Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » Mi Jun 26, 2024 06:01
Toll, dass sie die LA-Optik verwenden.
Ansonsten bin ich noch zurückhaltend. Wenn wirklich nur - wie im Video - mit Echos gekämpft werden kann, könnte das ne ganz schön zähe Angelegenheit werden.
-
gunman
Beitrag
von gunman » Mi Jun 26, 2024 09:53
Ich vertrau da Nintendo, der Fokus wird in dem Fall dann nicht auf Kämpfen liegen denke ich.
Finde es auch gut, dass Zelda als spielbarer Charakter ihren eigenen Gameplay Loop bekommt und nicht einfach nur Link mit anderem Skin.
-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Mi Jun 26, 2024 13:18
Ja, sieht anstrengend aus. Als ob man sich viel zu viel merken muss. Und zäh.
Mal sehen..
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Beitrag
von Devastator » So Jul 28, 2024 18:22
Aonuma sieht gut aus, das Spiel sieht gut aus... habe ich Bock drauf!

-
happy nicki
-
von happy nicki » Sa Jul 26, 2025 17:53
Also ich habe das Spiel noch nicht durch weil ich nicht weiter wusste an einer Stelle, aber ich finde das macht viel Spaß mit den ganzen Rätseln und wie man die lösen kann
Aber ich mag auch generell so Rätselspiele
Das ist auf jeden Fall ein Spiel dass ich nochmal neu oder weiter spielen werde

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
-
von Seppatoni » Mo Jul 28, 2025 05:45
Will ich auf jeden Fall mal noch nachholen. Aber zeitlich lag das Spiel bis anhin einfach nicht drin.
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mo Jul 28, 2025 18:27
Seppatoni hat geschrieben: ↑Mo Jul 28, 2025 05:45
Will ich auf jeden Fall mal noch nachholen. Aber zeitlich lag das Spiel bis anhin einfach nicht drin.
Also ich glaube das Spiel ist nicht all zu lang, aber (zumindest bei mir war das so) man muss auch in der Stimmung dafür sein damit das mit den Mechaniken und so auch Spaß macht. Also insofern braucht man da schon ein wenig Zeit um sich da reinzufinden und bei den Rätseln auch mal um die Ecke zu denken und so
Ich denke ich werde das Spiel im Herbst nochmal versuchen

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
gunman
Beitrag
von gunman » Di Jul 29, 2025 08:54
War für mich einer der schwächeren Zelda Teile und der erste, bei dem ich nicht alle Herzteile gesammelt hab.
Weiß auch nicht warum genau, aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt.
-
happy nicki
-
von happy nicki » Di Jul 29, 2025 18:09
gunman hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 08:54
War für mich einer der schwächeren Zelda Teile und der erste, bei dem ich nicht alle Herzteile gesammelt hab.
Also ich kenne nicht alle Zelda Spiele aber vielleicht liegt es daran dass ja das Gameplay ganz anders ist mit den Echoes.
Mir hat das gut gefallen weil ich gerne Rätsel mache aber es ist wahrscheinlich kein klassisches Zelda Spiel weil man auch nicht selbst das Schwert schwingt und so.
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Aug 28, 2025 18:35
NR20 hat geschrieben: ↑Do Aug 28, 2025 09:16
Spiele gerade Echoes of wisdom. Gefält mir gut, deutlich besser als erwartet.
Hatte Angst, dass die echoes mir zuviel werden, aber bislang gehts! Spiele im Hero Modus auch
Ich antworte mal hier darauf
Ich habe das leider noch nicht durchgespielt aber ich finde das sehr lustig was man mit den Echoes alles anstellen kann und wie man manche Sachen lösen kann
Das macht Spaß
Und als ich mal nicht weiter gekommen bin habe ich mir Videos angeguckt und da waren Sachen dabei wo Leute die gleiche Stelle ganz unterschiedlich gelöst haben (und ich bin auf keine der Ideen gekommen

)... also das finde ich gut dass man da so viel Freiheit hat und experementieren kann

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
-
von NR20 » Di Sep 09, 2025 14:12
So lustig finde ich es nicht, aber hatte dennoch sehr viel Spaß.
gunman hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 08:54
Habe es nun mit allen Herzteilen beendet, mir fehlen nur 10 Krystalle, auf das Suchen habe ich aber keine Lust

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
happy nicki
-
von happy nicki » Di Sep 09, 2025 18:55
NR20 hat geschrieben: ↑Di Sep 09, 2025 14:12
Habe es nun mit allen Herzteilen beendet, mir fehlen nur 10 Krystalle, auf das Suchen habe ich aber keine Lust
Ja Glückwunsch zum Durchspielen
Da war ich weit davon entfernt weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin. Also ich muss das irgendwann nochmal von Anfang an spielen weil irgendwas hatte ich übersehen oder falsch gemacht

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
-
von Seppatoni » Mi Sep 10, 2025 05:52
Ich hatte es mir kürzlich gekauft, wollte damit beginnen, aber hatte nach dem Prolog keinen Bock mehr.

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
-
von NR20 » Mi Sep 10, 2025 08:03
Tu es, es macht Spaß :-)