Hab meine Wii erst in den kommenden Tagen ein Jahr, aber trotzdem bin ich rund um zu frieden

Besonders meine Freunde und Verwandte kann man jetzt endlich zum Spielen animieren.

Wieviele Abende haben wir schon daran verschwendet, den Bowling Highscore zu knacken...
Am Line-Up hab ich nichts auszusetzen. Hab hier noch Rayman Raving Rabbids, Mario, Red Steel und Sonic, was ich noch durchzocken muss. Dann kommt noch dank Knuben Links Crossbow Training und Simpsons als nächstes ins Haus, und später noch Rayman Raving Rabbids 2, Guitar Hero III und Mario & Sonic. Alles super
Den einzigen Knackpunkt sehe ich bei der Virtual Console und den überflüssigen Kanälen. Ok, nicht jeder hat NES und Co. Zuhause stehen, aber trotzdem wünsche ich mir mehr Import-Perlen wie Sin & Punishment

Und Kanäle wie denn Mii-Wettbewerbskanal brauch ja keiner... naja, eher was für die Kids.
Und dann kommt ja auch noch 2008 WiiWare, mit hoffentlichen genialen Spielen... uiuiuiui.
Zum Schluss kann ich sagen, das Nintendo ein tolles breites Spektrum anbietet und voll meinen Nerv trifft. Nintendo, ich bleibe dir auch weiterhin treu
@Ike
Die Wii hat einen kleinen internen Speicher. Ansonsten liegt
keine SD-Speicherkarte bei.