Dachte ich auch
Wollte es eigentlich nur als Testmuster für nebenbei, aber bis man mal alles gesehen hat werden aus 30 Minuten locker mal 3 ganze Stunden. Und obwohl ich dann alle Features freigeschalten hatte wollte ich trotzdem noch die "Story" und die zusätzlichen "Sidequests", die noch so auftauchten, weiter spielen, weil es echt Laune gemacht hat... und hab im Activity-Log bis zum Testende 30+ Stunden zusammen bekommen mit ner Durchschnittlichen Spieldauer von 2:54 Stunden (was bei mir momentan Platz 1 wäre). Und das ist für einen "Casual-Titel" doch ziemlich üppig.
Mir käme als unbedarfter 9 zwar auch hoch vor, aber es bietet einfach viel mehr, als wie man sich in diesem genre von einem Spiel erwertet, dazu ne richtig gut gemachte Gesamtpräsentation und die Nutzung von Social Features wie Miiverse und SpotPass, wie man sie in anderen Nintendo-Games einfach leider viel zu oft vermisst! Fehler macht es auch kaum... Sämtliche Kritik im Review war meckern auf hohem Niveau und das Fehlen der Herrenmode soll angeblich nicht so stark ins Gewicht fallen.
Und wie gesagt: Eigentlich interessier ich mich nicht für Mode, Frisuren oder Make-Up... ergo bin ich die ganz falsche Zielgruppe und hatte trotzdem Spaß

Deshalb die hohe Wertung.
Jetzt nachdem ich die wichtigsten Klamotten für diese Saison wohl gekauft habe und ich momentan andere Spiele zocke/spielen muss schalt ich nur mehr sporadisch ein, aber durch die Wettbewerbe klickt man doch immer wieder mal rein - und durch die Uhr/Kalenderfunktion gibts auch immer wieder neue Sachen zu entdecken.