Das WW HD Cover war toll.

[ externes Bild ] > [ externes Bild ]Seppatoni hat geschrieben:Zelda-Boxarts haben gefälligst goldig zu sein. Unerhört, was Majoras Mask damals für einen bunten Trend losgetreten hat, der auf einmal auch Figuren mit auf die Verpackung brachte.![]()
Majora's Mask ist in jeder Beziehung Perfektion!Seppatoni hat geschrieben:Zelda-Boxarts haben gefälligst goldig zu sein. Unerhört, was Majoras Mask damals für einen bunten Trend losgetreten hat, der auf einmal auch Figuren mit auf die Verpackung brachte.![]()
WOO-FUCKING-HOOO!!!gunman hat geschrieben:Hätte lieber was buntes gehabt.
Das WW HD Cover war toll.
Quelle: http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.p ... id=3350286Im Rahmen eines gestrigen Nintendo-Events hatte ich Gelegenheit, das Spiel knappe 5 Stunden zu zocken (soll die nahezu finale englische Version gewesen sein). Hier ein paar Kurzeindrücke, da ich grad nicht so viel Zeit für ausführliches Schreiben habe.
Musik: Großartig! Hatte mir extra Kopfhörer mitgenommen, damit ich Score und Effekte genießen konnte. Besonders die "normale" Musik beim Herumlaufen in Hyrule gefiel mir sehr. Gab auch ein paar Stereo-Effekte, die die Platzierung von Gegnern/Örtlichkeiten gut hervorhoben.
Grafik: Schöne Farben, stimmungsvolle Ausleuchtung und ein paar sehr coole Beleuchtungseffekte, wenn Link z.B. in einem Dungeon mit der Laterne herumläuft oder mit seinem Feuerstab schießt.
3D-Effekt: Habe meistens ohne gespielt, aber in den Dungeons habe ich ihn teils aktiviert, um mich in der Höhe besser orientieren zu können. Verstärkte dann noch die Atmosphäre. Dennoch mag ich einfach nicht lange in 3D zocken ...
Dungeons: Habe 3 Dungeons inkl. Endgegner gemeistert - großartig! Diesen Dungeon hier kannte ich schon [http://youtu.be/OsoLxtGnNf8], die beiden anderen waren neu und ich hab deutlich (!) länger gebraucht. Teils, weil manche Suchrätsel echt knackig waren und ich viel mit den Möglichkeiten/Items herumexperimentiert habe. Zum anderen, weil ich alles absuchen und mir nichts entgehen lassen wollte.
Hilfen: "A Link between Worlds" nimmt einen deutlich weniger "an die Hand" als andere aktuelle Nintendo-Spiele. Man bekommt meist nur die Info, wo man hin muss inkl. Markierung auf der Karte. Der Weg ist einem selbst überlassen. So erkundet man viel und findet viele abseits gelegene Orte/Höhlen etc. Items, um manche dieser Örtlichkeiten zu betreten, kann man nun ausleihen (von einem "Gast", der sich in Links Hütte eingenistet hat) oder wohl auch normal finden.
Spieleindruck nach drei Dungeons und rund fünf Stunden Spielzeit: SEHR, SEHR VIELVERSPRECHEND! Hat mir bislang extrem viel Spaß bereitet, gerade, weil es sich angenehm "oldschool" anfühlt. Und obwohl Hylule auf der Karte nicht sooo groß erscheint, gibt's viel Abwechslung und massig zu sehen/erkunden. Das mit dem Leihen der Items (gegen Rubin-Gebühr) ist nett und lädt ebenfalls zum Experimentieren und Erkunden von Hyrule ein.
PS: In der "Lorule"-Welt, der anderen Welt, war ich noch nicht.
Hilfen: "A Link between Worlds" nimmt einen deutlich weniger "an die Hand" als andere aktuelle Nintendo-Spiele. Man bekommt meist nur die Info, wo man hin muss inkl. Markierung auf der Karte. Der Weg ist einem selbst überlassen. So erkundet man viel und findet viele abseits gelegene Orte/Höhlen etc. Items, um manche dieser Örtlichkeiten zu betreten, kann man nun ausleihen (von einem "Gast", der sich in Links Hütte eingenistet hat) oder wohl auch normal finden.