[3DS] Zelda: A Link between Worlds

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gunman
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von gunman » Mo Okt 21, 2013 15:55

Hätte lieber was buntes gehabt.
Das WW HD Cover war toll. :ulove:
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Shiiro » Mo Okt 21, 2013 16:07

Find einfach, dass alles auf dem Cover - wo ja im Prinzip aber auch nicht viel drauf ist :ugly: - gegeneinander buhlt, die Aufmerksamkeit zu haben. Das Logo, der Link, das Masterschwert. Alle haben fast die gleiche Präsenz..was dazu führt, dass nichts wirklich hervorsticht.
Naja das Logo vielleicht, weil es so ausserordentlich unausgeglichen gestaltet wurde :ugly:²
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 21, 2013 16:16

Also mir gefällts. :ulove:

Zelda-Boxarts haben gefälligst goldig zu sein. Unerhört, was Majoras Mask damals für einen bunten Trend losgetreten hat, der auf einmal auch Figuren mit auf die Verpackung brachte. :angry: :ugly:
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gunman
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von gunman » Mo Okt 21, 2013 16:38

Seppatoni hat geschrieben:Zelda-Boxarts haben gefälligst goldig zu sein. Unerhört, was Majoras Mask damals für einen bunten Trend losgetreten hat, der auf einmal auch Figuren mit auf die Verpackung brachte. :angry: :ugly:
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von CubeKing » Mo Okt 21, 2013 16:42

Seppatoni hat geschrieben:Zelda-Boxarts haben gefälligst goldig zu sein. Unerhört, was Majoras Mask damals für einen bunten Trend losgetreten hat, der auf einmal auch Figuren mit auf die Verpackung brachte. :angry: :ugly:
Majora's Mask ist in jeder Beziehung Perfektion! :angry:

Außerdem war dafür doch dessen N64-Pack standardmässig goldig gefärbt. :ugly:

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gunman
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von gunman » Mo Okt 21, 2013 18:31

gunman hat geschrieben:Hätte lieber was buntes gehabt.
Das WW HD Cover war toll. :ulove:
WOO-FUCKING-HOOO!!! :ugly:

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SPOILERSPOILER_SHOW
Allerdings wäre dieses Artwork als Cover 100 mal cooler gewesen:
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Ike » Mo Okt 21, 2013 19:10

Nö, da gefällt mir das, was sie auch als Cover gemacht haben besser.

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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von evgeniat » Mo Okt 21, 2013 19:50

Ah schon, werde dann das Wendecover bevorzugen ^^

Gold als Coverfarbe hat bei Zelda zwar eigentlich Tradition, aber nicht so ein knalliges ^^

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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Fezi » Di Okt 22, 2013 09:49

Mir gefällt das bunte auch deutlich besser! :)

Außerdem hat es als Wendecover scheinbar kein PEGI / USK Logo!

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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von NMan » Di Okt 22, 2013 10:38

Kann man die Special Edition bei Amazon noch nicht vorbestellen??

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Bensei
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Bensei » Di Okt 22, 2013 11:38

Gibts die Special Edition überhaupt abseits des UK Stores GAME?

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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von Fezi » Di Okt 22, 2013 12:23

Soweit ich weiß ist die, wie damals die Spirit Train Tin Edition, Game-Exklusiv. Finde den Preis aber ganz schön hoch angesetzt. :/

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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von NMan » Di Okt 22, 2013 12:48

Ah ok das dürfte es erklären :ugly:

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wynk
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von wynk » Fr Okt 25, 2013 15:04

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von jemandem der es 5 Stunden gezockt hat. Liest sich wirklich vielversprechend :)
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten:
Im Rahmen eines gestrigen Nintendo-Events hatte ich Gelegenheit, das Spiel knappe 5 Stunden zu zocken (soll die nahezu finale englische Version gewesen sein). Hier ein paar Kurzeindrücke, da ich grad nicht so viel Zeit für ausführliches Schreiben habe.

Musik: Großartig! Hatte mir extra Kopfhörer mitgenommen, damit ich Score und Effekte genießen konnte. Besonders die "normale" Musik beim Herumlaufen in Hyrule gefiel mir sehr. Gab auch ein paar Stereo-Effekte, die die Platzierung von Gegnern/Örtlichkeiten gut hervorhoben.

Grafik: Schöne Farben, stimmungsvolle Ausleuchtung und ein paar sehr coole Beleuchtungseffekte, wenn Link z.B. in einem Dungeon mit der Laterne herumläuft oder mit seinem Feuerstab schießt.

3D-Effekt: Habe meistens ohne gespielt, aber in den Dungeons habe ich ihn teils aktiviert, um mich in der Höhe besser orientieren zu können. Verstärkte dann noch die Atmosphäre. Dennoch mag ich einfach nicht lange in 3D zocken ...

Dungeons: Habe 3 Dungeons inkl. Endgegner gemeistert - großartig! Diesen Dungeon hier kannte ich schon [http://youtu.be/OsoLxtGnNf8], die beiden anderen waren neu und ich hab deutlich (!) länger gebraucht. Teils, weil manche Suchrätsel echt knackig waren und ich viel mit den Möglichkeiten/Items herumexperimentiert habe. Zum anderen, weil ich alles absuchen und mir nichts entgehen lassen wollte.

Hilfen: "A Link between Worlds" nimmt einen deutlich weniger "an die Hand" als andere aktuelle Nintendo-Spiele. Man bekommt meist nur die Info, wo man hin muss inkl. Markierung auf der Karte. Der Weg ist einem selbst überlassen. So erkundet man viel und findet viele abseits gelegene Orte/Höhlen etc. Items, um manche dieser Örtlichkeiten zu betreten, kann man nun ausleihen (von einem "Gast", der sich in Links Hütte eingenistet hat) oder wohl auch normal finden.

Spieleindruck nach drei Dungeons und rund fünf Stunden Spielzeit: SEHR, SEHR VIELVERSPRECHEND! Hat mir bislang extrem viel Spaß bereitet, gerade, weil es sich angenehm "oldschool" anfühlt. Und obwohl Hylule auf der Karte nicht sooo groß erscheint, gibt's viel Abwechslung und massig zu sehen/erkunden. Das mit dem Leihen der Items (gegen Rubin-Gebühr) ist nett und lädt ebenfalls zum Experimentieren und Erkunden von Hyrule ein.
PS: In der "Lorule"-Welt, der anderen Welt, war ich noch nicht.
Quelle: http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.p ... id=3350286

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gunman
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Re: [3DS] Zelda: A Link between Worlds

Beitrag von gunman » Fr Okt 25, 2013 15:30

Klingt gut! :happy:
Hilfen: "A Link between Worlds" nimmt einen deutlich weniger "an die Hand" als andere aktuelle Nintendo-Spiele. Man bekommt meist nur die Info, wo man hin muss inkl. Markierung auf der Karte. Der Weg ist einem selbst überlassen. So erkundet man viel und findet viele abseits gelegene Orte/Höhlen etc. Items, um manche dieser Örtlichkeiten zu betreten, kann man nun ausleihen (von einem "Gast", der sich in Links Hütte eingenistet hat) oder wohl auch normal finden.
:thumbup:

Kanns kaum erwarten wie Zelda U wird. :happy:
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