Wenn allerdings ein Jahr lang nach dem Launch Niemand die Konsolen kaufen würde, würde es ein Jahr später die Konsole vermutlich eh nicht mehr zu kaufen geben und somit auch keine weiteren SpieleDaichi hat geschrieben:Da ich der Meinung bin, dass man sich Konsolen nicht zum Launch holt, weil ein jahr später gute Spiele rauskommen, werden wir uns in dem Punkt wohl nicht einig
[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Die Konsole wird ja von den Leuten geholt, die die aktuellen Spiele haben wollen. 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nur ein Jahr macht preislich selten einen Unterschied. Da kann man sich ein System auch genauso gut sofort zulegen.Daichi hat geschrieben:Da ich der Meinung bin, dass man sich Konsolen nicht zum Launch holt, weil ein jahr später gute Spiele rauskommen, werden wir uns in dem Punkt wohl nicht einig
Drei bis vier Jahre abzuwarten macht dagegen einiges aus...
Die beiden Konsolen haben reichlich gute Spiele, auch wenn es hauptsächlich andere (bessere) Versionen von Titeln sind, die man auch woanders drauf spielen könnte.Daichi hat geschrieben:Die Konsole wird ja von den Leuten geholt, die die aktuellen Spiele haben wollen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich erlebe es ja recht regelmäßig, dass PS4-Käufer fragen, wann denn wieder neue Spiele kommen. Da schwingt in meiner Antwort häufig der Unterton "Selbst schuld, Trottel" mit
Viele haben das Ding gekauft und keine Ahnung gehabt, was da eigentlich für Games kommen - bzw. nicht kommen. Die meisten haben wegen FIFA eine PS4 gekauft, eh total bescheuert 
Nintendo sollte die Wii U für maximal 249 Euro mit Spiel anbieten, dann könnt's was werden. Vielleicht wird das ja sogar der ultimative Marketing-Streich auf der E3 sein ^^
Tatsache aber ist, dass noch lange nix entschieden wurde. Die neuen Konsolen sind erst ein halbes Jahr alt, da wird noch viel passieren. Auch die Wii U hat noch Zeit.
Nintendo sollte die Wii U für maximal 249 Euro mit Spiel anbieten, dann könnt's was werden. Vielleicht wird das ja sogar der ultimative Marketing-Streich auf der E3 sein ^^
Tatsache aber ist, dass noch lange nix entschieden wurde. Die neuen Konsolen sind erst ein halbes Jahr alt, da wird noch viel passieren. Auch die Wii U hat noch Zeit.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Mag zwar noch alles Jung sein, aber dem empfinden nach ist dies wohl der schlechteste Launch neuer Konsolen ever und das von allen 3 Herstellern.
Find ich klasse
Das erteilt den krakelenden Fanboys eine Lehrstunde in Bescheidenheit. Wie wurde sich einer beim Launch der XBone und PS4 gekeult, dass Nintendo jetzt ja abstinken kann und hier die Hütte weggerockt wird mit den neuen Konsolen nur um sich dann Monate später in genau dem selben Schlamassel zu befinden. Das hatte ich mir damals schon gedacht: "Ey Leute das ist der Launch, ihr könnt doch nicht davon ausgehen, dass die Launch-VKZ so weiter gehen" Die PS4 ist in Japan mittlerweile auf dem wöchentlichen VKZ Niveau der WiiU
Aber wenn ihr mich fragt wird sich das alles noch ändern. Im Moment sind die Leute mit der letzten Konsolengeneration noch zufrieden und die war ja auch Bombe ... (Fuck ich schreib das Wort Bombe und aufeinmal rummst es draußen es so als wäre eine Bombe explodiert. Da muss ein Blitz unmittelbar nebens Haus eingeschlagen sein
)
Aber wenn ihr mich fragt wird sich das alles noch ändern. Im Moment sind die Leute mit der letzten Konsolengeneration noch zufrieden und die war ja auch Bombe ... (Fuck ich schreib das Wort Bombe und aufeinmal rummst es draußen es so als wäre eine Bombe explodiert. Da muss ein Blitz unmittelbar nebens Haus eingeschlagen sein
Man sollte aber fairerweise darauf hinweisen dass das wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird.Simchen hat geschrieben: Die PS4 ist in Japan mittlerweile auf dem wöchentlichen VKZ Niveau der WiiU![]()
...
VJ hat geschrieben:Man sollte aber fairerweise darauf hinweisen dass das wahrscheinlich nicht lange so bleiben wird.Simchen hat geschrieben: Die PS4 ist in Japan mittlerweile auf dem wöchentlichen VKZ Niveau der WiiU![]()
...
Wie zum Beispiel in dem anschließenden Satz in dem ich schrieb
Simchen hat geschrieben:Aber wenn ihr mich fragt wird sich das alles noch ändern.
Das war auch nicht auf die Performance über längere Zeit bezogen, sondern schlicht darauf dass die Woche Mario Kart erscheint und die PS4 vermutlich in Japan ein paar Wochen Staub schlucken muss 
VJ hat geschrieben:Das war auch nicht auf die Performance über längere Zeit bezogen, sondern schlicht darauf dass die Woche Mario Kart erscheint und die PS4 vermutlich in Japan ein paar Wochen Staub schlucken muss
Achso ja natürlich, aber was heißt da fairerweise? Das macht ja alles für die PS4 noch schlimmer und ich wollt hier nicht als Hater dastehen
Ähm, ja. Da hast du wohl recht. 
- CubeKing
Ja, in Japan laufen WU und die PS4 gleich unterirdisch, wie toll für die WU.Simchen hat geschrieben:Find ich klasseDas erteilt den krakelenden Fanboys eine Lehrstunde in Bescheidenheit. Wie wurde sich einer beim Launch der XBone und PS4 gekeult, dass Nintendo jetzt ja abstinken kann und hier die Hütte weggerockt wird mit den neuen Konsolen nur um sich dann Monate später in genau dem selben Schlamassel zu befinden. Das hatte ich mir damals schon gedacht: "Ey Leute das ist der Launch, ihr könnt doch nicht davon ausgehen, dass die Launch-VKZ so weiter gehen" Die PS4 ist in Japan mittlerweile auf dem wöchentlichen VKZ Niveau der WiiU
![]()
Die WU stinkt weltweit wirklich ab im Vergleich zur PS4 (wo Sony immer noch nicht mit dem Produzieren hinterherkommt) und auch zur XBO (die XBO hatte letzten Monat die zweitschlechtesten Verkäufe einer Xbox in den USA überhaupt gehabt und es wurde trotzdem noch von der WU unterboten). Keine Ahnung was du daran Klasse finden willst.
CubeKing hat geschrieben:Ja, in Japan laufen WU und die PS4 gleich unterirdisch, wie toll für die WU.Simchen hat geschrieben:Find ich klasseDas erteilt den krakelenden Fanboys eine Lehrstunde in Bescheidenheit. Wie wurde sich einer beim Launch der XBone und PS4 gekeult, dass Nintendo jetzt ja abstinken kann und hier die Hütte weggerockt wird mit den neuen Konsolen nur um sich dann Monate später in genau dem selben Schlamassel zu befinden. Das hatte ich mir damals schon gedacht: "Ey Leute das ist der Launch, ihr könnt doch nicht davon ausgehen, dass die Launch-VKZ so weiter gehen" Die PS4 ist in Japan mittlerweile auf dem wöchentlichen VKZ Niveau der WiiU
![]()
Die WU stinkt weltweit wirklich ab im Vergleich zur PS4 (wo Sony immer noch nicht mit dem Produzieren hinterherkommt) und auch zur XBO (die XBO hatte letzten Monat die zweitschlechtesten Verkäufe einer Xbox in den USA überhaupt gehabt und es wurde trotzdem noch von der WU unterboten). Keine Ahnung was du daran Klasse finden willst.
Hab ich doch bereits geschrieben. Ich finde es Klasse, dass sich beide Konsolen in Japan auf demselben niedrigen Niveau bewegen. Was gibt es daran nicht zu verstehen, red ich Chinesisch?
- CubeKing
Versuche dir nur begrifflich zu machen, dass die anderen Konsolen nicht in dem gleichen Schlamassel stecken und Fanboys keinen Grund haben eine Lehrstunde in Bescheidenheit zu absolvieren, da die Situation in Japan keine große Bedeutung hat. 
CubeKing hat geschrieben:Versuche dir nur begrifflich zu machen, dass die anderen Konsolen nicht in dem gleichen Schlamassel stecken und Fanboys keinen Grund haben eine Lehrstunde in Bescheidenheit zu absolvieren, da die Situation in Japan keine große Bedeutung hat.
Und ich versuche dir nur begrifflich zu machen, dass du hier ein paar Dinge etwas zu ernst nimmst.
srsly