Man merkt in jedem Interview, dass sie ihr Produkt lieben und leben.
Andere Dev's (er erwähnt The Elder Scrolls Online, reden über die Engine über Standard Kram, über langweilige Dinge die man in X Interviews davor schon gehört hat)
Bei Carbine spürt man richtig, dass sie selbst von ihrem Produkt begeistert sind.
Denke in den Videos (Dev Speak z.B. Movement oder Paths spürt man das sehr gut)
Sind in diesem Thread auf Seite 1 verlinkt.
In WoW z.B. ist es schon lang so, dass es nur um kill, kill, kill und raid, raid, raid geht.
Wildstar wird einfachere 20er Raids und schwerere 40er Raids bieten. (Oh Yeah 40 Mann Raids)
Hinzukommen noch die bekannten Paths, das Housing, Arena PVP, Open World PVP, die Warplots, das Crafting System.
Sie erfinden das Rad nicht zwanghaft neu wie andere MMO's es derzeit tun (und ich kann dir versichern sie sind langweilig, ich teste fast jedes neue MMO. Die Luft ist nach einpaar Wochen raus, teilweise sogar nach einpaar Stunden (das liegt an mir, ich erwarte mir ein Erlebnis wie anno 2004 mit WoW), selbst das hochgelobte GW2 hat es nicht geschafft mich, aber auch viele andere Gamer, lange zu begeistern).
Carbine pickt sich die Basics heraus und würzt das Ganze dezent mit frischen und neuen Ideen.
Vermutlich wird es kein Abo Model geben, es wird entweder B2P oder F2P sein.
Sie werden auf Grund ihrer Erfahrung das F2P nicht verkacken wie es derzeit viele Dev's machen.
Natürlich der 1. zeitlose Artstyle und 2. der Artstyle selbst.
Nicht jedermans Sache, aber wer mag schon diesen verspielten Pixar, Disney 3D Artstyle nicht?
Gibt bestimmt welche.
Animal Crossing hat einen großen Einfluß auf das Game.
Das Game hat soviele kleine aber feine Dinge die den Gamer an den Bildschirm fesseln.
Carbine hat sich danach orientiert.
Es gibt von Anfang an reichlich Content und Endgame.
Viele andere Studios, verschwenden Geld für coole Cutscenes auf Kosten von Endgame und coolen Spielelementen um den run auf Maxlevel interessant zu gestalten. (er nannte das Star Wars The Old Republic MMO)
Ich fasse es nicht, dass ich das getan habe, hat mich mehr als 11 Minuten gekostet

Am Ende noch ein 45 !!

http://www.youtube.com/watch?v=fvqTyIeFXI8