
Solange an Kinect sichbar ist, wenn die Kamera aktiv ist, ist doch alles im Grünen.
Moderator: wynk
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=575237Pachter, and fellow analyst Nick McKay, believe that Microsoft will price the Xbox One $50 higher than the PlayStation 4 due to slightly more expensive components.
Das war nur überspitzt formuliert.That Guy hat geschrieben:Danke dass ich ein Chipsfressender Nerd bin.![]()
Woher willst du das wissen?denn diese Daten könnte niemand auf der Welt effektiv auswerten. Viel zu viel Aufwand für viel zu wenig verdienst und dann müssten die Daten erst noch erhoben werden, wer will denn den ganzen Traffic handeln der da entstehen würde.
Aber sich über mich aufregen weil ich die Gedankenweise (nichtmal die Person selber btw.) überspitzt als "total krank" bezeichne. Wenn ich es nicht darf, dann less es gefälligst auch selbergunman hat geschrieben:Das war nur überspitzt formuliert.That Guy hat geschrieben:Danke dass ich ein Chipsfressender Nerd bin.![]()
![]()
Streich das "Sorry".Das Wohnzimmer/die eigene Wohnung ist doch so ziemlich der letzte wirklich private Ort den man hat und dann stellt man sich eine "always on, always connected" HD Kamera mit HQ Mikro ins Wohnzimmer.
Sorry, aber echt nicht.
Was dann in den regulären AGB steht, die man eh abhaken muss, wenn man z.B. Xbox Live nutzen will etcCube hat geschrieben: Aber es gibt nunmal gerade bei uns strenge Richtlinien und Gesetze was den Datenschutz angeht, also kann sich jemand wie MS gar nicht erlauben uns eine Stasi-Xbox anzudrehen. Außer natürlich, wir Spieler willigen ausdrücklich ein - und das kann ja dann jeder für sich entscheiden.
Du beantwortest die Frage doch selber in deinem ersten Absatz.Cube hat geschrieben:Mich wunderts gerade, dass ihr euch bei der jetzigen Kinect nie darüber aufgeregt habt?! Immerhin könnte es MS da ja ganz genauso machen.
Entweder MS wird von vornherein gesetzlich gezwungen sämtliche Pläne für die Datenerhebung offen zu legen.Cube hat geschrieben:Aber es gibt nunmal gerade bei uns strenge Richtlinien und Gesetze was den Datenschutz angeht, also kann sich jemand wie MS gar nicht erlauben uns eine Stasi-Xbox anzudrehen. Außer natürlich, wir Spieler willigen ausdrücklich ein - und das kann ja dann jeder für sich entscheiden.