[3DS] New Style Boutique 2 - Mode von Morgen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Bensei

[3DS] New Style Boutique 2 - Mode von Morgen

Beitrag von Bensei » Sa Dez 19, 2015 03:46

Für all jene, die wissen wollten, ob das Spiel was taugt, aber sich nicht trauten zu fragen:

Hier unser Review zu Nintendo präsentiert: New Style Boutique 2 - Mode von Morgen.

:ugly:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Re: [3DS] New Style Boutique 2 - Mode von Morgen

Beitrag von Papierknut » So Dez 20, 2015 10:06

Schade dass Herrenmode fehlt. Ansonsten hätte ich dem Titel natürlich eine Chance gegeben als alter Style Boutique Veteran.

Bensei

Beitrag von Bensei » Mo Dez 21, 2015 01:53

Wie im Test erwähnt ist sie leider nur sporadisch vorhanden:
SPOILERSPOILER_SHOW
Man kann alle Männer nach den Credits zwar in einem Sondermenü einkleiden, allerdings eben nicht als Kunden betreuen.
Grade die Miiverse-Features halten den Titel übrigens sehr langlebig... ich hab die ersten beiden nicht gespielt, aber grade wegen der Neuerungen und des besseren Einweisens in die Features (alles läuft ziemlich organisch ineinander über) soll NSB2 trotz des fehlens der Herrenmode Riesenpluspunkte im vergleich bekommen.

Also wenn dir Teil 1 und 2 gefielen würd ich empfehlen, mal die Demo auszuprobieren... mit der kann man nämlich auch schon Miiverse-Features nutzen ;)

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 21, 2015 08:19

Bin echt erstaunt über die Wertung. :ugly:

Dachte, das Spiel sei eher so n'Lückenfüller, um die Mädels unter den Zockern bei Laune zu halten.
Bild

Bild

Bensei

Beitrag von Bensei » Mo Dez 21, 2015 14:11

Dachte ich auch :ugly:

Wollte es eigentlich nur als Testmuster für nebenbei, aber bis man mal alles gesehen hat werden aus 30 Minuten locker mal 3 ganze Stunden. Und obwohl ich dann alle Features freigeschalten hatte wollte ich trotzdem noch die "Story" und die zusätzlichen "Sidequests", die noch so auftauchten, weiter spielen, weil es echt Laune gemacht hat... und hab im Activity-Log bis zum Testende 30+ Stunden zusammen bekommen mit ner Durchschnittlichen Spieldauer von 2:54 Stunden (was bei mir momentan Platz 1 wäre). Und das ist für einen "Casual-Titel" doch ziemlich üppig.

Mir käme als unbedarfter 9 zwar auch hoch vor, aber es bietet einfach viel mehr, als wie man sich in diesem genre von einem Spiel erwertet, dazu ne richtig gut gemachte Gesamtpräsentation und die Nutzung von Social Features wie Miiverse und SpotPass, wie man sie in anderen Nintendo-Games einfach leider viel zu oft vermisst! Fehler macht es auch kaum... Sämtliche Kritik im Review war meckern auf hohem Niveau und das Fehlen der Herrenmode soll angeblich nicht so stark ins Gewicht fallen.
Und wie gesagt: Eigentlich interessier ich mich nicht für Mode, Frisuren oder Make-Up... ergo bin ich die ganz falsche Zielgruppe und hatte trotzdem Spaß :ugly: Deshalb die hohe Wertung.

Jetzt nachdem ich die wichtigsten Klamotten für diese Saison wohl gekauft habe und ich momentan andere Spiele zocke/spielen muss schalt ich nur mehr sporadisch ein, aber durch die Wettbewerbe klickt man doch immer wieder mal rein - und durch die Uhr/Kalenderfunktion gibts auch immer wieder neue Sachen zu entdecken.

Bensei

Beitrag von Bensei » Di Jan 12, 2016 04:06

Zuletzt geändert von Bensei am Di Jan 12, 2016 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Di Jan 12, 2016 07:50

Geil !

Antworten