwar OT, aber kann mir einer sagen, warum man bei manchen Videos auf GT keinen Download durchführen kann? Unter den Downloadlinks steht dann immer nur "Right Click and Save As", aber keine Links. Lade mir vor allem Reviews und den AVN runter, um sie dann am nächsten Morgen im Zug an zu schauen.
Dann gleich noch ne Frage die OT ist: Wenn bei GT etwas direkt für den iPod runter lade, dann ist die Qualität miserabel... Ist das bei euch auch so? Deswegen lade ich es immer für Quicktime runter und konvertiere es selbst.

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That Guy
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Beitrag von That Guy » So Nov 16, 2008 12:15

Hab grad mal mit Nuts & Bolts angefangen. Also der Anfang
ist nur goettlich, wie wirklich auf den Klischees herumgeritten
wird und die wirklichen Anspielungen an z.b. den "charmanten Italiener" :ugly:
Aber auch diese Zeitreise ganz am Anfang, ein Traum. Auch
ist das erste Level nicht Banjo Land wie in der Demo, sondern
ein anderes. Also ich bin ja schon mit extrem wenig Erwartungen
ran gegangen, nicht zuletzt weil meine Vorfreude hier auch
gut geschmaelert wurde. Nach der ersten guten halben Stunde
Spielzeit kann ich sagen, es macht Spaß, hat Witz und
jede Menge an Charme. Auch das Gameplay mit dem Fahrzeug
find ich nicht mehr ganz so schlimm wie noch in der Demo.
Also das Handling wurd da auch noch verbessert. Insgesamt
muss ich natuerlich auch noch sagen, dass ich jetzt gucken
muss, wie sich das Speil noch entwickelt, aber ich bin
echt guter Hoffnung. :thumbup:
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Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Nov 16, 2008 13:22

Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie TG.
Allerdings NUR in der ersten halben Stunde :ugly:
Die ist echt genial :) Aber wenn man etwas weiterspielt,
(bin jetzt bei etwas über 4 Stunden) dann gibts
eigentlich kaum Abwechslung (bis auf die Levels, die aber
wirklich toll sind!). Es ist immer und immer wieder das
Gleiche - Rennen, irgendwas einsammeln, irgendwas
irgendwohin bringen, Rennen... Es gibt ja nicht einmal
richtige Gegner 8( Und eine Energieleiste bekommt man
auch nur zu sehen, wenn man irgendwo ganz weit runterfällt
oder beim tauchen...
Bisher hats mir richtig richtig Spaß gemacht, vorallem
weil der typische Rare-Humor vorhanden und echt genial
ist :thumbup: Aber so langsam befürchte ich, dass nicht
mehr viel Abwechslung in dem Spiel steckt ;(
Werds aber auf jeden Fall mal weiterspielen :)
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Beitrag von Seppatoni » Mo Nov 17, 2008 08:22

Dia Man!ac, bzw. M!-Games vergibt 63%:
http://www.maniac.de/content/banjo-kazo ... ube-locker
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Vater Unser
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Beitrag von Vater Unser » Di Nov 18, 2008 00:27

Krystal hat geschrieben:Aber wenn mir einer damit kommt "Das Noten einsammeln war so scheiße" und das mit als Grund angibt warum er BK schlecht findet, dann kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen, denn bei Mario 64 musste man auch in jedem Level die 100 Münzen einsammeln. :ugly:
[Nachdem MrBurns mich in einer ICQ Diskussion auf diesen Post verwiesen hat :ugly: ]

Tja, was gibt es dazu zu sagen?
BK ist nicht Mario, und Noten sind keine Münzen. Noten sammeln ist nicht gleich Münzen sammeln. Das allein ist eine vollkommen ausreichende und schlüssige Begründung dafür, weshalb jemand durchaus das Notensammeln bei BK scheiße finden und zugleich das Münzensammeln bei SM64 aufregend finden darf.

Aber da ich gern noch einen draufsetze:
Wo hab ich je gesagt, dass ich es toll finde, bei SM64 in jedem Level 100 Münzen sammeln zu müssen?
Mal davon abgesehen, dass es vom Zeitaufwand im Vergleich zu den Noten bei BK PEANUTS sind, fand ich es bei SM64 trotzdem nervig. Und zweimal falsch ergibt nicht einmal richtig. SM64 war auch nicht perfekt, aber immerhin konnte SM64 auch allein durch die Genialität des Leveldesigns und der Missionen glänzen, ganz ohne billig aufgesetzte Puzzles, Parkours und Minispiele.

Außerdem ignorierst du völlig, dass man bei BK hunderte Noten sammeln MUSS, um im Spiel weiterzukommen, während man bei SM64 nicht eine Münze sammeln muss, um den Abspann zu sehen. Um bei BK im Spiel foranzuschreiten, ist der Spieler dazu gezwungen, etwas zu tun, was bei SM64 optional ist. Einerseits nervt das ungemein, andererseits nimmt Rare damit dem Spieler eine Beschäftigung vor Ende des Spiels vorweg, welche den Spieler nach Ende des Spiels nochmal dazu motiviert hätte, die Levels erneut zu durchforsten...Und zwar viel entspannter und viel weniger genervt, weil er den Abspann ja schon gesehen hat. Aber das hätte ja zu viel Sinn ergeben :ugly:
Aber wie gesagt, das sei jetzt nur ergänzend zu meiner ursprünglichen Begründung erwähnt, die jegliche Diskussionen darüber hinfällig macht. Du setzt das Notensammeln mit dem Münzensammeln gleich, aber es ist nicht das gleiche, genau so wenig wie 100m Sprint und 100m Rückenkraulen das gleiche sind :ugly:

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MrBurns
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Beitrag von MrBurns » Di Nov 18, 2008 01:14

Du gehst auf den falschen Post ein, den meinte ich:
Krystal hat geschrieben:Blabla.
Egal wo VU auftaucht, er ist immer am flamen. :omgplz:
Prinzipiell ist es mir egal, du machst dir damit ja nur selbst das Leben schwer, aber hör mal auf deine Meinung immer als das einzig Wahre verkaufen zu wollen. Das nervt schon tierisch ab.
Vater Unser hat geschrieben:
Aber da ich gern noch einen draufsetze:
Wo hab ich je gesagt, dass ich es toll finde, bei SM64 in jedem Level 100 Münzen sammeln zu müssen?
Mal davon abgesehen, dass es vom Zeitaufwand im Vergleich zu den Noten bei BK PEANUTS sind, fand ich es bei SM64 trotzdem nervig. Und zweimal falsch ergibt nicht einmal richtig. SM64 war auch nicht perfekt, aber immerhin konnte SM64 auch allein durch die Genialität des Leveldesigns und der Missionen glänzen, ganz ohne billig aufgesetzte Puzzles, Parkours und Minispiele.
Krystal hat geschrieben:Blabla.
Egal wo VU auftaucht, er ist immer am flamen. :omgplz:
Prinzipiell ist es mir egal, du machst dir damit ja nur selbst das Leben schwer, aber hör mal auf deine Meinung immer als das einzig Wahre verkaufen zu wollen. Das nervt schon tierisch ab.

oder alternativ:
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:

Außerdem ignorierst du völlig, dass man bei BK hunderte Noten sammeln MUSS, um im Spiel weiterzukommen, während man bei SM64 nicht eine Münze sammeln muss, um den Abspann zu sehen.
Ja, man musste natürlich die Levels auch nach jeder einzelnen Note Stundenlang abgrasen, um im Spiel weiter zu kommen... :rolleyes:

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