Naja, dafür in dem Atemzug The Last of Us bestellt

Moderator: wynk
Das sind aktuell aber trotzdem nur Gerüchte und ich bin sicher, dass MS nicht eiskalt an gewissen Plänen festhalten wird, wenn Sony es anders macht und dies bei der Masse gut ankommt. So doof sind sie ja nun auch wieder nicht ^^ Bis zum Launch vergehen noch ein paar Monate, da ist noch viel Zeit. Wir reden hier wirklich nur von Spekulationen oder Dingen, die alle erst in der Zukunft entschieden werden. Viele tolle PS4-Features wirds zum Launch ja auch noch gar nicht geben, wer weiß was bis dahin noch alles passiert oder sich ändert.MrBurns hat geschrieben:Folgende Dinge, die mich an der 720 bisher stören:
- man muss immer online sein
- keine Gebrauchtspiele
- weniger entwicklerfreundlich als ps4
- weniger Leistung als ps4
- bezahlen für Xbox live (ich benutze es einfach viel zu wenig
Leistungstärker, ja. Aber nicht "viel".BetaSux hat geschrieben:Die PS3 sollte ja angeblich auch viel leistungsstärker sein als die XBOX360[...]
Multiplatform-Titel sehen (inzwischen) meistens identisch aus, auch weil die 360 oft die Lead-Platform ist. (Wobei es eigentlich mehr Sinn machen könnte, einen Titel erst auf der komplizierteren PS3 zum laufen zu bringen, um es dann auf die 360 zu übertragen, da die ja auf leichteres portieren ausgerichtet ist.)[...] und seltsamerweise sehen Multiplattformtitel auf der XBOX IMMER besser aus als auf der PS3.
Und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten?Wenn die Gerüchte sich aufklären hoffe ich doch sehr das ich Microsoft treu beleiben kann.
Dann werde ich wie ich bereits geschrieben habe nichtmehr Original kaufen und MS nicht unterstützen.CubeKing hat geschrieben:Und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten?
Natürlich kommts auf die Spiele an. Aber generell erschien in der letzten Generation doch mehr Spiele als je zuvor als Multiplatformtitel und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Wenn natürlich die 3-4 exklusiven Spiele/Serien von MS bei dir den Unterschied ausmachen, dann ist ja klar, dass du zur nächsten Xbox greifst.^^Ich sags nochmal: Die Spiele sind doch letztendlich entscheidend. Was bringt mit eine entwicklerfreundliche PS4, wenn genau diese Entwickler dann nicht das anbieten, was ich gerne spielen will? Die PS4 macht seitens der Hardware bisher einen hervorragenden Eindruck - aber das wars leider auch erstmal. Killzone? Infamous? Geschenkt. Und potentielle Must-Haves wie Destiny oder Watchdogs sind nicht exklusiv
It was interesting to see the indie game designer Jonathan Blow on stage at your event. How important is it to you to support smaller studios?
I believe it's very important for the platform to have a wide variety of developers making things that are unique and creative. We're shifting our platform more and more to the digital side – PS4 will be similar to PS Vita in that every game will be available as a digital download, and some will also be available as a disc. The Witness will be a digital release and because of the flexibility of the digital distribution scheme, we can have more small games that might be free or available for a couple of dollars, or different services like free-to-play or subscription models.