Aber ansonsten gute Fragen!

Wie gesagt:
Richtig platziert, kein Ding. Aber wirklich sein muss es natürlich nicht.

Die Sache ist mir auch in den Sinn gekommen. Also ich werd den Link auch mal unter meinen Leuten verteilen, die keine Core-Gamer sind ^^Dante hat geschrieben:Umfrage fand ich sehr gut gemacht. Die Frage ist nur, ob du trotz hoher Rücklaufquote wirklich repräsentative Ergebnisse bekommst. Leider erreichst du so ja nur bestimmte Gruppen von Spielern, nicht die Mutter mit Gehirntraining und den Opa mit WiiSports, nur mal als Beispiele.
Ich weiß ja jetzt auch nicht, wo du noch für die Umfrage geworben hast, aber vielleicht gibt es auch Foren, in denen Eltern sich über Spiele austauschen?
Danke, dass ist klasse von Dir! Die Casual Gamer habe ich bis jetzt über email (Schneeballsystem) und Studivz erreicht.ShiroiKitsune hat geschrieben:Die Sache ist mir auch in den Sinn gekommen. Also ich werd den Link auch mal unter meinen Leuten verteilen, die keine Core-Gamer sind ^^Dante hat geschrieben:Umfrage fand ich sehr gut gemacht. Die Frage ist nur, ob du trotz hoher Rücklaufquote wirklich repräsentative Ergebnisse bekommst. Leider erreichst du so ja nur bestimmte Gruppen von Spielern, nicht die Mutter mit Gehirntraining und den Opa mit WiiSports, nur mal als Beispiele.
Ich weiß ja jetzt auch nicht, wo du noch für die Umfrage geworben hast, aber vielleicht gibt es auch Foren, in denen Eltern sich über Spiele austauschen?
4 Antwortmöglk. liefern ein eindeutiges Ergebnis, entweder eher + oder -.Starscream hat geschrieben:Schöne Umfrage, nur...
z.B. Bei der Frage würdest du ein Spiel mit Werbung einem Spiel ohne Werbung vorziehen wenn...
4 Antwortmöglichkeiten
Wie soll man diese Frage genau beantworten, wo man doch zuvor in einer anderen Frage ankreuzen musste in welchem Genre oder in welcher Form Werbung störend auf einen wirkt?
Da gabs die eine oder andere Frage bei der man sich einfach nicht sicher war, weil es viel zuviel zu berücksichtigen gibt.