Ich konnte deinen Eintrag in der Liste aber beim letzten Mal auch nicht mehr sehen. Am Freitag stand dort noch irgendwo "Seppa", da dachte ich mir, dass du das sein müsstest. Aber gestern war der Name ist der Liste nicht mehr vorhanden. Welche Punktzahl hast du denn bislang erreicht? Ich war gestern Abend mit annähernd 1.000.000 auf Platz 18 vorgedrungen. War aber eigentlich keine großartige Leistung, weil ich in Dr. Mario noch nicht gezielt Kombos schaffeSeppatoni hat geschrieben:Wie schon geschrieben, würde mich mal interessieren, wie das Leaderboard zustande kommt. Ich seh' da weder den Score meiner Frau noch den von anderen Bekannten, die sich in die Bestenliste gespielt haben, sondern immer nur meinen Eintrag plus halt 99 unbekannte.
Seppatoni hat geschrieben:Wie grausam das Inputlag beim ProController ist, habe ich zwar schon bei High Noon gemerkt, aber bei Zelda II merke ich es wirklich heftig.
Das gespürte Input Lag verursacht nicht der Pro Controller oder die Wii U selbst, sondern vielmehr die Flachbildschirme heutzutage. Moderne HDTVs können das Bild nicht verzögerungsfrei darstellen (so wie Röhrenfernseher), sondern müssen das Bild zur Signalverarbeitung erst zwischenspeichern. Je nach Qualität des Fernsehgeräts ist das Bild dann erst wenige oder eben viele Millisekunden später zu sehen (auch im "Game"-Mode hat man meistens noch 1-2 Frames Input Lag, bei Minigames wie High Noon wird es auch dann kritisch).wynk hat geschrieben:Ja, den Lag habe ich auch bemerkt, war mir nicht sicher ob das damals beim NES genauso war. Scheinbar nicht
Mein bisheriger Rekord steht bei 1'286'800 und war da auf Platz 4, wobei mir meine Frau bei Dr. Mario etwas unter die Arme gegriffen hat.Yamato hat geschrieben: Ich konnte deinen Eintrag in der Liste aber beim letzten Mal auch nicht mehr sehen. Am Freitag stand dort noch irgendwo "Seppa", da dachte ich mir, dass du das sein müsstest. Aber gestern war der Name ist der Liste nicht mehr vorhanden. Welche Punktzahl hast du denn bislang erreicht? Ich war gestern Abend mit annähernd 100.000 auf Platz 18 vorgedrungen. War aber eigentlich keine großartige Leistung, weil ich in Dr. Mario noch nicht gezielt Kombos schaffe![]()