CaptainN hat geschrieben:Oh doch, die 49% beispielsweise sind schon auffallend mager.
für ein Spiel, das aus ner Handvoll Moohrhuhn-ähnlicher Minispiele besteht, die vielleicht 3 Runden lang fesseln?
Und Metroid Prime 3 ist absolut nicht der einzige Titel für den es sich lohnt Geld auszugeben, es gibt ja noch (auch wenn es keine Wii-exklusiven Entwicklungen sind) Resi 4 und Zelda: TP und zudem Wario Ware, Mario Strikers, Super Paper Mario, Call of Duty 3, My Sims, Mario Party 4, Excitetruck und Big Brain Academy, Rayman Raving Rabbids, SSX Blur, was alles zwar keine Megahits, aber doch spaßige Spiele und lohnenswerte Investitionen sind.
Na gut, Wario Ware hab ich vergessen zu erwähnen (mein Bruder hat die ganzen Spiele gekauft, von daher hab ich leicht die Übersicht verloren

), Super Paper Mario ist auch klar sein Geld wert, auch wenn es nicht gerade zu Nintendos Meisterwerken gehört...klar sind Resi 4 und Zelda geniale Spiele, aber tief im Inneren eben doch Cube Titel...auch wenn viele sich was anderes einbilden wollen, aber die Änderungen gegenüber den Cube Versionen sind so minimal, dass die Entwickler sich im Prinzip die Umsetzung hätten sparen können....hätte Nintendo es gewollt, hätten sie sowas mit Sicherheit per Patch als kleines Extra nachliefern können...aber das ist jetzt auch ein anderes Thema...
von den restlichen Spielen würde ich mir niemals eins kaufen...die sind einfach viel zu durchschnittlich
Dante hat geschrieben:Beide Spiele sind spielerisch mehr vom gleichen, nur MP3 steuert sich halt etwas anders.
das war bei den Magazinen bisher aber nie ein Faktor, Spiele schlechter zu bewerten...dann müssten sämtliche Sportspiele mittlerweile ja Wertungen im negativen Bereich kriegen
außerdem war die Prime Reihe nie überbewertet, im Gegensatz zu Halo